RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Spassaktion: Wer schafft es am längsten nichts zu essen

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
WoodWay
verfasst am 10.05.2007 um 17:31:39 Uhr

Hallo alle miteinander :)

Ihr werdet mich (bzw. uns) wahrscheinlich für dumm oder verrückt oder sonstiges halten aber das interessiert mich eigentlich reichlich wenig^^
Inspiriert haben wir uns von Sendungen wie „Elton vs. Simon“ oder „Elton vs. Pocher“.
Wir (Ich , 2 Mitschüler und eine Mitschülerin) haben uns gedacht, dass können wir auch.
Aber Ideen klauen ist doof, also eigene Idee: Wer kann am längsten nichts essen.
Hört sich sinnlos an (ist es auch) aber der Spaßfaktor zählt. Uns kommen die Sommerferien als besten Zeitpunkt für diesen kleinen „Schwanzvergleich“ am besten vor...
Vor dem "Zeitstopf" und damit auch dem Begin des Nichtsessens werden wir alle zusammen eine Mahlzeit zu uns nehmen...
Wir werden in der „Wettkampfzeit“ alle in einem Haus „wohnen“ und in der Zeit immer alle beieinander sein und auch in einem Zimmer schlafen damit auch wirklich keiner schummelt :)

Hier sind die Regeln die wir für unseren „Wettkampf“ beschlossen haben:

- Nichts essen (wer hätte das gedacht)
- Nur Getränke wie Natursäfte (O-Saft, Apfelsaft usw.), Limonaden (Cola, Fanta, Sprite), Kaffee und natürlich Wasser sind Erlaubt.
- Kein Drogen (Tabak, Alkohol, härte Drogen).
- Keine Medizin (Nur in Wasser auflösbare Vitamintabletten).

Derjenige bzw. diejenige der bzw. die als erstes bzw. erste etwas isst, wird bestraft.
Derjenige bzw. diejenige der bzw. die als zweites bzw. zweite etwas ist, wird bestraft.
Derjenige bzw. diejenige der bzw. die als drittes bzw. dritte etwas ist, wird bestraft.

Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich „schön für sie, aber wieso postet der Depp das eigentlich?“
Ich würde es nicht posten wenn ich nicht eine Vorschläge von euch gebrauchen könnte.
Hilfe brauche ich/wir bei der Auswahl der Bestrafung. Natürlich wird der vierte Platz schlimmer bestraft als der dritte, und der dritte natürlich schlimmer als der zweite.
Nur der erste kommt sauber dort weg.
Die Strafen sollten aber nicht aus körperlichen Bestrafungen (Schlagen, auspeitschen usw.) oder peinlichen Situationen ( Nackt durch die Stadt rennen oder so) bestehen. Es soll den Verlierer einfach nur „ownen“. Bei Elton vs. Simon sieht man ja einige solche Bestrafungen.
(Beim „wer kann am längsten Wach bleiben z.B. musste simon später auf einem Grundschulhof schlafen wo die Kinder die ganze Zeit auf ihm rumgesprungen sind und sein Bett auseinander genommen haben). Also nichts übertriebenes...
Lasst euch was einfallen ;)

Wir werden bei diesem Spiel einen neutralen Schiri (Kumpel) bei uns haben der auch schön aufpasst :)

Falls ihr noch irgentwelche „Schlupflöcher“ in den Regeln findet, könnt ihr mich ja drauf aufmerksam machen. Nicht das man schummeln kann :)

So ich hoffe ich mach mich hier net komplett zum Affen xD

Danke Schonmal

WoodWay

(Und bitte keine posts wie „Ihr spinnt doch“ oder so was schreiben. Hilft mir reichlich wenig^^ Konstruktive Vorschläge wären mir lieber ;))

-=Ratze=-
verfasst am 10.05.2007 um 17:42:16 Uhr

Ihr spinnt doch.... :D

Nein also hört sich ja nich schlecht an aber auspeitschen finde ich als strafe schon ziehmlich übel...

Nehmt ihr das auf Video auf oder so? Das wär auf jeden fall kuhl. Dazu macht ihr dann vllt noch ne kleine HP wo man sich die Videos dann anschauen kann...

