Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
WoodWay![]() |
Hallo alle miteinander :)
|
|
|
-=Ratze=-![]() |
Ihr spinnt doch.... :D
|
|
|
_Vaan_![]() |
Da fehlt wohl ein "nicht" Also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kann man sich auch ne Orange auspressen und diese trinken? Wisst ihr auch, dass die Wette Monate lang dauern kann? Im TV kam letztes so ein Beitrag über sportsüchtige in den USA. Dort wurde eine Frau gezeigt die schon seit Monaten nichts mehr isst, sondern die Vitamine usw. die man braucht einfach trinkt. Also schonmal viel Spaß. Das scheinen ja dann kuschelige Sommerferien zu werden ^^ Also Bestrafung wäre zum Beispiel, zum Inder zu gehen und dort das schärfste Gericht zu bestellen (wie bei Elton vs Simon). Oder jmd muss soviel Eier essen bis er kotzt. ka...lasst euch was einfallen ^^ btw: Die Grundidee ist cool...das wollte ich auch schon mit Kumpels machen. Also Viel Spaß. Aber die Wette solltet ihr euch nochmal überlegen. |
|
|
WoodWay![]() |
Ihr spinnt doch.... :D Hatten wir auch überlegt... Aber da keiner von Uns eine gute Kamera besitzt wird das wahrscheinlich nichts... Und über Handyaufnahmen rege ich mich selber immer auf. Wenn schon, dann richtig... Mal schauen ob wir irgentwie ne Cam herkriegen. Wenn ja, dann machen wir auch Videos :) Edit: Ooops ja da kommt ein "nicht" vor^^ Wurde editiert... |
|
|
Fischi![]() |
also was die Idee angeht kann ich meine Meinung nicht zurückhalten: Ich finde es gibt bessere Methoden sich zu amüsieren, ich glaube weniger dass auch nur einer von euch einen Lacher loswird wenn er daran denkt dass sein Kumpel übl hunger hat und nichts essen kann. Saufspiele sind da schon lustiger *g* was von beidem jetzt gesünder ist kann ich nicht beantworten...aber egal, ihr wisst ja was ihr tut.
|
|
|
realize![]() |
ja blabla werden wa alle magersüchtig..lustig..hamma...geil
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Wir wollen nicht abnehmen. Das ist nicht Sinn der Sache... Spaßfaktor ist der Grund :)
|
|
|
_antiBarbie![]() |
ROFL.. hab ich auch mal mit meiner cousine und meinen 2 brüdern gemacht^^... ganz lustig...
|
|
|
WoodWay![]() |
Wielange ham sie's geschafft? Und hatten sie gleiche Regeln wie wir^^?
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
So ich hoffe ich mach mich hier net komplett zum Affen xD sry aber bei mir haste es geschafft.... das is nicht nur sinnlos sondern auch nicht sehr gesund... kommt ja fast einem hungerstreik gleich. ich besuch euch dann mit unterernährung im krankenhaus :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
die regeln sind doch sowas von lässig: Wenn ich längere Strecken mit Rennrad fahre, dann habe ich auch kalorienreiche Getränke dabei (deinen Grundbedarf kannst Vitamine inbegriffen in 1L Wasser bequem auflösen), also von daher ist das nicht schwer.
|
|
|
WoodWay![]() |
die regeln sind doch sowas von lässig: Wenn ich längere Strecken mit Rennrad fahre, dann habe ich auch kalorienreiche Getränke dabei (deinen Grundbedarf kannst Vitamine inbegriffen in 1L Wasser bequem auflösen), also von daher ist das nicht schwer. Wenn du schon die Regeln kritisierst, dann lies sie auch genau -.- Bier dürfen wir nicht trinken. Keine Drogen. Außerdem sind wir keine Trainierten Radfahrer bzw. Mönche die sowas öfter machen... |
|
|
_antiBarbie![]() |
Wielange ham sie's geschafft? Und hatten sie gleiche Regeln wie wir^^? ähm..gute frage.. ich hab kA..ist schon laaange her^^... regeln? bei uns durfte man nur wasser trinken.... keine komischen säfte or so^^... sonst gabs eig. keine regeln^^... |
|
|
_Vaan_![]() |
Wäre echt lustiger, wenn ihr euch die Hände an euer körper kleben würdet, um dann zu gucken wer das am klängsten durchhält. Da habt ihr gleichzeitig das Problem mit den Essen und trinken ^^ |
|
|
brechbohne![]() |
woche oder so schaft man mind also viel spaß dabei :wink: |
|
|
Cubexx![]() |
Ich würde das mit dem nicht-rauchen garnicht durchhalten :D welches ja eine der Regeln ist.
|
|
|
MoOnGo![]() |
ihr wisst ja das es ohne ärtztliche aufsicht schon gefährlich werden kann!!
|
|
|
dennsch![]() |
ihr wisst, dass man bei solchen dummen wettbewerben sterben kann?? bei mir inner geegnd is mal jmd verreckt weil die snickers wettessen gemacht haben: zu viel caramel hat den hals verklebt = erstickt :? also lieber was wirklich lustiges spielen |
|
|
Caillean![]() |
das könnt ich nie *mich vollstopf* essen is wichtiger als atmen |
|
|
][Kati][![]() |
die regeln sind doch sowas von lässig: Wenn ich längere Strecken mit Rennrad fahre, dann habe ich auch kalorienreiche Getränke dabei (deinen Grundbedarf kannst Vitamine inbegriffen in 1L Wasser bequem auflösen), also von daher ist das nicht schwer. Lol... Ja klar, is total lässig... Euch gehts echt nich mehr ganz gut... Ne dümmere Idee gibts eigentlich kaum. Totales Fasten sollt man wenn überhaupt nur unter ärztlicher Aufsicht. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |