Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Xyrip![]() |
Hi
|
|
|
P_y_R_o![]() |
sorry, hab das noch nie gespielt und keine ahnung von dem zeug.. schonmal mit neuinstallation versucht? |
|
|
eNeRgY-Tobi![]() |
Wende dich da ganz einfach mal an den Guild Wars Support. http://de.guildwars.com |
|
|
Xyrip![]() |
das hab ich probiert aber mein englisch ist miserabel und die seite vom deutschen ist natürlich down -.-
|
|
|
Gelöscht ![]() |
geh in laden
|
|
|
-Raptor-![]() |
geh in ein GW fanforum, die können dir da sicher auch helfen |
|
|
brechbohne![]() |
oha so ein prob hatte ich auch aber frag mich nicht woran es liegt aber gw is geil :lol: :D |
|
|
Xyrip![]() |
mhjo das fanforum is wohl meine letzte lösung.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
mhjo das fanforum is wohl meine letzte lösung. *sabber* *lechz* *hirnwegdaddel* *farm* |
|
|
brechbohne![]() |
wie ich die drecksgrafik hasse von wow .. läuft bestimmt auch auf win 3.1 von den anforderungen :lol: |
|
|
TrantasticRed![]() |
eigentlich habe ich bei ebay nur den key gekauft Also ich behaupte mal ganz dreist: Da liegt das Problem. Entweder a.) mit dem falschen Account eingeloggt oder b.) der Verkäufer hat den Key schon selber verwendet. Eigentlich hätte dir der Verkäufer Accountname und Passwort übermittel sollen. Die Tatsache, dass das handeln mit Accounts gegen die Nutzungsvereinbarungen verstößt verschweigen wir mal :lol: . Ansonsten hilft nur in den Laden gehen und einen eigenen Key kaufen. Haste auch ne schöneVerpackung dabei :wink: |
|
|
marcello2xlc![]() |
... und deshalb würde ich mir nie bei ebay nen key kaufen :P |
|
|
moeritz![]() |
vielelicht hat er auch den selben key mehrmals verkauft:D |
|
|