RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

NFS Carbon Problem

Autor Nachricht
DjLumo
verfasst am 12.04.2007 um 16:21:54 Uhr

Hi,
hab mir jetzt vor 3tagen endlich mal NFS Carbon besorgt...
lief alles wunderbar, gute grafik, ton und alles andere..
jetzt hab ich gestern mittag noch bissl gezockt dann gespeichert und dann wollte ich gestern abend weiter spieln aber jetzt sagt der mir immer er könne das verdammte profil nicht laden..
wenn ich mir n savegame ausm internet ziehe kann ich das aber auch nicht laden..

was ist da los? kann mir jemand helfen?

mfg DjLumo

LegendsNeverDie
verfasst am 09.06.2007 um 10:06:04 Uhr

Hi,
jetzt hab ich gestern mittag noch bissl gezockt dann gespeichert und dann wollte ich gestern abend weiter spieln aber jetzt sagt der mir immer er könne das verdammte profil nicht laden..
wenn ich mir n savegame ausm internet ziehe kann ich das aber auch nicht laden..

mfg DjLumo

Hasse neuinstalliert ? Wenn ja , auch mal nach Updates geguckt ? Gibs sicher auch Patches von EA dafür !

A
Gruß

Mkey
verfasst am 09.06.2007 um 10:22:46 Uhr

Hi,

mfg DjLumo

Falls Updates oder Patches nichts bringen, kannste ja mal die Savegames sichern und das Game nochma neu isntallieren.