Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Squiz![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=z9jALMf5SMU
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Das aber kein Tor des Jahres! In der Nachspielzeit, alle Aachener vorne inkl. Keeper und dann zieht der einfach mal drauf also ich finds nicht so außergewöhnlich! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Das aber kein Tor des Jahres! In der Nachspielzeit, alle Aachener vorne inkl. Keeper und dann zieht der einfach mal drauf also ich finds nicht so außergewöhnlich! seh ich genauso |
|
|
.marCo![]() |
find das tor auch nicht sooo
|
|
|
Squiz![]() |
ja gut das tor war leer aber aus der entfernung muss man erstmal treffen :D
|
|
|
chiique![]() |
Wurde vorgestern in München geschossen. 8) Van der Vaart ich liebe dich! :twisted:
|
|
|
tapemasterdave![]() |
Also das besondere war, das er den Ball so geschossen hat, das er einerseits nicht über das Tor geht und andererseits nicht zu führ landet, das gegebenfalls ein anderer noch dran kommt. Super Leistung, muss man erstmal hin kriegen ...
|
|
|
brechbohne![]() |
jop nice tor |
|
|
MoOnGo![]() |
Wurde vorgestern in München geschossen. 8) Van der Vaart ich liebe dich! :twisted: also das ist kein tor des jahres .. :) ich bin für messi ! |
|
|
hypertrance![]() |
wenn dann is das das tor des jahres http://youtube.com/watch?v=hJJYJBpOR0s |
|
|
MoOnGo![]() |
RICHTIG ! |
|
|
12InchSuckerz![]() |
AC Mailand vs ManU das 2te Kaka tor das is besser gewesen als das messi tor :> |
|
|
hypertrance![]() |
nee das vom messi war besser :P :P |
|
|
DanielB![]() |
jo |
|
|
DjLumo![]() |
Es gibt nur ein Tor des Jahres und dass ich von Christoph Preuß (Eintracht Frankfurt vs. Bayern) Sowas lernt man in der 2. Liga.. die großen Dauer-Erstligisten trauen sich doch sowas erst garnicht
|
|
|
MoOnGo![]() |
stimmt das ist wirklich ein top tor... aber auch ziemlich glück dabei |
|
|
anTTraXX![]() |
Also in deutschland hat defeniv van der Vaart das geilste tor geschossen!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das von ronaldinho ist schon hammerhart, aber DAS TOR der fußballgeschichte ist dieses hier!
|
|
|
anTTraXX![]() |
joar das hat auch was
|
|
|
korni^pbg![]() |
naja das von diego war ja der hammer....weiss noch genau stand inner ostlkurve und alle am rufen "geh rein, geh rein" :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |