RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Wer hat..

Autor Nachricht
chiique
verfasst am 30.04.2007 um 16:47:40 Uhr

.. am letzten Spieltag nix zu feiern? FC BAYERN ; FC BAYERN - NIX ZU FEIERN! 8)

Was für ein WELTKLASSE Wochenende.. Tour + Spiel + Stimmung = Perfekt!

Jaja, sorry aber das musste mal raus! :twisted:

#1 (http://youtube.com/watch?v=jyO5Z4a13-U) & #2 (http://youtube.com/watch?v=80_PFqq2mJI&mode=related&search=) :wink: Nur der HSV! 1O.OOO Hamburger in München (http://www.youtube.com/watch?v=J2wlvnG3caM) <3 Wer findet mich? :lol:

[center]Werder Bremen [0:2] HSV
Schalke 04 [0:2] HSV
Bayern München [1:2] HSV

Gegen alle 'großen' gewonnen, außer gegen Stuttgart - also holt euch den Titel :P[/center]


MoOnGo
verfasst am 30.04.2007 um 19:08:17 Uhr

naja am letzten spieltag ham ja eh nur die meister oder abstiegskanditaten die den klassenerhalt schaffen was zu feiern.. nicht nur die bayern nicht :P


ich hab was zu feier und zwar den ksc aufstieg !!!!!!! AAAALEEEZZZ KSC


brechbohne
verfasst am 30.04.2007 um 19:11:25 Uhr

BVB RUlEZ :D Aber hsv is auch geil ... hauptsache schalke und bayern ist nicht titelträger :twisted:


hypertrance
verfasst am 30.04.2007 um 19:15:38 Uhr

genau bvb is der geilste club schalke darf niemals meister werden nächstes jahr fette 50 jahr feier in dortmund :D entweder stuttgart oder bremen und die bayern eh nicht :D :D :D :D hahaha


MoOnGo
verfasst am 30.04.2007 um 19:28:30 Uhr

wär ich bayernfan wär mir das recht egal als rekordmeister ^^


chiique
verfasst am 30.04.2007 um 23:12:11 Uhr

wär ich bayernfan wär mir das recht egal als rekordmeister ^^

Wie oft noch? Bayern hat keine Fans.


Lucas.club
verfasst am 30.04.2007 um 23:26:10 Uhr

Bayern kauft sich sein Mitglieder!! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :twisted: :twisted:


brechbohne
verfasst am 01.05.2007 um 12:20:03 Uhr

muhahaha das stimmt :) kaum sind sie schlecht wird ne neue manschaft gekauft

man sieht aber echt selten einen bayern fan irgend wie oder?! zumindest traut sich dsa scheinbar keiner zu sagen


WoodWay
verfasst am 01.05.2007 um 12:36:54 Uhr

muhahaha das stimmt :) kaum sind sie schlecht wird ne neue manschaft gekauft

man sieht aber echt selten einen bayern fan irgend wie oder?! zumindest traut sich dsa scheinbar keiner zu sagen


Sehe die viel zu oft!!!

Bremen oder Schalke sollen Meister werden... Und Arminia Bielefeld darf net absteigen :) (Spielen doch bald gegen HSV zu hause oder? Das spiel muss Arminia packen sonst wird's eng xD)


chiique
verfasst am 01.05.2007 um 22:43:48 Uhr

[quote:dc61b0c141=""]muhahaha das stimmt :) kaum sind sie schlecht wird ne neue manschaft gekauft

man sieht aber echt selten einen bayern fan irgend wie oder?! zumindest traut sich dsa scheinbar keiner zu sagen


Sehe die viel zu oft!!!

Bremen oder Schalke sollen Meister werden... Und Arminia Bielefeld darf net absteigen :) (Spielen doch bald gegen HSV zu hause oder? Das spiel muss Arminia packen sonst wird's eng xD)[/quote:dc61b0c141]
Wir? Nein! ;)

Wir spielen am WE gegen Bochum zuhause, dann in Nürnberg und am letzten Spieltag gegen Aachen.

UND WIIIIIIR SIND DAS UUUUUUUURGESTEEEEEEEIN! 8) :lol:


stiFFix
verfasst am 01.05.2007 um 23:08:38 Uhr



.... wir packen das schon ...


chiique
verfasst am 01.05.2007 um 23:15:09 Uhr

.... wir packen das schon ...


SO macht man(n) sich aber keine Freunde, mien Jung! ;)


Gelöscht
verfasst am 01.05.2007 um 23:17:20 Uhr

[quote:c9bad7b58a=""]wär ich bayernfan wär mir das recht egal als rekordmeister ^^

Wie oft noch? Bayern hat keine Fans.[/quote:c9bad7b58a]

chiique sagt, dass ich nich existiere...interessant, kant hat gesagt "ich denke, also bin ich....jetzt gibt da ne schwere frage, wer intellektuell höher anzusehen ist, kant oder unsere chica ....tja, kannt is besser, armer hsv, hat auch ne scheiß saison hinter sich und bayern ja leider nich jedes jahr alles rocken, die manschaft ist satt und zu alt, aber darum wird das getan, was keiner in deutschland kann..einfach mal 7-9 super spieler gekauft ,)
denn nur ein verein der nich nut dicke sprüche maul, sondern auch langfristig auf jahre gut wirtschaftet kann sowas


chiique
verfasst am 01.05.2007 um 23:20:36 Uhr

[quote:a553d91913="chiique"][quote:a553d91913=""]wär ich bayernfan wär mir das recht egal als rekordmeister ^^

Wie oft noch? Bayern hat keine Fans.[/quote:a553d91913]

chiique sagt, dass ich nich existiere...interessant, kant hat gesagt "ich denke, also bin ich....jetzt gibt da ne schwere frage, wer intellektuell höher anzusehen ist, kant oder unsere chica ....tja, kannt is besser, armer hsv, hat auch ne scheiß saison hinter sich und bayern ja leider nich jedes jahr alles rocken, die manschaft ist satt und zu alt, aber darum wird das getan, was keiner in deutschland kann..einfach mal 7-9 super spieler gekauft ,)
denn nur ein verein der nich nut dicke sprüche maul, sondern auch langfristig auf jahre gut wirtschaftet kann sowas[/quote:a553d91913]

lul ;) also als wir uns Samstag vor der Arena mit ein paar FCB Fans unterhalten haben, meinten die "Platz 4 ist für uns genauso schlimm, wie für euch der Abstieg!". Hallo? Merkt 'ihr' eigentlich noch was? :lol:

Alleine dieser Artikel (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/25/bayern-einkaufstour/hg1-fan.html) ist schon "krank". Wenn das so wär, dann wär ich schon lange kein Mitglied mehr beim HSV! :P


chiique
verfasst am 13.05.2007 um 16:37:10 Uhr

Wie herrlich ist das denn bitte?

1. Vfb Stuttgart
2. Schalke 04
3. Werder Bremen

..perfekt :lol: muharrr.. naldo? ich liebe dich! 8)