RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Zelten in Holland

Autor Nachricht
ceon`
verfasst am 06.04.2007 um 22:37:17 Uhr

Hallo ihr :D

Ich hab mit ein paar freunden überlegt in den sommerferien nach holland zu fahren und zu Zelten..natürlich so günstig und so nah am strand wie möglich :)

nur das problem ist das wir noch nicht so den campingplatz gefunden haben...deshalb meine frage an euch:

Könnt ihr einen Campingplatz empfehlen?

Am besten sollte ein getränkemarkt in greifbarer nähe sein und jugendlich sollte auf dem campingplatz auch nicht verpöhnt werden ;)

bin dankbar für jede antwort :)

brechbohne
verfasst am 06.04.2007 um 22:51:34 Uhr

ihr wollt doch nur kiffen sagt es doch ,,, :lol: :D
zumindest denkt da jeder bei dem wort holland dran :) ich guck ma wieder der hieß wo ich war vielleicht find ich es noch da war es gut

Funnyfynn
verfasst am 06.04.2007 um 23:03:10 Uhr

Ich habe schon 2x in holland gezeltet. Weiß leider nicht mehr die Campingplatznamen.
War beides mal sehr nah an Amsterdam. Also nah an einer "Quelle" für jutes Zeuch ;) ;) ;)

Amsterdam ist nur zu empfehlen. Eicellmeer (wie man das auch schreiben mag) war auch direkt am Platz. Ich kenn den Namen nuir leider net mehr.

i.love.trance
verfasst am 06.04.2007 um 23:12:16 Uhr

Eicellmeer

lol, das Eizell-Meer.
Richtig geschrieben: Ijsselmeer

ceon`
verfasst am 07.04.2007 um 11:56:39 Uhr

nein wir sind nicht-kiffer^^ wir wollen nur weg von hier und am besten doch in der nähe bleiben und am meer :D

ich hab bisher einmal in holland gezeltet, in saandvort oder so^^ war total nah am strand aber der campingplatz war scheiße

>>Jesus<<
verfasst am 07.04.2007 um 19:55:33 Uhr

Ahhh ^^ Helft ihm mal =) Will nächstes Jahr mit Freunden nach Holland und ja, wir wollen kiffen :wink:

MerowingerX
verfasst am 07.04.2007 um 20:03:41 Uhr

:lol: wir ham das in den winterferien vor

][Kati][
verfasst am 07.04.2007 um 20:34:03 Uhr

nein wir sind nicht-kiffer^^ wir wollen nur weg von hier und am besten doch in der nähe bleiben und am meer :D

ich hab bisher einmal in holland gezeltet, in saandvort oder so^^ war total nah am strand aber der campingplatz war scheiße

Vonwegen.... Nicht-Kiffer... Dann könnt ihr auch gleich im Lande bleiben... Bensersiel ist nett.. auch wenn der Strand nicht soooo toll ist, aber da gibts nen nettes Schwimmbad.

Nik
verfasst am 07.04.2007 um 20:58:23 Uhr

Holland hat nen Meer ? Sicherlich mit Steilküste ^^

][Kati][
verfasst am 07.04.2007 um 21:05:50 Uhr

oO So klein ist das Ijsselmeer nun auch nicht, als das man es übersehen könnte.

Poepsie
verfasst am 07.04.2007 um 21:37:58 Uhr

Vonwegen.... Nicht-Kiffer... Dann könnt ihr auch gleich im Lande bleiben... Bensersiel ist nett.. auch wenn der Strand nicht soooo toll ist, aber da gibts nen nettes Schwimmbad.

Der Strand ist da nicht nur net sooo toll, der is dort der absolute scheiß. Des is da ja so scheiß flach, bevor man soweit drinnen is dass man schwimmen kann is man schon wieder drüben auf langeoog. Aber dafür gibts en lässigen Skatepark direkt am Hafen.