Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
DJ_K
|
hallo erstmal.
|
|
|
|
Club-Base
|
Einfach nur Göttlich :D |
|
|
|
sweety_honey1204
|
also ich bin absoluter Mario Barth Freak und hab näturlich auch die beide Hörbücher. Mario ist einfach hammer geil und nen Klasse Typ.
|
|
|
|
DJ_K
|
ich hab ja schon bei der dvd geheult bei der ersten besonders doll als er bei der dvd die zugabe mit dem einparken gemacht ich lag dabei aufm boden vor lachen^^ |
|
|
|
sweety_honey1204
|
jau, das ist echt geil mit der Laterne oder das mit dem Badezimmerschrank und seinem Kulturbeutel oder die Sache mit den Handtaschen (Nussloch) seiner Freundin .....ach da gibts soooo vieles, wo man sich kaum aufm Stuhl halten kann :D |
|
|
|
DJ_K
|
ja das stimmt aber "HOSE" find ich auch gut |
|
|
|
sweety_honey1204
|
:D jaaa das ist auch zum Kringeln oder das "spazieren gehen für sich entdeckt" |
|
|
|
Killingloneliness
|
Ja das ist geil ich freu mich schon auf die DvD |
|
|
|
Lukaro
|
schlecht. bzw net mein geschmack.
|
|
|
|
Killingloneliness
|
Meine lieblingstelle ist beim kleider kaufen oder so. Da sagt die frau ich sehe doch aus wie eine presswurst und er dan nein presswurst sieht anders aus Presswurst ist kleiner |
|
|
|
Lukaro
|
Meine lieblingstelle ist beim kleider kaufen oder so. Da sagt die frau ich sehe doch aus wie eine presswurst und er dan nein presswurst sieht anders aus Presswurst ist kleiner jo, aber was soll daran lustig sein? edit: die stelle mit der fußballtröte is aber geil xD |
|
|
|
blackeyes
|
Mario Barth ist einfach klasse! Der macht so geile Sachen, das neue Album hab ich mir jetzt auch schon mehrmals durchgehört, und das alte Programm hatte ich auf DVD, echt unschlagbar! |
|
|
|
sweety_honey1204
|
Aus seiner ersten Show, find ich aber auch das mit dem Fruchtzwergbecher (Fününününh) einfach nur klasse :D |
|
|
|
Killingloneliness
|
Aus seiner ersten Show, find ich aber auch das mit dem Fruchtzwergbecher (Fününününh) einfach nur klasse :D ja daswarso geil gewesen ^^ |
|
|
|
JassY`
|
einfach nur geil ;) wir habens gehört als wir beim essen waren *lach* wir haben echt mit den tränen gekämpft .. *ggg |
|
|
|
Fl4sh
|
Ich ahbe es auch gehört, es ist soooo unendlihc geil!!! :lol: |
|
|
|
McMarcDeluxe
|
ich bin hochintelligent und unglücklich, falle ich jetzt aus dem Muster?
|
|
|
|
anubis
|
hab mich auch weggeschmissen vor lachen. wirklich genial :)
|
|
|
|
Tobi^^
|
Egal was ihr sagt das geilste ist wo er besoffen mit seiner freundin nachhause fährt und sie die laterne umfährt mit der einpark hilfe ^^ wo sie dann noch meitn sie hätte die laterne ja net umgefahren xD |
|
|
|
OneWay*
|
Egal was ihr sagt das geilste ist wo er besoffen mit seiner freundin nachhause fährt und sie die laterne umfährt mit der einpark hilfe ^^ wo sie dann noch meitn sie hätte die laterne ja net umgefahren xD jo, "BÜNDIG" solls gewesen sein :mrgreen: :mrgreen: ich find mario klasse; männer sind schweine, frauen aber auch hab ich auf dvd un bestimmt schon 20x geguckt und fands jedesmal gut die neue show hab ich leider noch nich gesehn oder gehört |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12 | |