Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
xela123![]() |
Man muss einfach nur übern xD auch wen man 5 mal das gleiche zeichnet, man wird besser ;)
|
|
|
PainMaster![]() |
wenn du dich an etwas Realistischem versuchen willst rate ich dir die proportionen der person erstma auf Blatt(nimm A3) mit nem H2 Bleistift raufzuzeichnen und dspäter mit nem HB in die details zu gehen.
|
|
|
xela123![]() |
Danke für die Tipps =)
|
|
|
Tobi^^![]() |
manga ist auch sehr simpel meiner meinung nach große augen und meist immer die selben körperproportionen echte menschen sind so schwer zu zeichnen ^^ bin froh das Mein ray Bild ohne augen ist (weil er ja ne brille aufhat) weil ich finde die augen sind so ziemlich das schwerste bei so nem bild |
|
|
Zebra![]() |
Wie schon painmaster gesagt hast, ganz wichtig erst vom Groben ins Detail und immer den Gegenstand ganz betrachten, also nicht in einer Ecke anfangen, die zu ende zeichnen und dann einen weiteren Bereich anfangen. Desweiteren, am Anfang den Gegenstand an geometrische Formen angleichen und dann immer mehr der realistischen Form anpassen. Stell dein Bild auch in regelmäßigen Abständen 2 m Weg und vergleiche es mit dem Gegenstand, sonst kann es schnell passieren, dass das bild zu hell/dunkel wird. Bevor du jedoch an Menschen gehst, würde ich dir raten, einfache Gegenstäde abzuzeichnen. Stell eine Glasflasche hin und porbier dich dran. Daran kann man sehr sehr gut Schattierungen üben oder bau dir ein Stillleben.
|
|
|
brechbohne![]() |
oh man was für tipps von den pro`s :lol: |
|
|
PainMaster![]() |
und am anfang das grobe mit schwung und großzugigkit hinkritzeln!!!
|
|
|
Zebra![]() |
hehe, ja man muss doch irgendwo sein Wissen loswerden ^^ , denn persönlich kenne ich niemanden, der sich dafür interessiert |
|
|
Caillean![]() |
hm bin selber noch anfänger, aber das hier ist mir echt gut gelungen :) hab aber auch ewig gebraucht...
|
|
|
brechbohne![]() |
man hier ist das ja auch wieder das bild gerade durch zufall auch auf dein profil getroffen und was zu gepostet und das hier auch alle lesen können echt nice :) |
|
|
Caillean![]() |
und nochwas, ganz ganz frisch: (und auch im profil zu sehen^^)
|
|
|
brechbohne![]() |
naja
|
|
|
dorn![]() |
Ich kann auch - wenn ich will
|
|
|
blackeyes![]() |
das ist dann wohl von mir =)
|
|
|
moeritz![]() |
muss schon sagen ihr macht das alle gut=) ich für meinen teil mach ja lieber en tolles bild und bearbeite das am pc |
|
|
aktivalux![]() |
ich für meinen teil nehme nen stock und/oder render und C4D-effekkt-render^^
|
|
|
brechbohne![]() |
Ich kann auch - wenn ich will nice :D bei mir reichts nur für primitiven scheiß :D |
|
|
Pris![]() |
|
|
|
Nydiadus![]() |
|
|
|
AlcapwN![]() |
Ich muss sagen, ich bin echt erstaunt was hier im #musiK Forum für Künstler unterwegs sind ^^rnrn:( Ich kann nicht Zeichnen, Naja vielleicht doch hab nachher Kunst in der Schule ^^ ma schauen ^^ Ich werde nachher eventuell dann mal hier was Hochladen, sobald ich aus der Schule zurück bin :) |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |