Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Nud![]() |
Also ich kann da schon so ein kleines lache heraushören als er das mit dem VAN erwähnt..
|
|
|
Hardi![]() |
Meiner Ansicht nach war das Verhalten des Fahnenjunkers nicht angebracht. Fast jedem Deutschen ist doch klar, dass Begriffe wie Afroamerikaner eine bestimmte Wirkung besitzen. Vor allem als angehender Offizier muss man den anderen als Vorbild dienen und da zeigt sich, dass dieser (ex-)Soldat seinen Beruf verfehlt hat. Ich denke die Situation wird schnell mit dem historischen Kontext Deutschlands assoziiert und schlägt deshalb so hohe Wellen. Gleichzeit steht die Bundeswehr, aufgrund der Vorfälle in Coesfeld, dem Schädelskandal in Afghanistan und weiteren " Skandalen" unter öffentlicher Beobachtung. Da ist das bei youtube aufgetauchte Video ein gefundenes Fressen für die Presse. Oftmals wird jedoch viel von den Medien aufgebauscht, aufgrund der Tatsache, dass sich die Bundeswehrskandale gut an den Leser bringen lassen. Ich persönlich finde es sehr traurig, dass durch solch eine unüberlegte Tat das Ansehen der Bundeswehr weiter durch den Dreck gezogen wird. |
|
|
Zebra![]() |
omg der ausbilder wurde entlassen. das is so ein armes land da verschlägst mir fast die sprache Wieso? Als Ausbilder sollte man wenigstens etwas Anstand und Würde zeigen und nicht nur wissen, wie eine Waffe funktioniert. In meinen Augen geht er hier sehr inkompetent vor, verfehlt voll und ganz seine eigentlich Funktion als Pädagoge und wurde zu recht entlassen. Übertrieben finde ich eher das Theater, was gemacht wird. Völlig unnötig und übertrieben. |
|
|
Convello![]() |
Meiner Ansicht nach war das Verhalten des Fahnenjunkers nicht angebracht. Fast jedem Deutschen ist doch klar, dass Begriffe wie Afroamerikaner eine bestimmte Wirkung besitzen. Vor allem als angehender Offizier muss man den anderen als Vorbild dienen und da zeigt sich, dass dieser (ex-)Soldat seinen Beruf verfehlt hat. Ich denke die Situation wird schnell mit dem historischen Kontext Deutschlands assoziiert und schlägt deshalb so hohe Wellen. Gleichzeit steht die Bundeswehr, aufgrund der Vorfälle in Coesfeld, dem Schädelskandal in Afghanistan und weiteren " Skandalen" unter öffentlicher Beobachtung. Da ist das bei youtube aufgetauchte Video ein gefundenes Fressen für die Presse. Oftmals wird jedoch viel von den Medien aufgebauscht, aufgrund der Tatsache, dass sich die Bundeswehrskandale gut an den Leser bringen lassen. Ich persönlich finde es sehr traurig, dass durch solch eine unüberlegte Tat das Ansehen der Bundeswehr weiter durch den Dreck gezogen wird. AMEN!!! besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!! 8) |
|
|
groene![]() |
ich hab mit dem video eigentlich keine probleme. Da dort keine Rassistischen äußerungen fallen. Es greift zwar eine bevölkerungsgruppe an aber ich muss sagen wenn auf dich 3 Auframerikaner zu kommen und meine Mutter auf sgröbste beleidigen würde ich genauso handeln. Da es dort doch eh gang und gebe ist. |
|
|
SUS07![]() |
Also, die Suspendierung ist ja ohnehin ausgesprochen worden, die Unehrenhafte Entlassung aus dem Dienst ist ohnehin schon die höchste Strafe.
|
|
|
DaHotte![]() |
Video wurde ja mittlerweile auch von youtube genommen ...
|
|
|
Lucas.club![]() |
SUS kanntest du den Ausbilder bzw. warste dort stationiert wo der Ausbilder stationiert war?
|
|
|
SUS07![]() |
Sorry das ich erst jetzt antworte.
|
|
|
Lucas.club![]() |
Ach quatsch, ich wollt doch auch keine Namne hören o.ä.
|
|
|
MaNuLo1717![]() |
echt krank die leute mhmm :cry: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |