RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Warcraft 3 ft und hamachi funzen bei mir nicht zusammen

Autor Nachricht
~Crepe~
verfasst am 21.05.2007 um 14:16:41 Uhr

huhu.... also ich hab folgendes problem:
Ich habe mit Hamachi versucht Warcraft3 mit nen paar Freunden zu zocken. Einer hat ein spiel gehostet und ich konnte auch joinen. Als die map dann geladen war und das Spiel losging, wurde ich sofort rausgeschmissen...also da stand irgendwie so "Verbindung unterbrochen"... Wenn ich ein Spiel hoste und die connecten, dann fliegen bei mir die anderen raus und ich bin alleine im Spiel, aber die können zusammen weiterzocken, d.h. das Spiel hat sich gespalten sozusagen.

Ich hab die gleich version von Hamachi und Warcraft 3 frozen throne wie die anderen.
Ausserdem hab ich den Port 6112 freigegeben bei meinem Router. Windows Firewall und Antivirenprogramm hab ich beide ausgemacht und es dann versucht, es ging trottzdem nicht.

Weiß zufällig jmd., was ich machen kann damit das geht? =)

brechbohne
verfasst am 21.05.2007 um 15:16:15 Uhr

aber ihr zockt nich über battle.net irgend wie ?! normal über network @hamachie?! hmm komisch zocken fast jeden abend so eigentlich, ich hau mal meine kumpelz an ob die wat wissen.. wenn mir was einfällt meld ich mich mal aber das prob sagt mir eigentlich noch nichts

Phiber
verfasst am 21.05.2007 um 15:19:30 Uhr

Wieso zockt ihr nicht übers Battle Net ?

~Crepe~
verfasst am 21.05.2007 um 20:27:40 Uhr

weil nich alle von uns nen offiziellen key haben... also wir können nich alle online zocken..

Gelöscht
verfasst am 21.05.2007 um 20:31:25 Uhr

raubkopierer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Estrella
verfasst am 21.05.2007 um 20:31:45 Uhr

Ports frei ?

flamedragons
verfasst am 22.05.2007 um 13:49:34 Uhr

wc3 und illigal GEHT MAL GAR NET!! das ist dosch schon so billig gemacht worden,...

Phiber
verfasst am 22.05.2007 um 13:58:51 Uhr

weil nich alle von uns nen offiziellen key haben... also wir können nich alle online zocken..

weißt du was wc3 + tft inzwischen kostet? 5 oder 10 Euro -.-

würd sagen close oder?

Gelöscht
verfasst am 22.05.2007 um 14:08:44 Uhr

andere frage:

ich kann nich hosten, aber man beachte dabei:

ports sind laut anleitung FREI!

firewalls sind AUS

ich hab es original!

keine ahnung woran es noch liegen kann. kann nichmal im lokalen netzwerk hosten.

hab das siemens gigaset se515dsl mi zugehörigem wlan adapter...

jmd ne ahnung? danke.

flamedragons
verfasst am 22.05.2007 um 14:35:24 Uhr

irgendwo war mal sowas wegen firewall im router oder so, oder port im rpouter öffnen irgendwie sowas...

brechbohne
verfasst am 22.05.2007 um 14:50:22 Uhr

ihr nutz aber die selber version ja?! nagut dann dürftest den server net sehen...
zum thema wc3 tft is billig ^^ versuch das scheiß game mal noch zu kaufen ich such seit monaten in den läden vergeblich danach, bestellen will ich nich extra xD dauert zulange meist wenn es mal ankommt

OnkelPeterHatGrueneFuesse
verfasst am 22.05.2007 um 15:28:27 Uhr

hmmm....

Also alleine aus dem Grund das ich das Spiel doof finde wunderts mich nicht das das nich geht. Aber anonsten geb ich den andern User hier mal recht xD Ich mein so teuer is das game doch nun wirklich nicht und außerdem macht des doch auch online viel mehr spaß :!: naja jedem das seine :idea:

~Crepe~
verfasst am 23.05.2007 um 15:40:46 Uhr

hm meine freunde da wollen das sicher nich extra kaufen nur weil ich nich mitzocken kann... als einziger mit originalem spiel.. und bei uns hier inner gegend kostet das irgendwie immernoch beides zusammen 25€...

brechbohne
verfasst am 23.05.2007 um 16:17:46 Uhr

richtig kenn das auch nur unter dem preis das orginal jeweils ca 10e kostet

Ivan`
verfasst am 23.05.2007 um 16:19:48 Uhr

mh starte ma irgent nen anderes spiel mit dem, der den server aufgemacht hatte....
so nen problem hatte ic hauch bei irgent nem spiel... danach ging es^^