Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
wohl das topspiel an diesem we was sagt ihr wie gehts aus ?! im moment zum glück ein 1:0 für den bvb :) |
|
|
_skull_![]() |
2:0 für die broussia!! |
|
|
brechbohne![]() |
jeah zumindest haben sie es schalke bereits versaut :) stuttgard 3:2 und rank 1 hoffentlich schaffen sie es bis zum ende mit dem sieg :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
geil stuttgart wird meister |
|
|
brechbohne![]() |
hoffentlich, besser als schalke ist fast alles ^^ nagut bayern suckz auch ganz schön xD
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich bin bayernfan, nur dass herne und die leute die nach fisch stinken die meisterschahle net besudeln ist mir sehr wichtig |
|
|
Gelöscht ![]() |
WER IST DIE NR. 1 IM REVIER ?????????
|
|
|
chiique![]() |
:lol: :lol: :lol: |
|
|
_skull_![]() |
2:0 für die broussia!! boah ich bin n gott :D ich wusste das schon so früh :D |
|
|
brechbohne![]() |
das war 16.09uhr und da stand das ergebnis bereits :lol: trotzdem nice man :D |
|
|
Gizmo![]() |
Der ganze Ruhrpott hat gefeiert. Unfasslich, wie verhasst die Schalker doch sind hier in der Region :D
|
|
|
WoodWay![]() |
Der ganze Ruhrpott hat gefeiert. Unfasslich, wie verhasst die Schalker doch sind hier in der Region :D Du glaubst garnicht wieviel Geld die Vereine durch den Trikotverkauf machen... |
|
|
pdbq![]() |
Wie sang DJ Ötzi doch so schön:
|
|
|
Gizmo![]() |
[quote:63c7f11138=""]Der ganze Ruhrpott hat gefeiert. Unfasslich, wie verhasst die Schalker doch sind hier in der Region :D Du glaubst garnicht wieviel Geld die Vereine durch den Trikotverkauf machen...[/quote:63c7f11138] Was hat das mit meinem Post zu tun? |
|
|
Gelöscht ![]() |
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/search/label/Fu%C3%9Fball
|
|
|