RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Jingles

Hallo ich bins der Tobias

Autor Nachricht
-ToZucchabar-
verfasst am 01.02.2005 um 22:32:36 Uhr

von NGZ Server, hey der Jingle ist doch wirklich mal vermarkbar.
Die ganzen Großfirmen stecken Millionen in Werbung, aber ihr "Jinglers" seid allemal besser.
Lob!
Gibt es einen DL - Link ?

Bash
verfasst am 01.02.2005 um 22:40:48 Uhr

Da hat einer die Capslock taste gefunden xD
Aber hast schon recht, der jingle kann schon was irgendwo^^

Atouba
verfasst am 01.02.2005 um 22:44:23 Uhr

Ich find den Jingle voll unlogisch. Ich mein, wieso sollten die Eltern vor einem Root-Server hocken??? Das macht doch keiner ^^

-ToZucchabar-
verfasst am 02.02.2005 um 13:42:25 Uhr

ich hab zwar keine Ahnung was ein Root-Server ist, finds aber trotzdem lustig :P

Forti
verfasst am 02.02.2005 um 17:34:58 Uhr

PC-Alltag... Familienfest... joa, der macht schon Spaß.

Ich werd mal mit NGZ und "Tobias" checken, inwiefern wir den bereit stellen können. ;)

-ToZucchabar-
verfasst am 04.02.2005 um 16:07:23 Uhr

kann mans schon downloaden?

Forti
verfasst am 05.02.2005 um 02:18:39 Uhr

noch ned, sry.

chiique
verfasst am 05.02.2005 um 03:42:29 Uhr

loL? O.o

Cyberchriss
verfasst am 05.02.2005 um 09:44:51 Uhr

Diese Werbung richtet sich an genau die Leute, die nicht wissen was ein rootserver ist und auch nicht den Unterschied zwischen mieten und kaufen kennen.

Bei einem rootserver wird dem Kunden Zugang bis zur rootebene garantiert (root=alle Adminrechte).
Solche Server stehen bei NGZ dann in einem Rechenzentrum und man kann sie mit einem Remoteadmintool administrieren.
Den Unterschied zwischen mieten und kaufen sollte eigentlich sowieso jeder kennen :)
mieten=ich bezahle für ein meist zeitlich begrenztes Nutzrecht an einer Sache
kaufen=ich werde Eigentümer einer Sache und kann sie auch wieder verkaufen.

Warum Tobis Family vor dem beworbenen rootserver hocken sollte ist mir auch rätselhaft. IdR laufen auf einem solchen Rechner verschiedene Serverdienste wie z.B. Webserver, Gameserver, mailserver, usw. :)
Aber wer weiss - vielleicht sind Tobis Eltern ja gerade einen Volkshochschulkurs in Sachen Serveradministration besucht ?

~*sabs*~
verfasst am 05.02.2005 um 10:05:37 Uhr

ich find den jingel voll cool ^^

jamul
verfasst am 05.02.2005 um 11:26:04 Uhr

die Tatsache, dass sich hier alle das Hirn drüber zermartern zeigt eigentlich, dass es doch gewirkt hat. Werbung, über die man spricht, ist immer noch die Beste Werbung. Ich fands lustig und abgedreht und muss auch immer so ein wenig an die Frau in der Calgonit-Werbung denken (90er Jahre), die auf der Spülmaschine sitzt und verzweifelt ist, weil ihr Nachbar gleich kommt und die Gläser total verkalkt sind. Klingt ähnlich verzweifelt :)

Tobi hat auf jeden Fall kein Problem mit einer Weitergabe :)

Chaoskitty
verfasst am 23.03.2005 um 14:02:33 Uhr

Kann man den dann mal irgendwie endlich ma haben? xD
Dann nerv ich alle maine Kollegen auffa nächstn LAN tot ..

MrHolland
verfasst am 31.05.2005 um 23:33:11 Uhr

ich find ihn net schlecht. aber wenn ich mir vorstell das meine eltern vor meinem server hocken dann fang ich eher an zu lachen :) ^^