Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Also mal so zum anfang, bitte lacht nicht :D:D:D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
geht wohl nur per patent.
|
|
|
Fl4sh![]() |
näää, das sage ich doch net :lol: :D |
|
|
Lukaro![]() |
wenn du dir vertraust und es ernst meinst, geh zu nem anwalt/juristen. Und sichere ihm Prozente am Gesamtgewinn zu.
|
|
|
asdasdsd![]() |
http://www.dpma.de/infos/faq/faqp.html#pat3
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Patent und oder Gebrauchsmuster. Gebrauchsmuster wird wohl billiger sein und ist sozusagen der "kleine" Bruder des Patentes. |
|
|
OneWay*![]() |
hey flash jetz musste aer auch ma wenigstens ansatzweise sagen was du da schönes erfunden hast! :wink:
|
|
|
Fl4sh![]() |
jo, wenn ichs angemeldet hab dan sach ichs :P :D |
|
|
Brain05![]() |
:D :D na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird :D
|
|
|
Fl4sh![]() |
Nene, sowas tolles is meins net :D |
|
|
Brain05![]() |
hey dank google hab ich gefunden was ich meinte
|
|
|
Lukaro![]() |
also wer so schlau ist und sowas erfindet hat ausgesorgt tjo, leider kann es so eine maschine in unserem universum nicht geben. Siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile), zweiter Satz. Schade, dass ich dich da enttäuschen muss... |
|
|
-T4b-![]() |
|
|
|
mizzgeburt![]() |
hey dank google hab ich gefunden was ich meinte perpetuum mobiles gibt es schon einige, nur wenig sinnvolle ich hab grad nur eins im kopf das is son riechen trichter in dem kerben schräg richtung unten angebracht sind. wenn man da wasser reinschüttet kriegt das wasser son drall dass es sich mit seiner energie wieder nach oben pumpen kann oder s gibt so ne komische kunststoffblase die wenn sonne drauf scheint zu pumpen anfängt, aber gut das is wohl keins - is aba spektakulär ^^ hab da mal ne sendung drüber gesehn nur irgendwie haben die halt alle nen haken, laufen halt aber bringen keine energie was weiss ich ich wahr warscheinlich kurz vorm einpennen als ich das geguckt hat oO ausserdem is das thema shit ^^ das ganze universum erhält sich selber son seit wasweisichwielange also laber nich vonwegen kanns nich geben bla ^^ |
|
|
-T4b-![]() |
es gibt kein perpetuum mobile, da immer energie verloren geht, durch reibung und wärme und das 2te is erst recht keins: die energie wird von der sonne genommen, und ein perpetuum mobile produziert genausoviel energie wie es verbraucht -> unmöglich |
|
|
mizzgeburt![]() |
du hast die sendung nich gesehn ^^
|
|
|
Fl4sh![]() |
Das erste Bidl von T4b bereitet mir nun Kopfzerbrechen, das sihet so logisch aus, geht das??
|
|
|
EvilGummybear![]() |
das geht auh nicht, da, wie oben bereits geschrieben,bei einer bewegung immer energie verloren geht....
|
|
|
Squirtle![]() |
ein perpetuum mobile ist nicht möglich ... klar kann man ein gerät erschaffen, das möglichst lange sich selbst antreibt, jedoch nicht dauerhaft
|
|
|