RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Schlaudraff->Bayern..

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
plivi
verfasst am 05.01.2007 um 16:46:40 Uhr

wie viele ja sicherlich schon gehört haben, ist jetzt jan schlaudraff tatsächlich zu den bayern gewechselt..was haltet ihr davon?

ich finds wieder mal ne frechheit!
wozu brauchen die neben makaay, santa cruz, pizarro und podolski noch nen 5. top stürmer??
wenn man davon ausgeht das bayern mit 2 stürmern spielt und makaay gesetzt is, kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wie oft der zum zug kommen wird..womit wieder mal ein talent maßgeblich in seiner entwicklung behindert wäre..

bayern is einfach zum kotzen, ständig wird deutschland von denen kaputtgekauft, und meist verotten die spieler dann noch auf der bank-.-


Patrick15
verfasst am 05.01.2007 um 16:49:26 Uhr

selbst schuld die leute. die müssen ja eigentlich schon wissen, wie groß deren stammplatzgarantie ist. wahrscheinlich lassen sie sich alle von dem geld beeindrucken, denk ich mir mal so. aber deswegen sind mir die bayern trotzdem unsympatisch.
kaufen die erstmal van buyten weg...


brechbohne
verfasst am 05.01.2007 um 17:04:42 Uhr

die kaufen alle weg die in anderen vereinen super spielen der wird sicherlich genau so schlecht spielen wie die restliuchen die sich weglocken lassen haben ... bayern is scheiße


_skull_
verfasst am 05.01.2007 um 17:07:13 Uhr

die kaufen alle weg die in anderen vereinen super spielen der wird sicherlich genau so schlecht spielen wie die restliuchen die sich weglocken lassen haben ... bayern is scheiße



du sagst es


brechbohne
verfasst am 05.01.2007 um 17:18:45 Uhr

thx :D das is halt meine meinung dazu ich hasse bayern die schweine bescheisen sicherlich auch nur noch durch vorher gekaufte ergebnisse.. wer weiss ...


Metal_Schlumpf
verfasst am 05.01.2007 um 17:19:23 Uhr

das habe ich als cmt zu einem stolzen Bayern Fan geschrieben^^

Habt ihr toll gemacht Bayern, nach Podolski ein weiteres deutsches Talent das ihr auf eurer Bank vergammeln lasst...aber hauptsache die andern bekommen ihn net was?? Ihr seit eine Schande für den deutschen Fußball, macht weiter so und der deutsche Fußball geht zu grunde...und Schlaudraff ist nur ein weiteres geldgieriges Opfer eurer Machenschaften!!!


RED-DEVIL
verfasst am 05.01.2007 um 17:22:41 Uhr

Podolski, Schlaudraff, Pizarro, Maakay, Santa Cruz und ja ähm wieviel sollen es noch werden? Wie dumm muss man als Stürmer sein um dann zum FC Bayern zu gehen. Naja da hats wohl einer aufs Geld und den unerträglichen Ruhm abgesehen den es beim FC Bayern zu holen gibt. Naja MEIN BEILEID!


Poepsie
verfasst am 05.01.2007 um 17:24:32 Uhr

Was regen sich eigentlich alle hier so auf Fussball is doch durch und durch en gekaufter Sport, da gehts doch gar net mehr ums gewinnen oder verliern, oder draum ob man nun spielt oder nicht sondern eben nur noch ums geld...fussball sollte ja eigentlich en mannschafts sport sein aber wenn da jedes jahr nur wegem geld hin und hergewechselt wird is des klar dass da kein richtiger teamgeist aufkommt...naja schade um den sport


OneWay*
verfasst am 05.01.2007 um 17:31:13 Uhr

naja mag schon sein aber ich glaube gerne an das vernünftige fußballspiel!!
ich spiele selber leidenschaftlich fußball, würd meine mannschaft auseinander brechen(was nie vorkommen wird :wink: ) dann wär ich voll am arsch. fußball is einfach toll PUNKT :!:


Gelöscht
verfasst am 05.01.2007 um 17:45:45 Uhr

wieso haben denn die anderen vereine nicht so viel geld wie die bayern ?? ich frag mich echt, wieso die das schaffen und bvb, schalke ....so übelst pleite sind, dass es traurig ist ???


Peoples
verfasst am 05.01.2007 um 17:48:13 Uhr

Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Schlaudraff dort durchsetzen wird. Ich glaub Bremen wäre für ihn die bessere Wahl gewesen.


Gizmo
verfasst am 05.01.2007 um 17:51:07 Uhr

Was regen sich eigentlich alle hier so auf Fussball is doch durch und durch en gekaufter Sport, da gehts doch gar net mehr ums gewinnen oder verliern, oder draum ob man nun spielt oder nicht sondern eben nur noch ums geld...fussball sollte ja eigentlich en mannschafts sport sein aber wenn da jedes jahr nur wegem geld hin und hergewechselt wird is des klar dass da kein richtiger teamgeist aufkommt...naja schade um den sport


Genau so ist es.

Ansonsten: Leute, hört auf zu jammern... der Junge hat für sein lebtag ausgesorgt, das kann man niemandem verübeln.
Außerdem muss man sich mit den besten messen, wenn man wirklich groß werden will. Sollte er in München floppen, kann er immer noch wo anders sein Glück versuchen, sollte er es schaffen, dann ist er wirklich die Granate, für die ihn alle halten.

Ich persönlich halte den einfach für völlig überbewertet, außer einer guten Halbsaison mit nem dicken Tief hat der doch nix vorzuweisen...

Allerdings respekt vor dem Mut, den Konkurrenzkampf gegen den Bayern-Sturm aufzunehmen...


Metal_Schlumpf
verfasst am 06.01.2007 um 13:59:03 Uhr

[quote:bd2ffed6d7=""]Was regen sich eigentlich alle hier so auf Fussball is doch durch und durch en gekaufter Sport, da gehts doch gar net mehr ums gewinnen oder verliern, oder draum ob man nun spielt oder nicht sondern eben nur noch ums geld...fussball sollte ja eigentlich en mannschafts sport sein aber wenn da jedes jahr nur wegem geld hin und hergewechselt wird is des klar dass da kein richtiger teamgeist aufkommt...naja schade um den sport


Genau so ist es.

Ansonsten: Leute, hört auf zu jammern... der Junge hat für sein lebtag ausgesorgt, das kann man niemandem verübeln.
Außerdem muss man sich mit den besten messen, wenn man wirklich groß werden will. Sollte er in München floppen, kann er immer noch wo anders sein Glück versuchen, sollte er es schaffen, dann ist er wirklich die Granate, für die ihn alle halten.

Ich persönlich halte den einfach für völlig überbewertet, außer einer guten Halbsaison mit nem dicken Tief hat der doch nix vorzuweisen...

Allerdings respekt vor dem Mut, den Konkurrenzkampf gegen den Bayern-Sturm aufzunehmen...[/quote:bd2ffed6d7]


Egal zu welchem Verein er gegangen wäre, ausgesorgt hätte er so oder so...


Gizmo
verfasst am 06.01.2007 um 14:10:24 Uhr

[quote:fc2a392e77=""][quote:fc2a392e77=""]Was regen sich eigentlich alle hier so auf Fussball is doch durch und durch en gekaufter Sport, da gehts doch gar net mehr ums gewinnen oder verliern, oder draum ob man nun spielt oder nicht sondern eben nur noch ums geld...fussball sollte ja eigentlich en mannschafts sport sein aber wenn da jedes jahr nur wegem geld hin und hergewechselt wird is des klar dass da kein richtiger teamgeist aufkommt...naja schade um den sport


Genau so ist es.

Ansonsten: Leute, hört auf zu jammern... der Junge hat für sein lebtag ausgesorgt, das kann man niemandem verübeln.
Außerdem muss man sich mit den besten messen, wenn man wirklich groß werden will. Sollte er in München floppen, kann er immer noch wo anders sein Glück versuchen, sollte er es schaffen, dann ist er wirklich die Granate, für die ihn alle halten.

Ich persönlich halte den einfach für völlig überbewertet, außer einer guten Halbsaison mit nem dicken Tief hat der doch nix vorzuweisen...

Allerdings respekt vor dem Mut, den Konkurrenzkampf gegen den Bayern-Sturm aufzunehmen...[/quote:fc2a392e77]


Egal zu welchem Verein er gegangen wäre, ausgesorgt hätte er so oder so...[/quote:fc2a392e77]

Jo, und dann wär er zu Dortmund oder so gegangen oder Stuttgart, die dann plötzlich so ne Katastrophen-Saison starten wie die Hamburger dieses Jahr... sicherlich nicht förderlich für seine Entwicklung. Nirgends hätt er so viel verdient wie bei den Bayern und dabei noch ne Garantie, CL zu spielen oder zumindest etwas Erfahrung zu sammeln... mit Aachen könnte er über den DFB-Pokal evtl noch in den UEFA-Cup kommen... das wars aber auch.

Ich verurteile ihn nicht für den Wechsel, halte ihn aber immer noch für völlig überbewertet


Mal ganz davon ab ist Bayern auf der Schlaudraff-Position nicht besetzt. Der Junge spielt offensives Mittelfeld, da ham die Bayern gerade mal den deisler un der is ja mehr verletzt als irgendwas anderes.


Squiz
verfasst am 06.01.2007 um 18:19:54 Uhr

leider isser nich zu werder gekommen - hätte voll hingepasst.

naja muss er halt bei bayern abkacken :shock:


RammsteinSushi1301
verfasst am 06.01.2007 um 18:35:07 Uhr

i hasse bayern auch,was anderes als nur die"guten"spieler dahin zu locken können die eh nicht


Gizmo
verfasst am 06.01.2007 um 18:40:21 Uhr

i hasse bayern auch,was anderes als nur die"guten"spieler dahin zu locken können die eh nicht


Das haben die sich ja auch über die Jahre nicht erarbeitet und wenn dein verein CL spielt, dann willste natürlich auch, dass da nur Spieler aus der eigenen Jugend kommen :roll:

Ich mag die Bayern auch net, das liegt aber eher an den ganzen Fans, vor der Schickeria hingegen heb ich doch meinen Hut.

Man sollte allerdings, was das sportliche angeht,. doch mal nüchtern sagen können, dass die Bayern sich das ganze selbst erarbeitet haben, vollkommen zurecht so weit oben stehen und demnach auch die beste Anlaufstelle für die besten Deutschen sind. Bremen kann man da momentan allerdings auch noch nennen.

So, nu aber genug Pro-FCB, Fan köntne ich von so ner Millionärstruppe lauter Söldner nicht werden.


abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 06.01.2007 um 18:41:33 Uhr

Ich hab zwar net viel Ahnung von Fussball, aber das doch legitim das große Vereine sich gute junge Spieler sichern wollen. Dafür greifen sie halt tief in die Tasche um diese Spieler zu locken. Das ist nichts anderes, wie im Basketball, Eishockey usw. So ist das heutzutage nun mal. Geld regiert nun mal die Welt dagegen kann man auch nichts tun.


payko
verfasst am 06.01.2007 um 19:09:57 Uhr

Werder Bremen 4 Ever !!!! Die machen es genau richtig! holen sich junge spieler aus irgendeinem kaff und verkaufen sie teuer an die Bayern deppen *lol*
Deutscher MEISTER nur der SV W ... :D


Gizmo
verfasst am 06.01.2007 um 19:22:07 Uhr

Werder Bremen 4 Ever !!!! Die machen es genau richtig! holen sich junge spieler aus irgendeinem kaff und verkaufen sie teuer an die Bayern deppen *lol*
Deutscher MEISTER nur der SV W ... :D


Was hat das bitte mit dem Schlaudraff-Wechsel zu tun?

Welcher junge Spieler ist in der letzten zeit bitteschön zum FCB gewechselt und hat dem SVW dabei en nettes Sümmchen gebracht? :roll:


Gehe zu Seite: 12