RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Half Life 2

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
Orther
verfasst am 17.01.2005 um 17:38:47 Uhr

Was meinst du? Du verwirrst mich!

Komandar
verfasst am 17.01.2005 um 17:43:30 Uhr

*zustimm*
Mehrere Zeitschriften haben auch dem Spiel eine n1 Punktzahl gegeben. Die PC Action hat glaube ich bisher größte Punkzahl bisher an Half Life² abgegeben... irgendwie 98% oder so x.X.

Das spricht dann glaub ich für sich.

h00la
verfasst am 17.01.2005 um 17:53:14 Uhr

das spiel ist einfach nur empfehlenswert.

vorallem da css und hl2 dm mit drin sind...

und es werden wohl noch weitere sache folgen.

^kruemel
verfasst am 17.01.2005 um 18:05:38 Uhr

ich würd mir nicht kaufen z0cken zu wenige und is noch zu teuer! meiner ansicht nach ist das preis/leistungs-verhältnis noch etwas zu schlecht. natürlich macht das spiel spaß, aber irgentwie einfach noch zu teuer! warte noch nen bisschen...
mfg, ^kruemel

Free
verfasst am 17.01.2005 um 18:19:12 Uhr

Hi. Also wenn du es echt noch nicht hast... kaufen! Du bist schon spät dran ^^ Die meisten hams nämlich schon durch :)

Es ist echt supergutes Gameplay, sehr gute Grafik und super Effekte.
Das mit dem Offline-Steam geht natürlich. Du musst einfach deine Internetverbindung trennen, Steam starten und dann auf "Steam offline starten" klicken.

Und ob es sich wirklich 10000%ig "lohnt" kommt immer auf den betroffenen an... Also wenn du auch CS:Source spielen willst lohnt es sich allemal, aber auch wenn du nur HL2 spielst sind die 40 € gut investiert!

Viel Spaß beim daddeln!

Free

virus-2k
verfasst am 17.01.2005 um 19:09:26 Uhr

ich danke euch für die vielen kommentare und ich glaub eure meinungen haben mich überzeugt die 40 euro zu zahlen

thx @ all...

Denkfehler
verfasst am 22.01.2005 um 16:06:22 Uhr

Installation hat bei mir ne Stunde und 45 Minuten gedauert. Habs nach 10 Stunden durch. grafik is wirklich nett gewordn, engine is super. Von der Story her pefektes Games, nur seehr kurz. CS:S is lustig, wenn man die Hl² engine mag. Auf dauer war aber noch kein cs titel toll, da spielt man lieber weiter hl² :D
Naja zu HL² Deathmatch muss man net viel sagen, sogar bei ner gescheiten Maschine endet das ab 6 Leuten im Laggmatch. Wenn man bissl mit der Engine spielen will, holt man sich Garrys mod (www.garry.tv). Is lustig, man kann mit Ragdolls rumspielen, und einfach nur die Engine auseinander nehmen.

Naja, Fazit. Steam = Schlecht, HL² = Gut.

Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 16:18:26 Uhr

Ich finde das Spiel lohnt sich! Ich habe dafür nix bezahlt muss ich dazu sagen da ich einen ATI Key hatte.
Das einzigste was ich bemängel ist: 1. es ist zu kurz 2. zu leicht auch auf schwer (Ich habe ca 12 Std gebraucht) 3. das Ende (näher gehe ich nicht darauf ein will ja nicht Spoilern ;) )

Ribl
verfasst am 22.01.2005 um 16:28:01 Uhr

Ich find das Game absolut goil! Das macht sooo Bock zu zoggn!

Apophizz
verfasst am 22.01.2005 um 16:50:09 Uhr

Man Man wer sich des *************** (beste Spiel aller Zeiten) nicht kauf, der muss schon dumm sein.
Auch wenn die Steam Reg. stört, aber des braucht man ja nur einmal, dann gehts eh Offline.
Es wird einfach nach ein paar Patches wieder das BESTE SPIEL das es auf dem MARKT gibt!!!
Die ganzen kommenden Mods und Maps, ich freu mich schon drauf.

sev
verfasst am 22.01.2005 um 18:24:49 Uhr

Wie schrieb PC Games so schön?
Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal !
und genau das sollte es auch bekommen, physikalisch alles richtig (auftrieb,reibung,schwerkraft usw.). Von der Grafik brauch ich eigentlich erst garnich sprechen, einfach nur der Hammer, das ende ist nen bissl blöd und "einfach" aber sonst, HAMMER ! und der schlusst laesst auf nen 3. Teil schließen, mehr sag ich aber nich :D

Disaster
verfasst am 22.01.2005 um 18:30:13 Uhr

Es ist der beste Shooter aller Zeiten! Grafik,KI und co sind klasse. Aber wenn du ein geiles Ende willst dann lass die finger vom Spiel. zu steam: musst nur regiestrieren und updates holen(dauert sogar bei dsl) dann einfach passwort speichern,gucken ob bei den half-life² einstellung 100%bei oflline modus steht und dann noch bei den updates einstellen das du keine automatischen updates haben möchtest.fertig!

painkiller
verfasst am 23.01.2005 um 01:46:13 Uhr

also das spiel is geilo ^^ kauf es !!! XD

Nixplaner
verfasst am 23.01.2005 um 01:57:52 Uhr

Is der beste Shooter den ich je gespielt habe is einfach nur geil. Nur der Schluss is etwas abgehackt finde ich :(

Got^Beklobbe
verfasst am 23.01.2005 um 15:37:03 Uhr

Auf HL ² hab ich mich schon ewig gefreut !!!
Nachdem ich den ersten Teil durch hatte konnte ich es kaum erwarten endlich den 2. Teil zu spielen, hat zwar was gedauert bis HL² dann rausgekommen is, aber das warten hat sich gelohnt!!!
Der beste Single Shooter überhaupt, ich glaube kaum das in nächster Zeit ein Single Shooter erscheinen wird der HL² das Wasser reichen kann.
Aber zu HL² DM ich weiß ja nich, also mein Ding is es nicht, aber das is ja Geschmackssache.

peAce Beklobbe

Chris00
verfasst am 23.01.2005 um 15:39:37 Uhr

hmm ich hatte nen ATI bzw. ich hab nen ATI gutschein für HL² ob ich mir es so kaufen würde weiß ich nit müsste ich mir überlgen aber ist eigendlich ganz gut geworden von daher würde ichs mir kaufen .. vor allem wenn cih kein inet hätte!

LG Chris

mazing
verfasst am 23.01.2005 um 16:10:03 Uhr

Also mich hat Half-Life 2 sehr enttäuscht.
Ich habe Doom 3 durchgespielt und muss sagen es hat mich sehr gefesselt, manchmal bin ich echt vom Stuhl aufgesprungen weil es michs o geschockt hat, bei Half-Life 2 hingegen finde ich bleibt der wirkliche Spielspaß aus.
Zwar mag es grafisch und technisch gesehen sehr innovativ sein, sieht allerdings besser aus als es sich spielt.

Irgendwo bereuhe ich den Kauf.

Holle
verfasst am 23.01.2005 um 16:12:06 Uhr

Der shooter ist einfach nur Geil, hab ihn mir auch gekauft und bin sehr zufrieden.. erstrecht hl²dm im i-net bockt ziemlich :>

Bubi
verfasst am 23.01.2005 um 16:58:16 Uhr

nu ja geil is das spiel ja, aber war nr sau schwer zu bekommen :( aba kan ich nur empfehlen :)

Holle
verfasst am 24.01.2005 um 22:48:04 Uhr

brauchte auch n paar tage bis ich es hatte, überall ausverkauft, son shice ^^
aber hab es noch bekommen, und rockt

Gehe zu Seite: 12345