Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
hi!
|
|
|
McMarcDeluxe![]() |
WAS?! :D
|
|
|
Berne![]() |
ja man ich weiss was du meinst, glaub des gibts aber nich mehr :(
|
|
|
brechbohne![]() |
lol das kenn ich noch das war noch geil kurz nach zusammenfall der ddr^^ :lol: hatte das zeug auch mal als ich ein kind war. meinst solch buntes reudig klebriges glibber zeug ..war bestimmt krebs erregend oder so :roll: |
|
|
-Raptor-![]() |
flubber oder so bestimmt... ich weiß auch was du meinst, aber ka wieder das heißt... |
|
|
][Kati][![]() |
Irgendwas mit SLIME.. oder so.. Slimee, Slimer... Hmmmmmmm. Ich kenns aufjedenfall.
|
|
|
Berne![]() |
also es steht nix dabei dass es giftig wäre^^
|
|
|
_skull_![]() |
das zeugs war coooool :) |
|
|
brechbohne![]() |
hört sich fast an wie das zeug hier zum abnehmen slime fast xD aber wurde bestimmt anders geschriebne :lol: |
|
|
Nud![]() |
OH ja das kenn ich auch auch noch, da hab ich mal nen brocken verschluckt dann musste mir den magen auspumpen... seitdem hab ich das zeug nicht mehr in den händen gehabt ^^ |
|
|
Killerpinguin92![]() |
ich glaub dafür gibts keinen namen^^ sorry , aber ich weiss was du meinstTextText |
|
|
Lucas.club![]() |
Des kenn ich auch....herrlich!
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Boah ich hatte früher davon sicher 4-5 Stück. In allen möglichen Farben gabs die! Hab dann sogar welche gemischt^^
|
|
|
BlubbBlubb![]() |
willst du dir das zeug nicht lieber selber herstellen
|
|
|
Nud![]() |
Muhahahaa viel spass beim selber baun SchizZzo^^ |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
rofl^^
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Welches war denn jetzt richtig^^? Slime oder Slimy :D? |
|
|
aeMKei![]() |
ich glaub das hatte noch n anderen Namen.
|
|
|
dorn![]() |
also ich kenn das hier ^^
|
|
|
Aurie![]() |
aaah.. der gute alte slime ^^ meine mami hat ihn mir damals verboten nachdem die ganze wand flecken hatte :D |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |