Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
~Crepe~![]() |
huhu.... also ich hab folgendes problem:
|
|
|
brechbohne![]() |
aber ihr zockt nich über battle.net irgend wie ?! normal über network @hamachie?! hmm komisch zocken fast jeden abend so eigentlich, ich hau mal meine kumpelz an ob die wat wissen.. wenn mir was einfällt meld ich mich mal aber das prob sagt mir eigentlich noch nichts |
|
|
Phiber![]() |
Wieso zockt ihr nicht übers Battle Net ? |
|
|
~Crepe~![]() |
weil nich alle von uns nen offiziellen key haben... also wir können nich alle online zocken.. |
|
|
Gelöscht ![]() |
raubkopierer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Estrella![]() |
Ports frei ? |
|
|
flamedragons![]() |
wc3 und illigal GEHT MAL GAR NET!! das ist dosch schon so billig gemacht worden,... |
|
|
Phiber![]() |
weil nich alle von uns nen offiziellen key haben... also wir können nich alle online zocken.. weißt du was wc3 + tft inzwischen kostet? 5 oder 10 Euro -.- würd sagen close oder? |
|
|
Gelöscht ![]() |
andere frage:
|
|
|
flamedragons![]() |
irgendwo war mal sowas wegen firewall im router oder so, oder port im rpouter öffnen irgendwie sowas... |
|
|
brechbohne![]() |
ihr nutz aber die selber version ja?! nagut dann dürftest den server net sehen...
|
|
|
OnkelPeterHatGrueneFuesse![]() |
hmmm....
|
|
|
~Crepe~![]() |
hm meine freunde da wollen das sicher nich extra kaufen nur weil ich nich mitzocken kann... als einziger mit originalem spiel.. und bei uns hier inner gegend kostet das irgendwie immernoch beides zusammen 25€... |
|
|
brechbohne![]() |
richtig kenn das auch nur unter dem preis das orginal jeweils ca 10e kostet |
|
|
Ivan`![]() |
mh starte ma irgent nen anderes spiel mit dem, der den server aufgemacht hatte....
|
|
|