RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Meinungen zu Command&Conquer: Tiberium Wars

Autor Nachricht
Solaris_Knight
verfasst am 22.05.2007 um 14:09:57 Uhr

hi, das ist mein erster Post und nun ja.......ich hab Command&Conquer TW durchgespielt, und ich wolt einfach mal fragen wie ihr das so findet bzw, war war gut was schlecht.....ich fang dann auch an
Gut: Videos und Rahmenhandlung, Einheiten und spezial funktionen, Levellänge
nicht ganz so gut: Die Aliens, etwas zu kommerziell in bezug auf die Athmosphäre und charme des speis



und jetzt seit ihr dran.....


OnkelPeterHatGrueneFuesse
verfasst am 22.05.2007 um 14:28:03 Uhr

Hmm, also ich hab das game nu noch nicht aber ansonsten eigentlich auch c&c zocker. Muss aber sagen, dass das was ich so in videos oder screens gesehen hab iwie nich viel neues war. Also sieht doch alles noch sehr nach den Vorgängern aus. kann ja sein das es doch anders ist, aber nach dem was ich gesehen hab naja....


brechbohne
verfasst am 22.05.2007 um 14:42:58 Uhr

mich nervt der online modus, zock ja auch schon seitdem es raus ist u diese scheiß "pro´s" haben neulich einen ziehmlich guten erstmal gezeigt wie dsa game geht und was ist er haut natürlich freez bug rein ... ich hasse das ey 6niederlagen wegen irgend welchen spinnern die die bugs usen


RED-DEVIL
verfasst am 22.05.2007 um 15:45:50 Uhr

Also ich spiels NICHT online ist mir eh zu doof. Also die Singleplayer Geschichte war ganz gut, aber das Ende hab ich bei keinem Kapiert! Also da muss es doch weitergehen, vorallem bei der NOD Mission!


brechbohne
verfasst am 22.05.2007 um 16:29:24 Uhr

nod rulez mit den zock ich :D


flamedragons
verfasst am 22.05.2007 um 16:47:41 Uhr

KANE the onlyone^^ storymodus ging... machte doch schon freude aber gegen andere Spielen das bockt, außer sie nutzen bugs um zu zeigen das sie solche pros sind -.-


Skatanic
verfasst am 22.05.2007 um 16:48:27 Uhr

Singleplayer is toll, allein die trashigen Zwischensequenzen sind es wert die Kampange durchzuspielen. :D
Über Lan werd ich's wohl auch mal zocken, irgendwann.


brechbohne
verfasst am 22.05.2007 um 17:45:00 Uhr

soa 7niederlage wegen assis die meinen die bugs zu nutzen zu müssen -.-


RED-DEVIL
verfasst am 24.05.2007 um 02:36:03 Uhr

Wann kommt das Expansion Pack!? :P


-T4b-
verfasst am 24.05.2007 um 06:10:36 Uhr

hmm, *kaufen will* =D


brechbohne
verfasst am 24.05.2007 um 20:07:24 Uhr

bald is der patch endlich da :)


C4B4L
verfasst am 26.05.2007 um 15:02:16 Uhr

Der Ursprung der C&C Story ist ausgelutscht. Seit der übernahme durch EAGames hat der geschichtliche Ablauf sowie die Videosequenzen viel einbüßem müssen.
Damals mit Tiberian Sun hat Westwood geniale Videos gezaubert und daraus einen wunderbaren geschichtlichen Ablauf gestaltet.
Daher macht das Kampagnen spielen nicht so viel spass, wie es damals bei Tiberian Sun war.

Rein spielerisch (online) ist dieses Spiel ein Speedgame geworden. 10 - 15 Minuten und dann ist das ganze vorbei. Daher hält das Spiel rein spielerisch nicht bei C&C Stunde Null mit. Jedoch bleibt noch abzuwarten, ob und wenn ein Addon kommt, wie das ganze sich dann entwickelt.

Mein Fazit: Kampagne ist ganz ok. Aber online würde ich C&C Generals aufgrund der Variationmöglichkeiten bevorzugen. Ein Grund für die Onlinebevorzugung kann aber auch sein, das ich an den Onlineerfolgen, die ich mit Generals hatte, nicht mit TW anknüpfen kann. Daher, jeder sollte es probieren :-)

Gruß
C4b4l


Gelöscht
verfasst am 26.05.2007 um 19:46:16 Uhr

also es macht schon dick fun, ich zocks öfters online, das einzige was nervt sind die scrin. die sind maßlos überpowert.
Hab mal gegen nen kumpel gezockt. Ich GDI und er Scrin.
Der hat infeinheiten gebaut, die ham meine Infis, mein Panzer und mein Flugzeuge einfach weggerotzt.
Dafür muss ich min. 3 verschiedene einheiten bauen damit das effektiv is.... einfach behindert....

Deren flugzeuge sind auch nich schlecht. müssen nich zurück zum flugplatz um aufzuladen und feuern dir einfach ma so die ganze base weg