RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Fun und Kreatives raus aus den Top 5

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 14.05.2007 um 19:04:32 Uhr

Ich finde man sollte das Fun und Kreatives - Forum so wie das Offtopic einstellen.

Es werden nämlich immer nur irgendwelche behinderten videos gepostest und die kommentare dazu sind dann immer nur:

"lol"

"fake"

"rofl"

ihr wisst was ich meine

also weg mit dem schund, das verdrängt nur die wichtigen themen


_Vaan_
verfasst am 14.05.2007 um 19:13:31 Uhr

Jepp da wäre ich auch für. Ich poste zwar oft im Fun&Kreative, aber ich muss das net in den Top5 haben. Weil ja wie schon gesagt, meistens eh nur dumme/spam Comments gepostet werden.


SchizZzophrenia
verfasst am 14.05.2007 um 19:16:32 Uhr

ich wäre dafür daß man es einstellen kann ob man fun/kreatives und offtopic in den top5 haben will oder nicht. ich z. b. möchte ungern drauf verzichten, vor allem bei fun/kreatives, da es mir als forenmod mehr arbeit machen würde ^^

wie wärs? ^^


Nud
verfasst am 14.05.2007 um 19:28:00 Uhr

Mich würde es nicht stören wenn es aus den Top5 währe...
Das paar mal mehr klicken macht mich jetzt auch nicht schnell tot ;D


WoodWay
verfasst am 14.05.2007 um 19:44:32 Uhr

Finde die Idee vpm Shizzl (WTF seit wann heißt du denn so^^?) eigentlich ganz gut. Ich würde es rauspacken...


SchizZzophrenia
verfasst am 14.05.2007 um 19:50:07 Uhr

seit knapp 3 wochen woodway :D


aeMKei
verfasst am 14.05.2007 um 20:00:31 Uhr

sHiZzL`_ klingt voll scheiße.
dein alter Nick war um längen besser. Jetz klingste als wärste so n Rappertyp mit nem hüpfenden Auto, fo'shizzle ma nizzle


Gelöscht
verfasst am 14.05.2007 um 20:04:14 Uhr

sHiZzL`_ klingt voll scheiße.
dein alter Nick war um längen besser. Jetz klingste als wärste so n Rappertyp mit nem hüpfenden Auto, fo'shizzle ma nizzle


mimimi? is doch wayne wie er heißt, fakt ist das wir fun und kreatives hassen und es nicht mehr sehen wollen,

ich wollt ja eigentlich vorschlagen das ganz zu löschen aber damit wär ich wohl nich durchgekommen, so hab ich ne chance


Steffen;)
verfasst am 14.05.2007 um 20:31:14 Uhr

fakt ist das wir fun und kreatives hassen und es nicht mehr sehen wollen,


wen meinst du jetzt mit "wir"? wenn du diejenigen meinst, die bis jetzt hier dazu gepostet haben, dann ist das noch keine überzeugende zahl :? aber ich bin auch deiner meinung, da wirklich niemand sinnvolle posts macht!


Gelöscht
verfasst am 20.05.2007 um 17:22:05 Uhr

was is nu? vorschlag zurückgewiesen?
stellungnamen von RM?
gay?


brechbohne
verfasst am 20.05.2007 um 18:29:41 Uhr

[quote:79f7ecc938=""]sHiZzL`_ klingt voll scheiße.
dein alter Nick war um längen besser. Jetz klingste als wärste so n Rappertyp mit nem hüpfenden Auto, fo'shizzle ma nizzle


mimimi? is doch wayne wie er heißt, fakt ist das wir "zerhacker" hassen und es nicht mehr sehen wollen,

ich wollt ja eigentlich vorschlagen das ganz zu löschen aber damit wär ich wohl nich durchgekommen, so hab ich ne chance[/quote:79f7ecc938]

um deine worte mal ein wenig zu nutzen passt gerade so gut


Gelöscht
verfasst am 27.07.2007 um 17:31:39 Uhr

So grad ham wirs wieder irgendwelche deppen die irgendwelche videos so lustig finden dass sie umbedingt das forum damit flooden müssen.

Leute macht doch wengsitens n neues Forum "kackvideos" (oder ähnlich) auf wo die den crap reinhauen können und das dann nich in den top 5 auftaucht.

Behinderte Links reinhauen is weder Fun noch Kreativ


brechbohne
verfasst am 27.07.2007 um 17:59:24 Uhr

bin das zerhacker aus der top5 fliegt ;)
ohne kreativs @fun wer dat forum tot !


Gelöscht
verfasst am 27.07.2007 um 18:03:03 Uhr

bin das zerhacker aus der top5 fliegt ;)
ohne kreativs @fun wer dat forum tot !


stimme dir voll und ganz zu :p


Luscinia
verfasst am 27.07.2007 um 19:07:14 Uhr

ich brauchs auch nich in den top 5 ham und mirwärs auch wurst, wenns da bleibt...
macht nur macht nur, ich bin zufrieden :D


Karki
verfasst am 27.07.2007 um 21:15:16 Uhr

Naja, einfach nicht hinschauen... ^^


apocalypso
verfasst am 27.07.2007 um 23:03:22 Uhr

fun & kreatives warum nicht...kann mich ja wieder rausklicken wenns auf`n Senkel geht 8)