RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Guild Wars acc probs

Autor Nachricht
Xyrip
verfasst am 10.04.2007 um 11:48:38 Uhr

Hi
bin mir nich ganz sicher ob das hier das richtige forum is, aber es erschien mir am sinnvollsten =)
zu meinem problem: ich habe mir vor einigen monaten guild wars factions gekauft. eigentlich habe ich bei ebay nur den key gekauft und das spiel dann über die offizielle website runtergeladen. vor dem aber habe ich so ein 10h stunden testabo von prophecies gespielt. hat aber trotzdem alles wunderbar geklappt und ich hab auch einige wochen wunderbar gespielt. aus unterschiedlichen gründen habe cih jetzt aber ca. 3 monate pausiert und wollte heute morgen wieder mal spielen. das spiel hat dann schön lange geupdatet aber da hab ich ja nix anderes erwartet. nur wenn ich jetzt das spiel starte steht da nicht mehr factions sondern nightfall. und das größte problem is das mein account anscheinend nicht mehr freigegeben. wenn ich ins charakterfenster kommte steht da mein acc sei nich autorisiert. bei den zugangscodes steht auch nur dieses 10h abo drin aber nich mehr mein factionskey! ich habe ausprobiert den einfach hinzuzufügen aber dann kommt ne meldung das der bereits verwendet wird. stimmt ja auch aber von mir!

jetzt weiß ich nich weiter....falls das jemand spielt und rat weiß bitte ich ihn das zu posten...THX

P_y_R_o
verfasst am 10.04.2007 um 12:28:02 Uhr

sorry, hab das noch nie gespielt und keine ahnung von dem zeug.. schonmal mit neuinstallation versucht?

eNeRgY-Tobi
verfasst am 10.04.2007 um 14:36:36 Uhr

Wende dich da ganz einfach mal an den Guild Wars Support. http://de.guildwars.com

Xyrip
verfasst am 10.04.2007 um 16:22:56 Uhr

das hab ich probiert aber mein englisch ist miserabel und die seite vom deutschen ist natürlich down -.-

edit: also da steht etwas von fehlgeschlagen : falscher parameter. damit kann cih aber nix anfangen. is bei firefox und inet explorer so.

Gelöscht
verfasst am 10.04.2007 um 17:42:34 Uhr

geh in laden

kauf dir wow

und zock

-Raptor-
verfasst am 10.04.2007 um 19:47:25 Uhr

geh in ein GW fanforum, die können dir da sicher auch helfen

brechbohne
verfasst am 10.04.2007 um 21:31:34 Uhr

oha so ein prob hatte ich auch aber frag mich nicht woran es liegt aber gw is geil :lol: :D

Xyrip
verfasst am 11.04.2007 um 10:18:06 Uhr

mhjo das fanforum is wohl meine letzte lösung.

@zerhakker
nein niemals wieder! ich war zulange süchtig nach wow. das muss ein ende haben ;)

Gelöscht
verfasst am 11.04.2007 um 16:17:25 Uhr

mhjo das fanforum is wohl meine letzte lösung.

@zerhakker
nein niemals wieder! ich war zulange süchtig nach wow. das muss ein ende haben ;)

*sabber* *lechz* *hirnwegdaddel* *farm*

brechbohne
verfasst am 12.04.2007 um 16:01:37 Uhr

wie ich die drecksgrafik hasse von wow .. läuft bestimmt auch auf win 3.1 von den anforderungen :lol:

TrantasticRed
verfasst am 23.04.2007 um 17:33:39 Uhr

eigentlich habe ich bei ebay nur den key gekauft

Also ich behaupte mal ganz dreist: Da liegt das Problem.

Entweder a.) mit dem falschen Account eingeloggt
oder b.) der Verkäufer hat den Key schon selber verwendet.

Eigentlich hätte dir der Verkäufer Accountname und Passwort übermittel sollen.

Die Tatsache, dass das handeln mit Accounts gegen die Nutzungsvereinbarungen verstößt verschweigen wir mal :lol: .

Ansonsten hilft nur in den Laden gehen und einen eigenen Key kaufen. Haste auch ne schöneVerpackung dabei :wink:

marcello2xlc
verfasst am 24.07.2007 um 18:35:28 Uhr

... und deshalb würde ich mir nie bei ebay nen key kaufen :P

moeritz
verfasst am 24.07.2007 um 18:53:05 Uhr

vielelicht hat er auch den selben key mehrmals verkauft:D