Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Gu4rdi4n
|
an hl3 wird gearbeitet (wobei is eigentlich nen hl2 addon) da läufft man mit der alyx rum falls ihrs nich hier scho irgendwo gepostet habt
|
|
|
|
Simmering
|
Hl2 ist von die Sounds her der Hammer also ich musste beim ersten mal nach 1 stunde kurz aufhören weil ich schon richtig im spiel drinnen war und dachte das ich das schon bin was da läuft!!!ALso auf jeden fall kein Fehlkauf |
|
|
|
Gu4rdi4n
|
Harrrrrrrrr monster kreissägeplatten *slod* *slid* *slash*
|
|
|
|
Gelöscht
|
also lohnt sich der kauf wirklich ?
|
|
|
|
Dark-Raven
|
may guck dir doch mal die kommentare dazu an^^
|
|
|
|
Gu4rdi4n
|
nö muss man net wenn man hl2 zockt vergisst man alle anderen games! :P |
|
|
|
Cerubis
|
Hm, also wenn man keinen super_high_tech_pc hat würd ich die finger davon lassen. Weil ohne die Grafik ist es nur halb so gut... :/ |
|
|
|
DarkLeader
|
also ich würds mir an deiner stelle kaufen!!! hammer spiel!!
|
|
|
|
djfantastico
|
mir persölich gefällt es nicht so sehr es ist nicht schlecht aber eh sch wissen. trotzdem kauf es dir wenn es dir gefällt |
|
|
|
n3o.c0m
|
also ich habs mir auf nen rat vonnem kumpel geholt un ich muss sagen ich hab mehr davon erwartet =(
|
|
|
|
PX
|
=)
|
|
|
|
Kongol
|
Ich habe das Spiel auch und das Spiel ist einfach der Hammer!!!
|
|
|
|
Noti
|
is nen hammer geiler shooter nur man spielt es einfach zu schnell durch... |
|
|
|
mCR
|
HL 2 ist extrem geil mann kann nur sagen : KAUF ES und spiele es |
|
|
|
Lloyd
|
ich hab das game nicht! |
|
|
|
-atomiC->
|
Ich habs mir auch gekauft... also man MUSS Internetzugang haben sonnst kannst du das Spiel nicht einmal Installieren... Aber ich finde es gut... spiele es aber selten eher das gute alte MOHAA SpearheaD
|
|
|
|
Reaper`
|
MMh naja das Spiel/Grafik etc. sind schon recht geil aber das Preisleistungsverhätnis find ich dann doch recht schlecht , weil das Spiel doch wirklich sehr kurz ist . Farcry hat auch ne sehr geile Grafik und dauert wesendlich länger obwohl es nicht langweilig wird. |
|
|
|
Eminem_Fan
|
Kaufe dir lieber GTA san. Andreas.
|
|
|
|
bytepi
|