Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
BoehserOnkel87![]() |
Soo nun hab ich dat Game hier...Installiert funzt einwandfrei...Ich brauche aber jetzt irgendwie ine Seite, wo ich meinen Account verwalten kann, weil jetzt steht da immer meine E-mail addy + Nickname und dat will ich iwie nich so...hat jemand ne Ahnung wo ich meinen Acc verwalten kann? Ist für Sacred die neue Auflage... |
|
|
Gelöscht ![]() |
schonmal bei insacred.de geschaut obs da irgendwelche tipps gibt?hab das spiel auch aber ich spiel atm nicht online. |
|
|
BoehserOnkel87![]() |
ja hab mich da mal umgeschaut aber da steht leider nichts von Acc. Verwaltung...Ich meine, das Spiel ist sowieso nicht so mein Ding aber vielleicht muss ich mich da ein wenig einspielen. ;) |
|
|
ScrOoge![]() |
Moin, hab das Spiel auch aber spiele auch im mom nicht mehr. ich meine die offizielle seite von Sacred ist www.sacred-game.com und ich glaub da kann man was mit den accounts machen, musste halt mal gucken. Wie gesagt hab schon lang nicht mehr gespielt.
|
|
|
BoehserOnkel87![]() |
Nein klappt leider nicht..hab ich auch schon mal geschaut...aber ich werde mal weiter schauen. irgendwo mus man dat ja machen können...
|
|
|