RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Die Sprechstunde

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
QuotenKrause
verfasst am 18.02.2007 um 17:59:44 Uhr

Hallo Patienten!

In diesem Thread dreht sich alles um die neue Sendung auf dem Mainstream, "Die Sprechstunde". Ihr könnt hier über Sendungen diskutieren, Meinungen äußern und am wichtigsten: Themen die euch bewegen vorschlagen.

Ich, Dr. Dave Krause (Arzt aus Leidenschaft), werde mich, immer Montags, euren Problemen stellen und ein offenes Ohr zu Verfügung stellen.

Thema am 19.2.07: Eure Party- und Clubgeschichten, ich will all eure schmutzigen Geheimnisse ans Tageslicht bringen und mit euch über krasse, erotische und unheimliche Partyerlebnisse reden.

Also Freunde, der gepflegten Sprechstunde, bis Montag!

Dr. Dave Krause

JC
verfasst am 18.02.2007 um 20:15:14 Uhr

Hört sich gut an. Wenn ich die Zeit finde, hör ich mal rein ;)

Karki
verfasst am 18.02.2007 um 20:44:16 Uhr

Ich werde auch rein hören. Wird mit Sicherheit sehr lustig und unterhaltsam. :)

QuotenKrause
verfasst am 22.02.2007 um 18:20:55 Uhr

Auch nächsten Montag gibt's zwischen 20 und 22 Uhr Diskussionen rund um eure Probleme!

Thema diesmal: Dates und andere schwierige Unternehmungen

Wir reden über eure Probleme, Geschichten und Ängste rund um das Thema Dates.
Seid dabei und holt euch Tipps, heult euch aus oder lauscht einfach nur dem netten Onkel im Radio...

Ich freu mich auf euch!

Dr. Dave Krause

QuotenKrause
verfasst am 27.02.2007 um 18:59:30 Uhr

Auch am 5.3.07 gibt's wieder Die Sprechstunde auf die Ohren! Einschalten und mitreden zum Thema:

Attraktivität und Charakter

Ihr habt weitere Themenvorschläge für die nächsten Wochen? Kein Problem, postet was das Zeug hält!

Dr. Dave Krause

Gelöscht
verfasst am 27.02.2007 um 19:31:57 Uhr

mach mal ne frei themennacht, freitags beim pokern bringt uns domian damit auch zum geiern ;)

QuotenKrause
verfasst am 14.03.2007 um 18:08:03 Uhr

Die Sprechstunde lebt - wenn auch nicht hier im Forum.

Auch am 19.3.07 gibt's ne neue Runde weltbewegendes Gelaber von und mit moi. Und damit es nicht zuu langweilig wird, seid doch einfach mit dabei; LIVE, STEREO und UNGESCHNITTEN via Telefon!

Ich würde mich freuen eure zarten Stimmen an meinem Ohr schmelzen zu lassen...

MfG

Dr. Dave Krause

DeRidder
verfasst am 02.04.2007 um 22:05:43 Uhr

Hallo

Ich find eure Show sau geil
ihr müsst beide öfter on gehen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

-TanteEmma-
verfasst am 02.04.2007 um 22:09:49 Uhr

Also der Maliq, geht ja ab :D

Finde es auch besser, wenn die Sprechstunde so bleibt. Denn so ist sie viiiel lustiger, und hilft bei Problemen.... bestimmt :P

QuotenKrause
verfasst am 03.04.2007 um 15:05:56 Uhr

Vielen Dank fürs dicke Lob! Ja die Sprechstunde hilft wohl jedem, der Probleme hat (wie man ja letztens hören konnte).

Seid auch das nächste Mal dabei, wenn auf dem Mainstream Probleme gelöst werden ;)

MfG

Krause

QuotenKrause
verfasst am 07.04.2007 um 15:59:50 Uhr

Auch am Ostermontag gibt's wieder mal eine frische Ausgabe der Sprechstunde!
Ich bin nicht alleine im Studio, denn mein werter und durchaus überbezahlter Chef, Jamul, wir mit mir im Studio sitzen und mit euch über das Thema:

Familie und Familienfeste

schwatzen, reden und lammentieren.

Wie fühlt ihr euch in eurer Familie? Sind euch eure Eltern peinlich? Geschwister sind eh blöd?
Familienfeste sind bei euch eine reine Katastrophe? Oder ist bei euch alles in Butter?

All das wollen wir von euch, geschätzte Hörer, wissen und euch mit Tipps und Tricks rund ums Thema versorgen!

Seid dabei, am Ostermontag ab 20 Uhr - live!

Krause

Karki
verfasst am 08.04.2007 um 12:50:27 Uhr

Sauber, das wird ne geile Sendung werden... 8) :D

MadHunter
verfasst am 24.04.2007 um 18:22:00 Uhr

lol wie geil! nen kostenloser Psychiater!

Ich kenne einige, die das gleich mal nutzen sollten ;)

^RoXx^
verfasst am 25.04.2007 um 11:02:41 Uhr

David K SUPERSTAR[/right]

QuotenKrause
verfasst am 27.04.2007 um 18:40:30 Uhr

Am 23.4.07 lief vorerst die letzte Ausgabe der Sprechstunde.

Gerüchte, Lügen und Wahrheiten dürfen gerne weiterhin hier verbreitet werden!

Von einer einsamen Insel grüßt

Dr. Dave Krause

thorr
verfasst am 27.04.2007 um 19:24:22 Uhr

Was? Keine Sprechstunde mehr? Wieso das denn nicht? So, ich hör kein RM mehr.

Aurie
verfasst am 27.04.2007 um 23:11:34 Uhr

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ok.. ich hab diese Welt gemoch, zumindest während krause auf sendung war, jetzt geh ich und häng mich auf. krause, hältst du meine grabrede? xD ne, mal im ernst.. was soll das denn bitte? :(

QuotenKrause
verfasst am 30.04.2007 um 10:03:04 Uhr

Niemand hat gesagt, dass es DIE SPRECHSTUNDE nie mehr geben wird ;)

Aurie
verfasst am 30.04.2007 um 19:37:04 Uhr

Am 23.4.07 lief vorerst die letzte Ausgabe der Sprechstunde.

mir reicht schon dass heute keine läuft um mir die laune zu verderben :-/ haste dich in die karibik abgesetzt und kein bock mehr oder was? :D

QuotenKrause
verfasst am 03.05.2007 um 14:04:34 Uhr

Mit Lust hat das ja alles nichts zu tun. Ich empfehle dennoch, Rautemusik zu verfolgen, denn wenn es Infos gibt, dann nur hier ;)

Gehe zu Seite: 123