Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
QuotenKrause![]() |
Hallo Patienten!
|
|
|
JC![]() |
Hört sich gut an. Wenn ich die Zeit finde, hör ich mal rein ;) |
|
|
Karki![]() |
Ich werde auch rein hören. Wird mit Sicherheit sehr lustig und unterhaltsam. :) |
|
|
QuotenKrause![]() |
Auch nächsten Montag gibt's zwischen 20 und 22 Uhr Diskussionen rund um eure Probleme!
|
|
|
QuotenKrause![]() |
Auch am 5.3.07 gibt's wieder Die Sprechstunde auf die Ohren! Einschalten und mitreden zum Thema:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
mach mal ne frei themennacht, freitags beim pokern bringt uns domian damit auch zum geiern ;) |
|
|
QuotenKrause![]() |
Die Sprechstunde lebt - wenn auch nicht hier im Forum.
|
|
|
DeRidder![]() |
Hallo
|
|
|
-TanteEmma-![]() |
Also der Maliq, geht ja ab :D
|
|
|
QuotenKrause![]() |
Vielen Dank fürs dicke Lob! Ja die Sprechstunde hilft wohl jedem, der Probleme hat (wie man ja letztens hören konnte).
|
|
|
QuotenKrause![]() |
Auch am Ostermontag gibt's wieder mal eine frische Ausgabe der Sprechstunde!
|
|
|
Karki![]() |
Sauber, das wird ne geile Sendung werden... 8) :D |
|
|
MadHunter![]() |
lol wie geil! nen kostenloser Psychiater!
|
|
|
^RoXx^![]() |
David K SUPERSTAR[/right] |
|
|
QuotenKrause![]() |
Am 23.4.07 lief vorerst die letzte Ausgabe der Sprechstunde.
|
|
|
thorr![]() |
Was? Keine Sprechstunde mehr? Wieso das denn nicht? So, ich hör kein RM mehr. |
|
|
Aurie![]() |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ok.. ich hab diese Welt gemoch, zumindest während krause auf sendung war, jetzt geh ich und häng mich auf. krause, hältst du meine grabrede? xD ne, mal im ernst.. was soll das denn bitte? :( |
|
|
QuotenKrause![]() |
Niemand hat gesagt, dass es DIE SPRECHSTUNDE nie mehr geben wird ;) |
|
|
Aurie![]() |
Am 23.4.07 lief vorerst die letzte Ausgabe der Sprechstunde. mir reicht schon dass heute keine läuft um mir die laune zu verderben :-/ haste dich in die karibik abgesetzt und kein bock mehr oder was? :D |
|
|
QuotenKrause![]() |
Mit Lust hat das ja alles nichts zu tun. Ich empfehle dennoch, Rautemusik zu verfolgen, denn wenn es Infos gibt, dann nur hier ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |