RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

DSF und seine Werbung

Autor Nachricht
ChOpSueY^
verfasst am 02.01.2007 um 10:34:39 Uhr

Also ich muss mich jetzt endlich mal irgendwo über das DSF auskotzen. Es ist nicht mehr auszuhalten die Art von Werbepolitik, die die Verantwortlichen da an den Tag legen.

Vorweg: Ich bin ein großer Fan der Kneipensportarten, wie Billard, Snooker, Dart usw.
Da kam vor wenigen wochen eine der größten Veranstaltungen im Pool Billard, Europa gegen die USA auf DSF und ich nehme es vorweg: UNERTRÄGLICH.

Da machen die nach jedem Frame (der ca 3-4 Minuten dauert) einen Werbeblock, dann geht dieser so lange, das man den Anfang des nächsten Frame verpasst und dann nach 2 Minuten wieder Werbung.

Dann wird man bei jeder Übertragung alle 10 Minuten mit nem scheiss Handy-Game, Jackpot, senden sie eine SMS blabla vollgemüllt. Einfach nicht mehr zum aushalten.

Dann folgendes: Premier League im Snooker, Entscheidender Frame, es ist 23 Uhr und die Sendezeit is um....was mach das DSF?

Unterbricht die übertragung um pünktlich ihr scheiss Titten-Quiz zu zeigen, anstatt die 5 Minuten drauf zu bleiben, und den Fans die Entscheidung sehen zu lassen. Einfach unverschämt....

Was auch so derbe aufn zeiger geht: In jedem Werbeblock die gleiche Werbung. Ich kann mittlerweile schon vorhersagen was nacheinander kommt. Gut ihr sagt jetzt: dann schalt doch wech....ja sicher nur wer hat lust alle 4 minuten bei ner sportübertragung umzuschalten, um dann noch später als ohnehin schon wieder drauf zu sein...

Ich finde was da betrieben wird beim DSF ist nur noch Geldmacherei und hat nichts mehr mit Sportübertragung zu tun, ehrlich nicht. Und dafür bezahle ich meine Fersehgebühren????

Ein Vorbild ist hingegen EUROSPORT...absolut Top...

Euro meinung würde mich mal dazu interessieren....es betrifft ja nicht nur Dart und Billard....

gruß

Gelöscht
verfasst am 02.01.2007 um 11:32:41 Uhr

ich kann dir voll zustimmen.egal bei welcher sendung,ständig kommt dieses dämliche quiz,das nervt mich total.

ChOpSueY^
verfasst am 02.01.2007 um 11:39:50 Uhr

ich meine...mir ist ja klar, dass der sender geld verdienen muss und das werbung sein muss, allerdings wird hier komplett das wesentliche vergessen: Sportübertragungen....sollen die sich doch gleich DWF nennen: DeutschesWerbeFernsehn

RED-DEVIL
verfasst am 02.01.2007 um 12:09:28 Uhr

Das DSF ist einfach nur zum abschalten. Beim Fussball erlauben die sich allerdings nur vor dem Spiel und in der Halbzeit solche Aktionen. Wahrscheinlich wäre der Protest dabei zu hoch bei den vielen Fussballfans :)

ChOpSueY^
verfasst am 02.01.2007 um 13:53:03 Uhr

naja red, dafür machense während der 1.HZ und der 2.HZ immer diese Laufschriften mir Jackpot Gewinnspiel und bla. Dazu kommt, dass sie sogar die Kommentatoren verpflichtet haben, auf das Gewinnspiel einzugehen. Ein Beispiel:

"Ballack, Pass auf Lampart"..."Und jetzt eine SMS Senden um den Jackpot zu knacken, Oh das war das 1:0 für Chealsea..."