RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Jemand der DAoC zockt hier? :)

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Black|weasel
verfasst am 01.02.2005 um 10:57:49 Uhr

osRAn: Ziel von DAoC ist ja nicht Player vs. Monster sondern das RvR Realm vs. Realm ... 3 reiche gibt es


Wie RvR machen wenn alle mit perfekten Items rumlaufen, max Artefakten, max Masterlevels, enormen RR Rang. Da kommst nur ran wenn du Powergamer bist. Für normale Spieler ist es unmöglich da noch ranzukommen.

RvR war mal früher lustig ohne ToA. Wo einem auch mal nicht 50er übern wegliefen. Ne Burg mit 8 Leuten Raiden war da noch echte arbeit. DAoC ist total kaputt gegangen mit ToA. Nur noch für Spieler mit sehr viel Zeit und geduld.


osRAn
verfasst am 01.02.2005 um 11:00:07 Uhr

öhm nicht rumheulen, artes holen, lvln und im RvR RR machen ... wir sind genauso gegen Feda (schlimmste SG damals aus Mid) gelaufen und haben durchgehalten ... nicht gelegt aber haben weiter 8vs8 gmeacht, und waren alle nur RR 3-4

Und naja zu artes holen kann ich nur DM sagen weil ich da seit 9 monaten nur noch spiele


Zerberuz
verfasst am 01.02.2005 um 11:00:32 Uhr

Black|weasel das stimmt nun abe rauch ned finde DAOC seit toa besser aber mit Nf leider sehr kaputt gegangen aber naja meine sg lebt noch kann ned mäckern sind alle rr11+ und uns macht es spass uns gibt es seit der beta sind real life freunde und freun uns sehr auf cata ^^


Black|weasel
verfasst am 01.02.2005 um 11:10:54 Uhr

Eben Zerberuz ihr seit anfang an dabei. Für jemand der jetzt einsteigen wollte und nur gelegenheits Spieler ist ist es nichts.

osRAn jetzt sind artes sammeln sicher easy da fast jeder welche hat und auch hohes lvl usw. da sind die Gegner nen witz. Aber vor 1 jahr wo ToA rauskam war es mords mäßig viel arbeit alles und da hatten die die zuviel Zeit haben im riesigen vorteil. Wenn man ToA nicht mag, Artes nicht mag, Masterlevel nicht mag, dann hast im RvR verloren. Ich bin nen alter Spieler gewesen, ich mochte das standard DAoC. Bin mit normalen Drop items ins RvR ohne Spellcraft, Tränke oder Buffbot und niedrigen RR. Konntest total vergessen als Magier. Jeder hatte da seine max Resis dein schaden war lachhaft zu der Zeit.

ToA an sich selbst ist lustig gemacht mal für nebenher, aber die Artefakte bringen zuviel Stärke gegenüber Spieler die nicht die Zeit für sowas haben. Außerdem passt ToA zum DAoC universum net. Ritter, Elfen, Zwerge, Kobolde und dann das versunkende Atlantis ? Das passt nicht wirklich.


Zerberuz
verfasst am 01.02.2005 um 13:49:48 Uhr

Black da gebe ich dir vollkommen recht toa war am anfang total schwer aber jetzt ist es nicht mehr so schwer aber pflicht ihm rvr :) hehe und bb sind trotzdem sehr hilfreich :)


zippo
verfasst am 04.03.2005 um 19:40:05 Uhr

Ja täglich


XDream
verfasst am 04.03.2005 um 19:47:39 Uhr

ja manchmal

GiGa


Kongol
verfasst am 05.03.2005 um 09:44:42 Uhr

Ich kenne das Spiel nicht und
deswegen spiele ich es auch nicht.


zippo
verfasst am 05.03.2005 um 13:49:10 Uhr

Ja ich


zippo
verfasst am 05.03.2005 um 21:23:20 Uhr

ne


XDream
verfasst am 05.03.2005 um 21:37:57 Uhr

naja eig net so oft


zippo
verfasst am 07.03.2005 um 14:11:28 Uhr

kenn ich nicht


Gehe zu Seite: 12