Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Mari![]() |
Ich weiß, der Film ist schon etwas älter, aber ich habe ihn mit meinem Deutsch LK geguckt und wir besprechen ihn gerade. Außerdem wird eines unserer Abiturthemen von dem Film handeln (werde ich aber nicht nehmen :wink: ). Ich finde den Film aber sehr, sehr gut. Man muss ihn zwar mindestens zweimal gucken (solange hab ich zumindest gebraucht) um ihn zu verstehen, obwohl ich immer noch sehr viele Fragen dazu hätte. Na ja, ich finde auf jeden Fall, dass David Lynch da einen sehr interessanten, spannenden Film gezaubert hat und würde gerne von euch wissen, wie ihr das so seht.
|
|
|
KSK![]() |
interessanter film, hald lynch-style. die zusammenhänge im film sind wie du schon sagst erst nach einiger zeit wirklich zu verstehen... hat einen platz in meiner dvd-sammlung, aber mehr scho nicht...
|
|
|
Mari![]() |
Mein Lherer ist sowieso der Tollste. Er ist nämlich immerhin schon fast 60 Jahre alt und macht trotzdem sowas mit uns :wink: |
|
|
Janise![]() |
Aber echt. wie cool ist das denn den Film in Deutsch zu gucken. Boah neid. Wir hatten nicht sowas cooles . Aber stimmt die Büchse von Pandorra kam im Film drin vor, ja ja da kann man sicher viel zu schreiben. |
|
|