_Vaan_
verfasst am 10.05.2007 um 17:45:53 Uhr

Die Strafen sollten aber aus körperlichen Bestrafungen (Schlagen, auspeitschen usw.) oder peinlichen Situationen ( Nackt durch die Stadt rennen oder so) bestehen.

Da fehlt wohl ein "nicht"

Also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann kann man sich auch ne Orange auspressen und diese trinken?
Wisst ihr auch, dass die Wette Monate lang dauern kann? Im TV kam letztes so ein Beitrag über sportsüchtige in den USA. Dort wurde eine Frau gezeigt die schon seit Monaten nichts mehr isst, sondern die Vitamine usw. die man braucht einfach trinkt. Also schonmal viel Spaß. Das scheinen ja dann kuschelige Sommerferien zu werden ^^

Also Bestrafung wäre zum Beispiel, zum Inder zu gehen und dort das schärfste Gericht zu bestellen (wie bei Elton vs Simon). Oder jmd muss soviel Eier essen bis er kotzt. ka...lasst euch was einfallen ^^

btw: Die Grundidee ist cool...das wollte ich auch schon mit Kumpels machen. Also Viel Spaß. Aber die Wette solltet ihr euch nochmal überlegen.

WoodWay
verfasst am 10.05.2007 um 17:46:58 Uhr

Ihr spinnt doch.... :D

Nein also hört sich ja nich schlecht an aber auspeitschen finde ich als strafe schon ziehmlich übel...

Nehmt ihr das auf Video auf oder so? Das wär auf jeden fall kuhl. Dazu macht ihr dann vllt noch ne kleine HP wo man sich die Videos dann anschauen kann...

Hatten wir auch überlegt...
Aber da keiner von Uns eine gute Kamera besitzt wird das wahrscheinlich nichts...
Und über Handyaufnahmen rege ich mich selber immer auf. Wenn schon, dann richtig...
Mal schauen ob wir irgentwie ne Cam herkriegen. Wenn ja, dann machen wir auch Videos :)

Edit: Ooops ja da kommt ein "nicht" vor^^ Wurde editiert...

Fischi
verfasst am 10.05.2007 um 17:47:42 Uhr

also was die Idee angeht kann ich meine Meinung nicht zurückhalten: Ich finde es gibt bessere Methoden sich zu amüsieren, ich glaube weniger dass auch nur einer von euch einen Lacher loswird wenn er daran denkt dass sein Kumpel übl hunger hat und nichts essen kann. Saufspiele sind da schon lustiger *g* was von beidem jetzt gesünder ist kann ich nicht beantworten...aber egal, ihr wisst ja was ihr tut.

Zur Bestrafung: Ihr wollt doch eine Ownage die die Personen zum Gelächter der anderen Lüncht. Auch wenn das alles sowieso sinnfrei ist, ist Chilischoten-Zwangsessen und viel Milch-runterwürgen ganz lustig :D

realize
verfasst am 10.05.2007 um 18:29:00 Uhr

ja blabla werden wa alle magersüchtig..lustig..hamma...geil

glaubst ich verzichte auf meine lieblingsbeschäftigung wenn ich nix zu tun hab? :twisted: :twisted:

wenn du ne diät machen willst viel spass, ich mach ned mit...

Gelöscht
verfasst am 10.05.2007 um 18:32:16 Uhr

Wir wollen nicht abnehmen. Das ist nicht Sinn der Sache... Spaßfaktor ist der Grund :)
Ich denke nach der Aktion wird eh jeder 2 Kilo drauf haben... Jojoeffekt lässt grüßen ;)

_antiBarbie
verfasst am 10.05.2007 um 18:37:50 Uhr

ROFL.. hab ich auch mal mit meiner cousine und meinen 2 brüdern gemacht^^... ganz lustig...

wetteinsatz von jedem 20€ ^^ :D der "gewinner" durfte sich über die 80€ freuen^^ :D

WoodWay
verfasst am 10.05.2007 um 18:44:32 Uhr

Wielange ham sie's geschafft? Und hatten sie gleiche Regeln wie wir^^?
Würde mich brennend interessieren^^

SchizZzophrenia
verfasst am 10.05.2007 um 18:47:26 Uhr

So ich hoffe ich mach mich hier net komplett zum Affen xD

sry aber bei mir haste es geschafft.... das is nicht nur sinnlos sondern auch nicht sehr gesund... kommt ja fast einem hungerstreik gleich. ich besuch euch dann mit unterernährung im krankenhaus :D

Gelöscht
verfasst am 10.05.2007 um 18:49:22 Uhr

die regeln sind doch sowas von lässig: Wenn ich längere Strecken mit Rennrad fahre, dann habe ich auch kalorienreiche Getränke dabei (deinen Grundbedarf kannst Vitamine inbegriffen in 1L Wasser bequem auflösen), also von daher ist das nicht schwer.

zweitens, die mönche im mittelalter haben dank dem "dem brot der mönche", auch bier genannte 40tage gefastet und leben dabei gut/betrunken..denn wie jeder weiß, 7 bier ersätzen eine mahlzeit

WoodWay
verfasst am 10.05.2007 um 18:58:27 Uhr

die regeln sind doch sowas von lässig: Wenn ich längere Strecken mit Rennrad fahre, dann habe ich auch kalorienreiche Getränke dabei (deinen Grundbedarf kannst Vitamine inbegriffen in 1L Wasser bequem auflösen), also von daher ist das nicht schwer.

zweitens, die mönche im mittelalter haben dank dem "dem brot der mönche", auch bier genannte 40tage gefastet und leben dabei gut/betrunken..denn wie jeder weiß, 7 bier ersätzen eine mahlzeit

Wenn du schon die Regeln kritisierst, dann lies sie auch genau -.-
Bier dürfen wir nicht trinken. Keine Drogen. Außerdem sind wir keine Trainierten Radfahrer bzw. Mönche die sowas öfter machen...

_antiBarbie
verfasst am 10.05.2007 um 19:04:22 Uhr

Wielange ham sie's geschafft? Und hatten sie gleiche Regeln wie wir^^?
Würde mich brennend interessieren^^

ähm..gute frage.. ich hab kA..ist schon laaange her^^...
regeln? bei uns durfte man nur wasser trinken.... keine komischen säfte or so^^...
sonst gabs eig. keine regeln^^...

_Vaan_
verfasst am 10.05.2007 um 19:39:50 Uhr

Wäre echt lustiger, wenn ihr euch die Hände an euer körper kleben würdet, um dann zu gucken wer das am klängsten durchhält. Da habt ihr gleichzeitig das Problem mit den Essen und trinken ^^

brechbohne
verfasst am 10.05.2007 um 20:00:48 Uhr

woche oder so schaft man mind also viel spaß dabei :wink:

Cubexx
verfasst am 10.05.2007 um 20:06:02 Uhr

Ich würde das mit dem nicht-rauchen garnicht durchhalten :D welches ja eine der Regeln ist.

Als Bestrafung würde ich vorschlagen, dass einer der Verlierer dann an einem sehr Ungewöhnlichem Ort Essen muss.

z.B. Mitten auf einem Hauptbahnhof mit Tisch und Stuhl z.B.

oder mit einem Mc-Donalds Menü ins Edelrestaurant und hinsetzen.

oder am schlimmsten fände ich es, wenn Die Klasse auf dem Schulhof steht und den Bestroffenen mit essen beschmeissen darf.

MoOnGo
verfasst am 10.05.2007 um 20:18:36 Uhr

ihr wisst ja das es ohne ärtztliche aufsicht schon gefährlich werden kann!!

verdammte medien.. lasst euch doch nicht von sowas inspirieren !

und überhaupt is das doch total sinnlos ... wer kontrolliert denn den anderen nachts um 3 unter der woche oder so ???

dennsch
verfasst am 10.05.2007 um 21:09:21 Uhr

ihr wisst, dass man bei solchen dummen wettbewerben sterben kann?? bei mir inner geegnd is mal jmd verreckt weil die snickers wettessen gemacht haben: zu viel caramel hat den hals verklebt = erstickt :? also lieber was wirklich lustiges spielen

Caillean
verfasst am 10.05.2007 um 21:12:07 Uhr

das könnt ich nie *mich vollstopf* essen is wichtiger als atmen

][Kati][
verfasst am 10.05.2007 um 21:26:38 Uhr

Lol... Ja klar, is total lässig... Euch gehts echt nich mehr ganz gut... Ne dümmere Idee gibts eigentlich kaum. Totales Fasten sollt man wenn überhaupt nur unter ärztlicher Aufsicht.

Gehe zu Seite: 12