RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Die Tricks von 9Live

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Phiber
verfasst am 12.02.2007 um 14:16:12 Uhr

Auch nicht schlecht :D

http://www.youtube.com/watch?v=YIQdp2swGj8&mode=related&search=

pyranjaf
verfasst am 13.02.2007 um 12:20:26 Uhr

ist auch immer lustig wie minderjährige anrufen und sich als ü18 ausgeben und wenn sie dann nach ihrem geburtsdatum gefragt werden outen sich die meisten :lol:

-David-
verfasst am 14.02.2007 um 10:53:22 Uhr

www.call-in-tv.de --> Ganz interessante Seite von Gegnern dieser Sender.

Nichtsdestotrotz weiß doch jeder, dass man sowieso keine große Wahrscheinlichkeit hat durchzukommen. Knobeln kann man auch billiger. :)

Robert90
verfasst am 14.02.2007 um 11:56:26 Uhr

Jeder der mitmacht ist selber schuld.... die rechnen doch nur mit der dummheit der leute die anrufen..ich finde es schon hammer lustig... zieht euch das mal rein 20Millionen Menschen haben letztes jahr dort angerufen und ein gespräch kostet glaube ich 0,49cent.. Rechnet das mal aus was die kunden da einnehmen eh^^ das ist der hammer und die dummen leute heulen rum das sie kein Geld haben aber ich sag mal so so lange die sollchen leuten solle summen in den arsch schieben kann es nciht so schlimms ein. mfg robert90 8)

pyranjaf
verfasst am 14.02.2007 um 12:05:55 Uhr

ochsen geben keine milch *lol*
das ist doch wirklich volksverblödung! aber so ist das deutsche fernsehen nun mal... :roll:

McMarcDeluxe
verfasst am 14.02.2007 um 13:25:38 Uhr

Das perfekte System zum Geld verdienen.

Respekt fuer 9Live.

Gehe zu Seite: 12