Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
maroc![]() |
Würd mich mal interessieren was ihr so für "alte" Spiele (DOS oder Emulator) so zockt.
|
|
|
EnTrOx![]() |
Mein aller erstes pcspiel war Prince of Persia im DOS modus.
|
|
|
Zerberuz![]() |
Ugh und dune2 spiele ich auch zurzeit sehr nett die games zuabwechslung^^ |
|
|
Nimdex![]() |
schreib mir mal ne Email da zeig ich dir mal was oldgames bedeutet slide666@gmx.net |
|
|
KiteCat![]() |
ich fand die affen cool die sich gegenseitig mit den bananen abgeschossen haben ;)! Oder zählt das nicht*lach*? |
|
|
sev![]() |
ich spiel noch oft ueber den Emulator SNES Secret of Mana und Illision of Time ! 2 von den 3 besten Adventure Spiele die es je für den SNES gegeben hat (das 3. ist Zelda - A link to the past). |
|
|
ph3nixL![]() |
hammer is auch noch das allererste worms, wo die würmer nur ein einziger strich waren mit nem weißen punkt!
|
|
|
Free![]() |
Die Siedler 1 |
|
|
maroc![]() |
@ KiteKat - also das mit den beiden Affen zählt definitiv dazu *hehe...ich glaub das war irgendso ein Game in QBasic unter http://www.winhistory.de/more/dosspiel.htm kann sich das mal anschauen und runtergeladen...das game
|
|
|
Chemo![]() |
LOL ich hab neulich in nem laden ne CD gesehen wo die allte spiele drauf hatten... und das geile war die ham die extra so gemacht das die wie früher aussehen und dazu hamse noch sounds gemacht die das diskettenlaufwerkknatter nachahmen sollen.... habs mir aber net geholt... nur das lustigste daran fand ich... um diese alten spiele spielen zu können war ein 800MHz PC von nöten LOL |
|
|
ripsta![]() |
hab z.Z. nur WoW und ut04 druff... nix anderes... nicht mal n classic game :( |
|
|
Stefan`![]() |
IN sachen classic games hau ich hin und wieder gerne die ganzen Lucas Arts Adventures rein. Die haben einfach Style und waren noch Spiele die vor allem vom Inhalt und dem Humor lebten und nicht von mega Grafik etc. Ausserdem is Doom 1 oder 2 immer wieder witzig ;P |
|
|
Zerberuz![]() |
Finde als classic atari geil ^^ habe den sogar noch ^^ |
|
|
PLISSKEN![]() |
Ich spiel über C64 und Amiga-emulator Hanse, battle isle, Vermeer und pirates nur um die wichtigsten zu nennen :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich kann zwar nich nicht über so lange erfahung mir ComputerspÃelen zurückblicken aber für mich ist D&D ein echter Klassiker, an etwas neueren Spielen, schon mit Grafik kann ich LBA und Diablo 1 empfehlen |
|
|
m4rkus![]() |
Monkeay Island I + II
|
|
|
Wegastar![]() |
hehe wie wärs mit lemmings *g*
|
|
|