RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Schalke - zufrüh gefreut, geiles bild

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 22.05.2007 um 23:18:35 Uhr

http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/2007/05/es-hrt-einfach-nicht-auf.html

zieht euch das mal rein, da darf jemand seinen partylkw wieder umlackieren ^^

_skull_
verfasst am 22.05.2007 um 23:23:47 Uhr

Was ist der Unterschied zw schalke und einem ei?

richtig... die schale

spaz
verfasst am 23.05.2007 um 00:33:11 Uhr

http://www.deutscher-meister-2007.de

oh haben se schon geändert, vor ein paar Tagen war doch noch dick schalke 04 vertreten, Naja hatte eigentlich dem S04 es mal gewünscht, aber die sind scheinbar echt zu dämlich :P

MoOnGo
verfasst am 23.05.2007 um 07:57:10 Uhr

ich weis nicht... ich finde es schade das dieser söldnerverein der stuttgartermeister geworden ist!

KARLSRUUUH ALEZ

Gelöscht
verfasst am 23.05.2007 um 12:52:14 Uhr

stutgart nen scheiß söldnerverein ? du spinnst echt vollkommen, die haben zu anfang der saison viele stars verkauft weil es nicht so lief und mit sehr vielen neuen, sehr jungen spielern einen komplett neue manschaft mit saehr durchdachte struktur aufgebaut..anbei ich bin nicht stuttgart fan...aber so ne scheiße wie der moongo erzählt darf man nicht so stehen lassen

iceiceiceman
verfasst am 23.05.2007 um 13:09:55 Uhr

haha, geil^^

MoOnGo
verfasst am 23.05.2007 um 13:42:01 Uhr

es ist eben meine meinung! die spieler identifizieren sich nicht mit dem verein. ich hab in vielen foren gelesen das die vfb fans sich übertrieben über die hassparolen der karlsruher während der aufstiegsfeier aufm marktplatz aufgeregt haben... sie forden zbvom dfb 3-6 punkte abzug zu beginn der neuen saison HALLO????!!!!.

das badisch schwäbische derby ist eben ein hassgeprägtes im fussballerischen sinne weil nach meinung der karlsruher die stuttgarter in vielen sachen (z.b stadionausbau und finnanzielle unterstützung) schon lange bevorzugt werden ... was auch fakt ist.

und wenn ein maik franz dann auf der aufstiegsfeier auch mal die parole "stuttgarter arschöcher" beim "humba" anstimmt rasten die alle gleich aus.... meiner meinung nach fehlen denen nur spieler die sich auch mit dem verein identifizieren, die lieder ihrer fans kennen und quasi dann EINS sind. maik franz war zur aufstiegsfeier kein spieler sondern KARLSRUHER!

Deswegen sage ich, mir gefällt die "söldner mentalität" der stuttgarter nicht..... du sagtst es selbst "vor saison viele stars verkauft neue hinzu"... das entspricht meiner vorstellung von söldnern! ist vielleicht auch normal in liga eins. da ja eher geld und ruhm im vordergrund stehen (zumindest auf den oberen rängen). glaube in der zweiten liga stehn noch mehr der sport im vordergrund.

im endefekt nicht alles so toternst nehmen. das ist fussball es gehört auch ne portion rivalität dazu .. auch in sprüchen wie von mir ;)

*edit* hab mal mein satz vorher entschärft :D

Gelöscht
verfasst am 23.05.2007 um 14:02:14 Uhr

achso, ok, jetzt versteh ich dich, du bist einfach gefrustet, weil du denkst dein verein wird gegenüber dem vfb benachteiligt. hättest das gleich geschrieben, dann hätte ich gleich gewusst woran ich bin.

aber noch mal für dich, die haben die teuren söldern zu saisonbeginn verkauft und dafür ein intaktes team mit teamgeist gebaut

NoizeTherapy
verfasst am 23.05.2007 um 14:33:50 Uhr

S04 is toll

iceiceiceman
verfasst am 23.05.2007 um 14:42:36 Uhr

hällt sich in grenzen....

MoOnGo
verfasst am 23.05.2007 um 15:22:01 Uhr

:D ne ... ohje

hypertrance
verfasst am 23.05.2007 um 16:09:51 Uhr

die schalker sind dumm wie 10m feldweg :D :D

Gizmo
verfasst am 30.05.2007 um 18:30:02 Uhr

es ist eben meine meinung! die spieler identifizieren sich nicht mit dem verein.

Werd erwachsen!
Das tun im Profifußball nur noch die wenigsten. Ein Tobias Willi hat bei uns auch lautstark ROT-WEIß-ESSEN, FIC.KEN UND VERGESSEN gebrüllt und trotzdem ist er im Herzen Freiburger (was er im Suff zugegeben hat).

Die sehen die Vereine als Arbeitgeber. Wenn ein Spieler wirklich mit dme Herzen beim Verein ist, dann merkt man das nicht durch ein paar Äußerungen!
Wenn sie klar bessere Angebote ablehnen um beim Verein zu bleiben oder aber zu einem Verein mit schlechter Perspektive zurück kehren, um dort ihre Karriere zu beenden, DANN kannst du von Identifikation sprechen, alles andere ist erstmal Heuchelei, auch bei deinem ach so tollen KSC. Da zählt erstmal: Der Verein ist mein Arbeitgeber!

Ist leider heutzutage so und ich bin froh, dass der MSV mit Wolters und Kurth wenigstens zuletzt 2 Spieler hat/hatte, denen man die Treue Tag für Tag angemerkt hat.

Mal zum Thema: Den Laste an sich finde ich völlig legitim, sowas MUSS schon vorher organisiert sein, traurig ist nur dieses Gazprom-Gedöns darauf, was eindeutig zeigt, dass sich dieser Verein völlig verkauft hat und die Fans ihre Seele verschenkt haben und das auch noch gut heißen.
Drecksverein!

LegendsNeverDie
verfasst am 04.06.2007 um 15:35:12 Uhr

Was ist der Unterschied zw schalke und einem ei?

richtig... die schale

Hui , wasn Witz xD

Wasn Unterschied zwischen einem Bäcker und Schlake ?
Rechtech ... Der Bäcker ist Meister !
Ja xD *trän* schmeiß mich in die Ecke und zurück

Gruß bottom.line

chiique
verfasst am 18.06.2007 um 01:18:24 Uhr

Schale schreibt man ohne "k" .. :twisted: