RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Playlist reload

Autor Nachricht
Sodie
verfasst am 16.04.2007 um 18:36:33 Uhr

Hallo #Musik Team,

ich bin seit kurzer Zeit aktiver Hörer von #Musik eXTreMe und sehr glücklich damit :wink:.

Während ich den Stream höre habe ich im Hintergrund immer die Playlist offen, um immer zu sehen was gerade so läuft, wenn ich das Lied nicht kenne.

Allerdings stört es mich ein wenig, dass man die Liste immer wieder selbst aktualisieren muss.
Ich würde mir wünschen, dass sich die Liste nach jedem gespielten Song (oder nach einem bestimmten Zeitintervall (120+ Sekunden oder so) von selbst aktualisiert.

Wäre schön wenn ihr diese Kleinigkeit, sollte nichts dagegen sprechen, umsetzen könntet.

Ansonsten macht weiter so :D.

Schönen Abend noch.


squizz
verfasst am 16.04.2007 um 20:23:22 Uhr

wäre sogar denke ich mit einen kleinen inline frame möglich :D
aber gute idee.... das gleiche bitte auch für den funky stream :-)


DenniX
verfasst am 16.04.2007 um 23:11:48 Uhr

Naya bin ich nicht so überzeugt von :) Wenn dann sollte jeder User das selbst entscheiden können ob AutoReload On / Off ist...


thorr
verfasst am 17.04.2007 um 19:20:59 Uhr

Mit AJAX geht das auch ohne Relaod. Damit wird dei Bandbreite nicht so strapaziert :) Also ich wär dafür


Muethos
verfasst am 17.04.2007 um 20:32:56 Uhr

Kleiner Tipp für die Traffic-Spezis

Ihr könnt gern die als (seit heute) angebotenen RSS-Feeds der Playlisten nutzen. Einfach auf Streams -> Playlist klicken und dann erscheint in den allgemeinen Browsern der RSS-Button.


thorr
verfasst am 18.04.2007 um 13:31:17 Uhr

Vielen Dank! Super Feature, hab ich mir gleich in die Lesezeichen-Symbolleiste gepackt 8)