Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Shoudra![]() |
aloa
|
|
|
asdasdsd![]() |
dazu sei gesagt, dass eine behörde niemals emails verschickt, wenn es um sowas geht... entweder sie stehen gleich vor deiner tür oder ne anzeige flattert per post ins haus.. :!:
|
|
|
Banane123![]() |
Mein Mitbewohner hatte die Gleiche!!
|
|
|
Shoudra![]() |
sicher...gut informierten leuten ist das klar... aber denjenigen die es nicht so sehr sind kann solch eine mail zumindest im ersten moment einen ziemlichen schreck einjagen (umso mehr wenn sie wirklich daten gesaugt haben) und sie verunsichern sodass sie die angebliche log datei öffnen....
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Eins soll mal gesagt sein. Jeder der so unglaublich dumm is auf irgendwelche mails von der Polizei, irgendwelchen Banken etc. zu reagieren hat nichts anderes als nen schlimmen Virus verdient der ihm den ganzen Rechner wegfickt, also warum die Leute warnen....
|
|
|
Galeon![]() |
Da kann man doch immer wieder auf diesen wundervollen Vortrag hier hinweisen
|
|
|
-=Ratze=-![]() |
Also ich habe die Mail gleich 2 mal bekommen und ohne Anhang... und Außerdem ist die angegebene IP nich meine^^ |
|
|
Shoudra![]() |
*lööööööl* der vortrag is ja mal der hammer xD
|
|
|
-Thimo-![]() |
Ich hab darüber gelacht und die E-Mail gleich gelöscht.
|
|
|