Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
brechbohne![]() |
hoffe mal das endlich eine manschaft es schafft die scheiss bayern mal runter zuholen von den siegen... es kotz einfach an ...nur weil die soviel geld haben schaffen sie es immer.. |
|
|
dco![]() |
ich wäre auch gegangen aber mich wollten sie ned :D |
|
|
OnkelB![]() |
meine güte der junge ist einfach nur gedlgeil- wär wechselt schon freiwillig zu den bayern, wenn selbst ein podolski auf der kank sitzt. und so überzeugnd ist dieser schlaudraff auch net. der wird viel zu sehr überschätzt, nur weil er einmal nationalmannschaft gespielt hat. |
|
|
Gizmo![]() |
So, da Deisler nun seine Karriere beendet (stand in der Zeitung), ist Schlaudraff auf seiner Position ohne große Konkurrenz.
|
|
|
amgod![]() |
Schlaudraff und Deisler vergleichen... jau. Frings und Diego sind sich ja auch so ähnlich. Spielen beide bei Werder und beide meist Zentral!! :roll: Mein Gott, mich springt der pure Sachverstand an *lach*
|
|
|
Gizmo![]() |
Schlaudraff und Deisler vergleichen... jau. Frings und Diego sind sich ja auch so ähnlich. Spielen beide bei Werder und beide meist Zentral!! :roll: Mein Gott, mich springt der pure Sachverstand an *lach* Ich glaube du verwechselst da ziemlich was. Schlaudraff wie auch deisler sind beide OM-Spieler... bei Diego und Frings haste en OM und en DM. Bayern brauch einen, der das Spiel mal mit nem Pass oder selbstvertrauen Alleingang entscheiden kann. So einer war Deisler auf der OM-Position und so einer könnte auch Schlaudraff werden. Deisler habe ich bisher vor Schlaudraff gesehen, da er mehr Erfahrung auch auch mehr spielerische Klasse hat, da dieser nun aber nicht mehr da ist, ist Schlaudraff die beste Besetzung für das OM. Ich denke eher, dass jemand, der nicht sieht, das Schlaudraff im OM am besten aufgehoben ist, den fehlenden Sachverstand hat ;) Zur Erklärung: OM = offensives Mittelfeld; DM = defensives Mittelfeld |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |