RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

eine woche bei hase

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
sweety_honey1204
verfasst am 26.12.2006 um 12:49:27 Uhr

eure Woche dürfte doch nun reich ausgefüllt sein, oder? Ich meine bei den vielen Vorschlägen, sind doch eh schon Übereinstimmungen, wo ihr selber schon dran gedacht hab, das eine oder andere zu machen,....

Schon irgendwie "witzig" das ihr andere fragt, was IHR so machen könnt,....

metallisto
verfasst am 26.12.2006 um 13:24:06 Uhr

was soll denn daran witzig sein sich gute vorschläge zu hloln? :P

ich mein man hat ja schon soviel gemacht und irgendwann sucht man einfach mal gute neue ideen und da können andere sicher gut bei beitragen.

sweety_honey1204
verfasst am 26.12.2006 um 13:41:14 Uhr

das stimmt schon, und mit "witzig" mein ich, das den jungen Leuten von heute die Ideen schnell ausgehen,....so im allgemeinen.

brechbohne
verfasst am 26.12.2006 um 13:57:37 Uhr

poker, lan zu zweit, kino, bowling oder sowas ^^ ach find den tread einfach nur dumm ehrlich gesagt :lol:

eXgirlfriend
verfasst am 26.12.2006 um 14:00:38 Uhr

poker, lan zu zweit, kino, bowling oder sowas ^^ ach find den tread einfach nur dumm ehrlich gesagt :lol:

dumm wieso? :?

Patrick
verfasst am 26.12.2006 um 14:31:46 Uhr

Thread ist wieder offen.
da es sich um reine freizeitiche Beschäftigung's Therapie bzw Maßnahme handelt, habe ich den Thread ins Fun und Freizeit Forum geschoben!

eXgirlfriend
verfasst am 27.12.2006 um 14:18:38 Uhr

ok, weiter gehts :)

dorn
verfasst am 27.12.2006 um 14:27:27 Uhr

shoppen gehen, poker abend, schwimmen gehen, nachts sterne gucken... man seid ihr unkreativ, das hätte ich ja von dir gar nicht gedacht :D

metallisto
verfasst am 27.12.2006 um 20:20:01 Uhr

@dorn: alles sachen (außer pokern) die wir schon gemacht habn(auf deinen beitrag bezogen). wir haben schon sehr viel gemacht muss ich dazu sagen :P deswegen fragen wir ja auch weil wir einfach ma was neues suchen auf das wir vllt nich kommen und gehn davon aus dass viele leute dazu sicher beitragen können. bis jetz war leider noch nichts dabei auf das wir lust hätten oder wir nich schonmal gemacht hatten.. außer das mit dem renovieren vllt, was wir aber auch schonma überlegt hatten vor längerer zeit.

aber wir haben den thread sicher nich aufgemacht um uns sagen zu lassen dass wir unkreativ sind weil wir fragen.

RustyGT2005
verfasst am 27.12.2006 um 20:47:37 Uhr

schonmal mit outdoor sport versucht? vielleicht mal in die kletterhalle .. muss ja nicht immer bett-sport sein.

so long Rusty

dorn
verfasst am 27.12.2006 um 21:44:44 Uhr

so war das nun auch nicht gemeint @ hase

hab ma nen "abenteuerurlaub" gemacht wildwasser rafting, ne mountainbike tour, über schluchten klettern, kistentürme bauen, indoor climbing, klettergärten sind auch RICHTIG geil =)
hab das alles in tschechien (harachov, ich weiß aber nicht ob man das so schreibt, dort findet auch die 4 schanzen tourne statt) gemacht, war verdammt toll... aber is halt auch immer ne kostenfrage

wenn ihr zu viel geld überhabt könnt ihr ja ma fallschirm springen (also tandem) das muss auch toll sein aber leider halt teuer ;)

Dipl.Dr.Nasenbruch
verfasst am 27.12.2006 um 22:53:29 Uhr

"Mensch ärgere dich nicht" spieln :D

Gehe zu Seite: 123