Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
Laut diesem video was ich grad im internet gefunden hab, wird in diesem Video der Hintergrund erzählt was in Emsdetten damals passiert ist.
|
|
|
stiFFix![]() |
wir durften nach diesem Vorfall keine Lan mehr in der Schule veranstalten, denn jeder "Gamer" ist ein potenzieller Amokläufer!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Oh Eragon hast du's etwa auch schon gerafft das diese kackgesellschaft dafür verantwortlich ist. respekt.
|
|
|
bli![]() |
ey zerhakker, komm mal klar... dass was du hier von dir gibts ist echt grottendämlich und zeugt von absoluter dummheit...
|
|
|
Schwoab![]() |
Oh Eragon hast du's etwa auch schon gerafft das diese kackgesellschaft dafür verantwortlich ist. respekt. Manchmal frag ich mich echt, wie alt Du eigentlich in Deinem Kopf bist. 9? 10? Werd mal erwachsen! lg, Schwoab |
|
|
Gelöscht ![]() |
ey zerhakker, komm mal klar... dass was du hier von dir gibts ist echt grottendämlich und zeugt von absoluter dummheit...# wenn es nich die anderen menschen sind die für diese verblödete hirnlose drecksgesellschaft verantwortlich sind, wer ist es dann meine liebe? |
|
|
bli![]() |
meine güte, als was würdest du dich denn bezeichnen? als einen NORMALEN, NETTEN und SOZIALEN menschen, indem du aussagen wie diese :" Ich hoffe stark das noch so viele leute wie möglich die so blöd sind wie du von einem AMokläufer gerichtet werden" hier triffst?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
glaub mir ich würde es sehr begrüßen wenn wir in einer gesellschaft leben würden wo man sich gegenseitig respektiert, freundlich ist und lalala heile welt. Aber das ist heutzutage vollkommen unvorstellbar. Ich würde mich sehr freuen wenn diese gesellschaft vernichtet werden würde durch was auch immer und dafür müssen nun mal menschen sterben.
|
|
|
Schnickel![]() |
da muss ich zerhakker mal recht geben, auch wenn ichs vielleicht nicht ganz so extrem formulieren würde |
|
|
WoodWay![]() |
Zu Zerhakker: Oo
|
|
|
dennsch![]() |
omg zerhakker, das mal n widerspruch - aber n sehr extremer... du trägst NICHT zu verdummung bei?! dann analysier mal deine wortwahl mein junge, da is krank -__-
|
|
|
Janni33165![]() |
glaub mir ich würde es sehr begrüßen wenn wir in einer gesellschaft leben würden wo man sich gegenseitig respektiert, freundlich ist und lalala heile welt. Aber das ist heutzutage vollkommen unvorstellbar. Ich würde mich sehr freuen wenn diese gesellschaft vernichtet werden würde durch was auch immer und dafür müssen nun mal menschen sterben. Seh ich auch so |
|
|
WoodWay![]() |
glaub mir ich würde es sehr begrüßen wenn wir in einer gesellschaft leben würden wo man sich gegenseitig respektiert, freundlich ist und lalala heile welt. Aber das ist heutzutage vollkommen unvorstellbar. Ich würde mich sehr freuen wenn diese gesellschaft vernichtet werden würde durch was auch immer und dafür müssen nun mal menschen sterben. Was für eine Gesellschaft würdest DU denn begrüßen?!? |
|
|
Janni33165![]() |
[quote:5052466846="Zerhakker"]glaub mir ich würde es sehr begrüßen wenn wir in einer gesellschaft leben würden wo man sich gegenseitig respektiert, freundlich ist und lalala heile welt. Aber das ist heutzutage vollkommen unvorstellbar. Ich würde mich sehr freuen wenn diese gesellschaft vernichtet werden würde durch was auch immer und dafür müssen nun mal menschen sterben. Was für eine Gesellschaft würdest DU denn begrüßen?!?[/quote:5052466846] Hat er doch schon in dem Post geschrieben :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:cbcc70b885="Zerhakker"]glaub mir ich würde es sehr begrüßen wenn wir in einer gesellschaft leben würden wo man sich gegenseitig respektiert, freundlich ist und lalala heile welt. Aber das ist heutzutage vollkommen unvorstellbar. Ich würde mich sehr freuen wenn diese gesellschaft vernichtet werden würde durch was auch immer und dafür müssen nun mal menschen sterben. Was für eine Gesellschaft würdest DU denn begrüßen?!?[/quote:cbcc70b885] das steht im ersten satz aber naja. und @darkest mind: du willst mir also erzählen das meine wortwahl hier in diesem forum zur verdummung beiträgt? Ich dachte da mehr so an die kacke die den ganzen tag im fernsehen rauf und runter läuft, dieses scheißliberale schulsystem was nur dazu führt das man nix für die schule tun muss und trotzdem durchkommt, die niveaulose und grottenschlechte berichterstattung von diversen zeitungen, das fehlen von neutralen medien.... dass das medium zerhakker so großen einfluss hat wusst ich nich tut mir leid. |
|
|
WoodWay![]() |
Sorry hatte mich verlesen^^ |
|
|
Banane123![]() |
@Zerhakker: Ich vertrete deine Meinung im großen und ganzen auch, doch deine alternativen Vorschläge solltest du vielleicht nochmal ein wenig überdenken. Zumindest finde ich, dass man mit dir sicherlich eine nette und interessante Diskussion führen könnte, wenn du nicht so radikal wärst.
|
|
|
dennsch![]() |
@zerhakker: das is es, du schmetterst alles radikal ab. und deine wortwahl is nicht gerade die schönste. sowas kann man auch etwas schöner formulieren....
Er sagt, "dass die Zunkunft des Menschen als Mensch von einer Wiedergeburt des Dialogs abhängt". Denkt mal drüber nach |
|
|
Gelöscht ![]() |
meine wortwahl is nich die schönste? was ich hier schreibe soll nich schön sein sondern die wahrheit. wenn was kacke is dann isses einfach kacke.
|
|
|