Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ChOpSueY^![]() |
Also ich muss mich jetzt endlich mal irgendwo über das DSF auskotzen. Es ist nicht mehr auszuhalten die Art von Werbepolitik, die die Verantwortlichen da an den Tag legen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich kann dir voll zustimmen.egal bei welcher sendung,ständig kommt dieses dämliche quiz,das nervt mich total. |
|
|
ChOpSueY^![]() |
ich meine...mir ist ja klar, dass der sender geld verdienen muss und das werbung sein muss, allerdings wird hier komplett das wesentliche vergessen: Sportübertragungen....sollen die sich doch gleich DWF nennen: DeutschesWerbeFernsehn |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Das DSF ist einfach nur zum abschalten. Beim Fussball erlauben die sich allerdings nur vor dem Spiel und in der Halbzeit solche Aktionen. Wahrscheinlich wäre der Protest dabei zu hoch bei den vielen Fussballfans :) |
|
|
ChOpSueY^![]() |
naja red, dafür machense während der 1.HZ und der 2.HZ immer diese Laufschriften mir Jackpot Gewinnspiel und bla. Dazu kommt, dass sie sogar die Kommentatoren verpflichtet haben, auf das Gewinnspiel einzugehen. Ein Beispiel:
|
|
|