Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sChAnDmAuL![]() |
Wenns schonmal da war, bitte löschen.
|
|
|
Nud![]() |
Ja wie schon erwähnt... TRAURIG ABER WAHR! :roll: :roll: |
|
|
brechbohne![]() |
ziehmlich schlecht das video find ich obwohl ich cs spiele seit jahren und auch alles andere so gut wie ,... aber hier wird nur wieder primitiv kleine unwichtige fakten erwähnt aber wieder nur eine seite ... entweder der beitrag soll was beweisen oder genau so primitiv sein wie unsere politiker die sich damit nie beschäftigt haben -.-
|
|
|
chiique![]() |
Irgendwie krass, wenn man die ganzen Zahlen im Video sieht, wird das einem erst richtig bewusst! :shock: :roll: |
|
|
DJ_K![]() |
wie gut das ich nur nichtraucher bin
|
|
|
BlueLotus![]() |
Über dieses Thema haben wir heute im Unterricht gesprochen. Wir sollten Pro und Contra Argumente für ein Verbot dieser Spiele rausfinden, es gab mehr Argumente gegen so ein Verbot.
|
|
|
Banane123![]() |
Es ist ganz einfach. Wenn solche Sachen passieren, dann müssen Politiker so schnell wie möglich reagieren und eine "Lösung" finden. Da die meisten Bürger Deutschlands sich nicht mit "Killerspielen" auskennen, wird ihnen das von tollen Sendern wie ZDF (übrigens der Vorsitzende des ZDF ist aktives CDU-Mitglied) "erklärt". Da denkt der größte Teil der Bevölkerung, dass solche Spiele verboten werden sollten. Obwohl die "Killerspiele" sicherlich nicht schuld sind, sondern eher die Schule (wegen dem Mobbing, Diskreminierung usw.). Haben die Politiker die "perfekte Lösung" gefunden. Ob es das Problem behoben hat oder nicht ist egal! |
|
|
[bertzen]![]() |
:shock: ich rauche und trinke oft beim zocken ! :D :D :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Das viedeo finde ich ist genial!!es sagt vieles aus!!und das mit denn "killerspielen" finde ich total übertrieben!!!wenn einer einen amoklauf macht geht das gleich immer auf die killerspiele!! es könnte doch aber auch am geld oderf an denn freunden liegen!!
|
|
|
apocalypso![]() |
8) nicht die Droge machts sondern der Umgang damit,die Schwachstelle ist immer der Mensch,wie halt bei allen auf dieser erde |
|
|
Gelöscht ![]() |
@BMW-RC
|
|
|
f47413rr0r![]() |
Und es ist mal wieder wie überall in jedem Forum. Alle sind sich einig, jeder weiß Bescheid, aber alle gucken nur zu, was da die zwei Politiker so tun. Ich finde es demonstriert schön die Machtlosigkeit gegenüber der Politik.
|
|
|