Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Florian153![]() |
Hier ist ein Video über 9Live und deren Tricks. Ich finds der hammer wie die die Leute verarschen und wie soll man das als normaler mensch denn lösen könne, einfach nur abzocke :evil:
|
|
|
asdasdsd![]() |
keiner zwingt dich mitzuspielen :? |
|
|
Florian153![]() |
ich spiel da erst gar nicht mit aber trotzdem ist es der hammer |
|
|
jamul![]() |
Ich bin ja keiner, der 9Live hochlobt, aber der Beitrag ist alt und die Spiele, die dort gezeigt werden, gibt es schon lange nicht mehr :)
|
|
|
klein-hirschi![]() |
also ich selber weiss garnicht ob ich 9live bei mir im tv hab :lol: aber ich bin auch der meinung das es diese art von spielen schon länger nicht mehr gibt ;)
|
|
|
Lukaro![]() |
und sonst weiss doch jeder das es verarsche ist... 49 cent pro anruf oder sms egal ob man durchkommt, da verdienen die schon ganz gut... ja sicher, das is ja das ziel der firma. also durch so anrufe geld "verdienen". Aber solange es Leute gibt, die meinen ihr Geld so gut anlegen zu können - wieso nicht. |
|
|
plivi![]() |
lächerlich
|
|
|
Lucas.club![]() |
Das 9Live nicht ganz koscher war wusst ich schon immer, aber das die so scheisse drauf sind...Naja irgendwer fällt immer drauf rein :P |
|
|
Janise![]() |
ist dennoch armseelig dass solche Leute einen sendeplatz bekommen *ggrrr |
|
|
rrrrr![]() |
So´n shice Sender. Aber länger als 2 Minuten kann man sich das Gequatsche eh nicht antun! |
|
|
groene![]() |
[quote=""]also ich selber weiss garnicht ob ich 9live bei mir im tv hab :lol: /quote]
|
|
|
Global24![]() |
9Live und alle ähnlichen Sender gibt es auf meinem TV gar nicht, weil ich sowas gar nicht erst einprogrammiere. Geschweige denn mitspiele. Das ist natürlich Volksverarsche, aber wer mitspielt, ist halt selber Schuld und die versuchen ja wohl auch immer sicherzugehen daß der Anrufer mind. 18 und somit voll geschäftsfähig ist. |
|
|
Sedy![]() |
ich find neunlive toll, die Spiele sind sicherlich schon 2 Jahre alt |
|
|
pyranjaf![]() |
wer da anruft ist selbst schuld :roll: |
|
|
House-Elektroniker![]() |
Man kann Frau zu Salm nur zu ihrer cleveren Geschäftsidee mit 9live gratulieren. Ist doch toll wenn man durch die Blödheit der Menschen so richtig Kohle scheffeln kann. |
|
|
maRte![]() |
wer da anruft ist selbst schuld :roll: genau |
|
|
KainShice![]() |
das meiste was im fehrnseh gebracht wird das ist nix neues nur immer wieder erstaunlich ... :shock: |
|
|
aeMKei![]() |
gute Reaktion darauf
|
|
|
flamedragons![]() |
Also der den typen bei 9live beleidigt hat, find ich sympatisch^^ |
|
|
pyranjaf![]() |
das stimmt, die geschäftsidee ist doch genial: billige produktion und haufenweise gewinn. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |