Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
-ToZucchabar-![]() |
von NGZ Server, hey der Jingle ist doch wirklich mal vermarkbar.
|
|
|
Bash![]() |
Da hat einer die Capslock taste gefunden xD
|
|
|
Atouba![]() |
Ich find den Jingle voll unlogisch. Ich mein, wieso sollten die Eltern vor einem Root-Server hocken??? Das macht doch keiner ^^ |
|
|
-ToZucchabar-![]() |
ich hab zwar keine Ahnung was ein Root-Server ist, finds aber trotzdem lustig :P |
|
|
Forti![]() |
PC-Alltag... Familienfest... joa, der macht schon Spaß.
|
|
|
-ToZucchabar-![]() |
kann mans schon downloaden? |
|
|
Forti![]() |
noch ned, sry. |
|
|
chiique![]() |
loL? O.o |
|
|
Cyberchriss![]() |
Diese Werbung richtet sich an genau die Leute, die nicht wissen was ein rootserver ist und auch nicht den Unterschied zwischen mieten und kaufen kennen.
|
|
|
~*sabs*~![]() |
ich find den jingel voll cool ^^ |
|
|
jamul![]() |
die Tatsache, dass sich hier alle das Hirn drüber zermartern zeigt eigentlich, dass es doch gewirkt hat. Werbung, über die man spricht, ist immer noch die Beste Werbung. Ich fands lustig und abgedreht und muss auch immer so ein wenig an die Frau in der Calgonit-Werbung denken (90er Jahre), die auf der Spülmaschine sitzt und verzweifelt ist, weil ihr Nachbar gleich kommt und die Gläser total verkalkt sind. Klingt ähnlich verzweifelt :)
|
|
|
Chaoskitty![]() |
Kann man den dann mal irgendwie endlich ma haben? xD
|
|
|
MrHolland![]() |
ich find ihn net schlecht. aber wenn ich mir vorstell das meine eltern vor meinem server hocken dann fang ich eher an zu lachen :) ^^ |
|
|