Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/2007/05/es-hrt-einfach-nicht-auf.html
|
|
|
_skull_![]() |
Was ist der Unterschied zw schalke und einem ei?
|
|
|
spaz![]() |
http://www.deutscher-meister-2007.de
|
|
|
MoOnGo![]() |
ich weis nicht... ich finde es schade das dieser söldnerverein der stuttgartermeister geworden ist!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
stutgart nen scheiß söldnerverein ? du spinnst echt vollkommen, die haben zu anfang der saison viele stars verkauft weil es nicht so lief und mit sehr vielen neuen, sehr jungen spielern einen komplett neue manschaft mit saehr durchdachte struktur aufgebaut..anbei ich bin nicht stuttgart fan...aber so ne scheiße wie der moongo erzählt darf man nicht so stehen lassen |
|
|
iceiceiceman![]() |
haha, geil^^ |
|
|
MoOnGo![]() |
es ist eben meine meinung! die spieler identifizieren sich nicht mit dem verein. ich hab in vielen foren gelesen das die vfb fans sich übertrieben über die hassparolen der karlsruher während der aufstiegsfeier aufm marktplatz aufgeregt haben... sie forden zbvom dfb 3-6 punkte abzug zu beginn der neuen saison HALLO????!!!!.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
achso, ok, jetzt versteh ich dich, du bist einfach gefrustet, weil du denkst dein verein wird gegenüber dem vfb benachteiligt. hättest das gleich geschrieben, dann hätte ich gleich gewusst woran ich bin.
|
|
|
NoizeTherapy![]() |
S04 is toll |
|
|
iceiceiceman![]() |
hällt sich in grenzen.... |
|
|
MoOnGo![]() |
:D ne ... ohje |
|
|
hypertrance![]() |
die schalker sind dumm wie 10m feldweg :D :D |
|
|
Gizmo![]() |
es ist eben meine meinung! die spieler identifizieren sich nicht mit dem verein. Werd erwachsen! Das tun im Profifußball nur noch die wenigsten. Ein Tobias Willi hat bei uns auch lautstark ROT-WEIß-ESSEN, FIC.KEN UND VERGESSEN gebrüllt und trotzdem ist er im Herzen Freiburger (was er im Suff zugegeben hat). Die sehen die Vereine als Arbeitgeber. Wenn ein Spieler wirklich mit dme Herzen beim Verein ist, dann merkt man das nicht durch ein paar Äußerungen! Wenn sie klar bessere Angebote ablehnen um beim Verein zu bleiben oder aber zu einem Verein mit schlechter Perspektive zurück kehren, um dort ihre Karriere zu beenden, DANN kannst du von Identifikation sprechen, alles andere ist erstmal Heuchelei, auch bei deinem ach so tollen KSC. Da zählt erstmal: Der Verein ist mein Arbeitgeber! Ist leider heutzutage so und ich bin froh, dass der MSV mit Wolters und Kurth wenigstens zuletzt 2 Spieler hat/hatte, denen man die Treue Tag für Tag angemerkt hat. Mal zum Thema: Den Laste an sich finde ich völlig legitim, sowas MUSS schon vorher organisiert sein, traurig ist nur dieses Gazprom-Gedöns darauf, was eindeutig zeigt, dass sich dieser Verein völlig verkauft hat und die Fans ihre Seele verschenkt haben und das auch noch gut heißen. Drecksverein! |
|
|
LegendsNeverDie![]() |
Was ist der Unterschied zw schalke und einem ei? Hui , wasn Witz xD Wasn Unterschied zwischen einem Bäcker und Schlake ? Rechtech ... Der Bäcker ist Meister ! Ja xD *trän* schmeiß mich in die Ecke und zurück Gruß bottom.line |
|
|
chiique![]() |
Schale schreibt man ohne "k" .. :twisted:
|
|
|