RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

c&c tiberium war

Autor Nachricht
brechbohne
verfasst am 03.04.2007 um 16:05:39 Uhr

wie findet ihr den neuen teil von c&c ?! hab mir gestern erst das game geholt und macht riesen spaß schon 7x online gezockt mit freunden und muss sagen sau geil von der grafik und vom spaß her .. und welcher teil ist euer lieblingsteil der c&c reihe ... (hab endlich meine alarmstufe rot cd`s wieder gefunden xD )

aggi
verfasst am 03.04.2007 um 16:08:34 Uhr

Die aller ersten beiden Teile sind noch mitAbstand die besten. Die nachfolgenden protzen nur noch mit Grafik. Der Spielspaß von damals ist jedoch unerreicht.

Läuft die endgültige Version entgegen der Demoversion denn nun auch auf Vista?

Nud
verfasst am 03.04.2007 um 17:04:53 Uhr

C&C 3!
Einfach Hammer! habs jetz seit dem 1ten tag als es im Handel war!
Einfach nur geil, die Grafik ist der hammer das gameplay wie immer einfach und leicht verständlich!
Das neue Volk die SCRIN sind auch gut zu spielen!
Die KI ist auch super und das beste ist die IONENKANONE von den GDI einfach super Animiert...
oohhhh ich komm aus dem loben gar nicht mehr raus.

GEIL! :D

-Raptor-
verfasst am 04.04.2007 um 11:35:16 Uhr

ich bin zwar alter C&C fan, aber Generals was schon nicht mehr gut... und die demo vom neuen teil hat mich nicht wirklich überzeugt. und wenn ich dann schon höre dass 3 patches in einer woche erscheinen, ist es für mich eh vorbei...
das spiel ist außerdem total gehyped...
die besten C&C teile waren die von Westwood. die hatten noch ihren flare!
seit ea wirds nur noch schlechter... Generals konnte ich nichtmal vernünftig online zocken, und dann son magerer SP, ne danke

vllt. werd ich mir den neuen teil in einigen monaten kaufen, wenn ich nichts besseres zutun habe...

-=Ratze=-
verfasst am 04.04.2007 um 12:47:52 Uhr

Ich hab C&C erst mit Generals kennengelernt und habe auch das Add on Die Stunde null.

Also ich kann nur sagen das ich es gut fand sonst hätte ich mir das Add on ja auch nich geholt.

Dann hab ich mich darfür intressiert was gibt es denn noch so in der Welt von C&C.

Ich bin auf Renegade getoßen und für 10 € sich das Spiel zu holen.. Warum nicht?

Und da bin ich auch hängen geblieben. Ich habe nach einer Woche einen den besten Server überhaupt gefunden und habe mich mit den Leuten da angefreundet.

www.renmaps.org Einer der besten Rene Server mit community

www.gruclan.de Mein lieblings Clan in Renegade :!:

Gelöscht
verfasst am 04.04.2007 um 13:14:06 Uhr

ich habs mir auch gleich geholt und bin sehr begeistern vom game... nice nice nice

RED-DEVIL
verfasst am 04.04.2007 um 14:08:38 Uhr

Habs leider noch nicht aber werde es mir wohl auch holen. Bin ja ein C&C Fan der ersten Stunde als das Spiel damals rauskam hatte ich erst ne Woche vorher meinen PC bekommen! Pentium 60Mhz einfach genial seit dem Tag gings nur noch bergauf! Für das Militärgenre gibts für mich kein besseres Game!

klein-hirschi
verfasst am 04.04.2007 um 14:22:57 Uhr

Also ich hab mir das Spiel auch gleich am ersten Tag gekauft.

Ich find eigentlich alle C&C Teile toll, jeder hat was besonderes!

Ja ich kann mich auch noch erinnern als 1995 der erste Teil in den Läden stand :). C&C ist einfach eine geniale Reihe. Gut, Renegade habe ich mir etwas besser vorgestellt....

die besten C&C teile waren die von Westwood

Nach meinem Wissen wird C&C immer noch von den Westwood Studios entwickelt, nur mittlerweile wurden diese von EA aufgekauft und nun wird es halt unter deren Label vermarktet, genau so wie Teil 1 etc. !

-Raptor-
verfasst am 04.04.2007 um 15:33:14 Uhr

nene, da hast was falsch mitbekommen.
westwood wurde von EA gekauft, azufgelöst und das team auf andere bereich verteilt. ca 70% der mitarbeiter von ex Westwood sind dann von EA weggegangen und haben petroglyph studios gegründet (Empire at war kam von denen)
[/quote]

klein-hirschi
verfasst am 04.04.2007 um 16:35:09 Uhr

dann hab ich ja immerhin noch zu ca. 30% recht 8)

Metal-Militia
verfasst am 04.04.2007 um 16:52:17 Uhr

habs von gestern auf heute auf ner lan gezoggt. ich kann nur sagen: das spiel macht hammerlaune. leider muss ich alle grafikeinstellungen auf mittel oder niedrig machen. aber selbst dann sieht das spiel geil aus!

-=Ratze=-
verfasst am 05.04.2007 um 15:31:27 Uhr

westwood wurde von EA gekauft, aufgelöst und das team auf andere bereich verteilt. ca 70% der mitarbeiter von ex Westwood sind dann von EA weggegangen und haben petroglyph studios gegründet (Empire at war kam von denen)

Und das Spiel war auch wieder der Hammer.

Und EA hat angekündigt dás C&C Renegade 2 vielleicht doch noch ne hoffnung hat das das crysis engine oder wie das heißt freigegeben wurde oder zumindest teile davon

brechbohne
verfasst am 06.04.2007 um 10:21:18 Uhr

jop leider sind noch haufen einheiten bugs -.- also mal sehen was die nächsten patch bringen :D scheiß nod und scrin`S sind leider noch zu stark mit richtiger rush taktik