Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Killingloneliness![]() |
Kino |
|
|
eXgirlfriend![]() |
wow, genial, danke :D die woche is gerettet |
|
|
Killingloneliness![]() |
hahaha :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich würd auch sagen ma ins kino oda ma irgendwo essen gehen oda auf irgendwelchen veranstaltungen bzw. vorstellungen... |
|
|
Gelöscht ![]() |
natürlich rautemusik hören. |
|
|
DJ_K![]() |
theater, oper ist doch viel besser als kino leider auch teurer :? |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
mit mir lost die ganze erste staffel auf dvd angucken :D |
|
|
EvilGummybear![]() |
jetzt im winter ist ein sauna besuch auch immer was schönes 8) |
|
|
eXgirlfriend![]() |
jetzt im winter ist ein sauna besuch auch immer was schönes 8) haben wa schon eingeplant, hase hat ne sauna im keller :P |
|
|
EvilGummybear![]() |
[quote:5ef31c446b="EvilGummybear"]jetzt im winter ist ein sauna besuch auch immer was schönes 8) haben wa schon eingeplant, hase hat ne sauna im keller :P[/quote:5ef31c446b] ist natürlich was ganz praktisches, wenn man nichtmal ausem haus muss^^ |
|
|
eXgirlfriend![]() |
[quote:500b61161f=""][quote:500b61161f="EvilGummybear"]jetzt im winter ist ein sauna besuch auch immer was schönes 8) haben wa schon eingeplant, hase hat ne sauna im keller :P[/quote:500b61161f] ist natürlich was ganz praktisches, wenn man nichtmal ausem haus muss^^[/quote:500b61161f] doch zum kühlen gehts nach draußen in den pool ^^ |
|
|
EvilGummybear![]() |
[quote:d3de64c963="EvilGummybear"][quote:d3de64c963=""][quote:d3de64c963="EvilGummybear"]jetzt im winter ist ein sauna besuch auch immer was schönes 8) haben wa schon eingeplant, hase hat ne sauna im keller :P[/quote:d3de64c963] ist natürlich was ganz praktisches, wenn man nichtmal ausem haus muss^^[/quote:d3de64c963] doch zum kühlen gehts nach draußen in den pool ^^[/quote:d3de64c963] in den pool im winter.....das nenn ich mal....cool :D wenn er beheizt wär, wärs ja keine richtige abkühlung mehr :wink: p.s. *neidischwerd* ^^ |
|
|
enjax![]() |
und DU beschwerst dich über unangemessene postings... is klar |
|
|
eXgirlfriend![]() |
und DU beschwerst dich über unangemessene postings... is klar was war denn bitte unangemessen? :? |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:e0908a6da7="EvilGummybear"]jetzt im winter ist ein sauna besuch auch immer was schönes 8) haben wa schon eingeplant, hase hat ne sauna im keller :P[/quote:e0908a6da7] du hast ja nen leben mensch... |
|
|
EvilGummybear![]() |
[quote:21114d34d1=""]und DU beschwerst dich über unangemessene postings... is klar was war denn bitte unangemessen? :?[/quote:21114d34d1] enjax hat evtl das *neidischwerd* falsch verstanden und mehr hineininterpretiert, als das es meiner absicht entsprochen hat 8) ich denk zwar oft zweideutig (mit hintegedanken) aber in diesem falle war das (ausnahmsweise) nicht der fall :D :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
malt ein großes bild zusammen |
|
|
funchecker![]() |
einfach den ganzen tag rattern xD ^^ nein spass, ihr könntet jeden Tag party machen....aber au nur, wenn ihr mich einladet xD geht weg, disco etc. oder so |
|
|
rage(y)![]() |
wie wärs wenn ihr nen zimmer komplette umstyled ? irgendwelche geilen deko sachen reinpackt ... mit schwarzlicheffekten arbeitet, neue farbe drauf ? ich muss aus erfahung sagen, zusammen renovieren macht mega spass ... vorallem kann man die farbe ja nich nur an die wand packen :lol: |
|
|
heissemietze![]() |
einfach nen tag kuschelnd im bettverbringen :idea: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |