Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Marc![]() |
Für Kati is es eh shclimmer, wenn se ne Woche keinen Kaffee bekommt *hihi =) |
|
|
WoodWay![]() |
Och menno lest doch bitte komplett :roll:
|
|
|
Ancalangar![]() |
Wenn schon dann auch ohne O-Saft usw nur wasser würde ich fürs Beste halten.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:64c829d7f3=""]die regeln sind doch sowas von lässig: Wenn ich längere Strecken mit Rennrad fahre, dann habe ich auch kalorienreiche Getränke dabei (deinen Grundbedarf kannst Vitamine inbegriffen in 1L Wasser bequem auflösen), also von daher ist das nicht schwer. Lol... Ja klar, is total lässig... Euch gehts echt nich mehr ganz gut... Ne dümmere Idee gibts eigentlich kaum. Totales Fasten sollt man wenn überhaupt nur unter ärztlicher Aufsicht.[/quote:64c829d7f3] stimmt, totales fasten ist schlimm...da hat kati recht und die hat davon mal ahnung...wie wärs wen ihr ne woche lang nur wasser und brot zu euch nehmt...im mittelalter im kerker hatte dass nich den effekt, dass du abgemagert bist...nein, nur wasser und brot führen bei vielen leuten iwann zu darmverschluss und dann habt ihr richtig spaß :D |
|
|
Ancalangar![]() |
http://www.meduniqa.at/279.0.html[/url]"]Was ist ein Darmverschluss? klingt nach jeder menge spaß, macht doch sowas @ threadstarter :) |
|
|
WoodWay![]() |
Beim nächsten mal ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
http://www.meduniqa.at/279.0.html[/url]"]Was ist ein Darmverschluss? [/quote] ich habe bisher noch nich gehört, dass man scheiße sogar kotzen kann...aber woody du uns mal den gefallen und probier es für uns aus :D |
|
|
brechbohne![]() |
rofl und ausserdem dachte ich das sei ein wettbewerb und dann wollt ihr da nicht mal eine woche durch ziehen :lol: durfte ja auch mal nicht ne woche was essen im krankenhaus :lol: leider gut abgenommen :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |