Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
wie findet ihr den neuen teil von c&c ?! hab mir gestern erst das game geholt und macht riesen spaß schon 7x online gezockt mit freunden und muss sagen sau geil von der grafik und vom spaß her .. und welcher teil ist euer lieblingsteil der c&c reihe ... (hab endlich meine alarmstufe rot cd`s wieder gefunden xD ) |
|
|
aggi![]() |
Die aller ersten beiden Teile sind noch mitAbstand die besten. Die nachfolgenden protzen nur noch mit Grafik. Der Spielspaß von damals ist jedoch unerreicht.
|
|
|
Nud![]() |
C&C 3!
|
|
|
-Raptor-![]() |
ich bin zwar alter C&C fan, aber Generals was schon nicht mehr gut... und die demo vom neuen teil hat mich nicht wirklich überzeugt. und wenn ich dann schon höre dass 3 patches in einer woche erscheinen, ist es für mich eh vorbei...
|
|
|
-=Ratze=-![]() |
Ich hab C&C erst mit Generals kennengelernt und habe auch das Add on Die Stunde null.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich habs mir auch gleich geholt und bin sehr begeistern vom game... nice nice nice |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Habs leider noch nicht aber werde es mir wohl auch holen. Bin ja ein C&C Fan der ersten Stunde als das Spiel damals rauskam hatte ich erst ne Woche vorher meinen PC bekommen! Pentium 60Mhz einfach genial seit dem Tag gings nur noch bergauf! Für das Militärgenre gibts für mich kein besseres Game! |
|
|
klein-hirschi![]() |
Also ich hab mir das Spiel auch gleich am ersten Tag gekauft.
die besten C&C teile waren die von Westwood Nach meinem Wissen wird C&C immer noch von den Westwood Studios entwickelt, nur mittlerweile wurden diese von EA aufgekauft und nun wird es halt unter deren Label vermarktet, genau so wie Teil 1 etc. ! |
|
|
-Raptor-![]() |
nene, da hast was falsch mitbekommen.
|
|
|
klein-hirschi![]() |
dann hab ich ja immerhin noch zu ca. 30% recht 8) |
|
|
Metal-Militia![]() |
habs von gestern auf heute auf ner lan gezoggt. ich kann nur sagen: das spiel macht hammerlaune. leider muss ich alle grafikeinstellungen auf mittel oder niedrig machen. aber selbst dann sieht das spiel geil aus! |
|
|
-=Ratze=-![]() |
westwood wurde von EA gekauft, aufgelöst und das team auf andere bereich verteilt. ca 70% der mitarbeiter von ex Westwood sind dann von EA weggegangen und haben petroglyph studios gegründet (Empire at war kam von denen) Und das Spiel war auch wieder der Hammer. Und EA hat angekündigt dás C&C Renegade 2 vielleicht doch noch ne hoffnung hat das das crysis engine oder wie das heißt freigegeben wurde oder zumindest teile davon |
|
|
brechbohne![]() |
jop leider sind noch haufen einheiten bugs -.- also mal sehen was die nächsten patch bringen :D scheiß nod und scrin`S sind leider noch zu stark mit richtiger rush taktik |
|
|