Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Orther![]() |
Was meinst du? Du verwirrst mich! |
|
|
Komandar![]() |
*zustimm* |
|
|
h00la![]() |
das spiel ist einfach nur empfehlenswert. |
|
|
^kruemel![]() |
ich würd mir nicht kaufen z0cken zu wenige und is noch zu teuer! meiner ansicht nach ist das preis/leistungs-verhältnis noch etwas zu schlecht. natürlich macht das spiel spaß, aber irgentwie einfach noch zu teuer! warte noch nen bisschen...
|
|
|
Free![]() |
Hi. Also wenn du es echt noch nicht hast... kaufen! Du bist schon spät dran ^^ Die meisten hams nämlich schon durch :) |
|
|
virus-2k![]() |
ich danke euch für die vielen kommentare und ich glaub eure meinungen haben mich überzeugt die 40 euro zu zahlen |
|
|
Denkfehler![]() |
Installation hat bei mir ne Stunde und 45 Minuten gedauert. Habs nach 10 Stunden durch. grafik is wirklich nett gewordn, engine is super. Von der Story her pefektes Games, nur seehr kurz. CS:S is lustig, wenn man die Hl² engine mag. Auf dauer war aber noch kein cs titel toll, da spielt man lieber weiter hl² :D
|
|
|
Bubu![]() |
Ich finde das Spiel lohnt sich! Ich habe dafür nix bezahlt muss ich dazu sagen da ich einen ATI Key hatte.
|
|
|
Ribl![]() |
Ich find das Game absolut goil! Das macht sooo Bock zu zoggn! |
|
|
Apophizz![]() |
Man Man wer sich des *************** (beste Spiel aller Zeiten) nicht kauf, der muss schon dumm sein.
|
|
|
sev![]() |
Wie schrieb PC Games so schön?
|
|
|
Disaster![]() |
Es ist der beste Shooter aller Zeiten! Grafik,KI und co sind klasse. Aber wenn du ein geiles Ende willst dann lass die finger vom Spiel. zu steam: musst nur regiestrieren und updates holen(dauert sogar bei dsl) dann einfach passwort speichern,gucken ob bei den half-life² einstellung 100%bei oflline modus steht und dann noch bei den updates einstellen das du keine automatischen updates haben möchtest.fertig! |
|
|
painkiller![]() |
also das spiel is geilo ^^ kauf es !!! XD |
|
|
Nixplaner![]() |
Is der beste Shooter den ich je gespielt habe is einfach nur geil. Nur der Schluss is etwas abgehackt finde ich :( |
|
|
Got^Beklobbe![]() |
Auf HL ² hab ich mich schon ewig gefreut !!!
|
|
|
Chris00![]() |
hmm ich hatte nen ATI bzw. ich hab nen ATI gutschein für HL² ob ich mir es so kaufen würde weiß ich nit müsste ich mir überlgen aber ist eigendlich ganz gut geworden von daher würde ichs mir kaufen .. vor allem wenn cih kein inet hätte!
|
|
|
mazing![]() |
Also mich hat Half-Life 2 sehr enttäuscht.
|
|
|
Holle![]() |
Der shooter ist einfach nur Geil, hab ihn mir auch gekauft und bin sehr zufrieden.. erstrecht hl²dm im i-net bockt ziemlich :>
|
|
|
Bubi![]() |
nu ja geil is das spiel ja, aber war nr sau schwer zu bekommen :( aba kan ich nur empfehlen :) |
|
|
Holle![]() |
brauchte auch n paar tage bis ich es hatte, überall ausverkauft, son shice ^^
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |