RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Sport-Internetseiten

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 11:05:18 Uhr

Hallo Jungs und Mädels.
Ich arbeite nebenbei bei einer Zeitung. Nun habe ich über die Weihnachtstage einen Auftrag bekommen ich soll Sport-Internetseiten vorstellen. Wichtig ist, dass sie informativ sind und den allgemeinen 0815-Leser ansprechen.
Für den Tennissport habe ich zum Beispiel schon http://www.nordhessentennis.de/ gefunden.

Nun seit Ihr dran. Wer gute Sport-Homepages gibt der schreibt sie bitte hier rein.

Chemo
verfasst am 19.12.2006 um 11:08:36 Uhr

www.PBPortal.de

www.Paintball2000.de

www.pbhub.de

ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 11:10:05 Uhr

hm soweit ich weiss is paintball nen brisantes thema, denke nicht das die so ne heikle sache im lokal-teil abdrucken würden ^^

Chemo
verfasst am 19.12.2006 um 11:22:20 Uhr

Ja, heikles Thema nur aufgrund von unterinformation. Weil die Menmschen nicht den Unterschied zwischen Paintball und Gotcha kennen. bzw. nur Gotcha kennen und von Paintball garkeine Ahnung haben.

vieleicht wäre dann doch http://www.was-ist-paintball.de/ besser.

sehr informativ was den Paintballsport angeht.

Also ich fänds toll wen ändlich das schlechte image in den köpfen der ahnungslosen Menschen verschwinden würde. Paintball ist ein sport, ein geiler sport. und zudem der einer der sichersten Sportarten. Ich hab in noch keinem Sport gesehen das sich 2000Menschen treffen und 4 Tage lang hochleistung auf den platz legen und gerade mal eine person mit dem fuß beim laufen umgeknickt ist. beim Fußball hätte es nach statistik 20 - 30 Verletzte mit nasenbrüchen, zerrungen ect. gegeben.

Paintball ist eben nicht das mit dem tarnklamotten im Wald rumhüppen und Krieg spielen.

Es wäre halt deine Herausvorderung das richtig rüberzubringen. also was Paintball wirklich ist.

DSF waren auch schonmal bei uns. das war im April oder so. Da War Liga, da hab ich mit meim team den 1. Platz gemacht und da ham die grad ne doku über Paintball gemacht. Die Hessenschau waren auch schon bei uns. bin aber mal gespannt ob das was gibt mim DSF.

ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 11:26:04 Uhr

ja da hast du sicherlich völlig recht. bin auch ganz deiner meinung. Sowas wäre halt etwas für einen extra artikel. Wo man den Sport mal als einzelnes behandelt. Für meine Sache jetzt bringt mich das nicht sonderlich weiter. Mein Chef meinte halt eher so Fußball, Handball und und und...Also wer noch Seiten weiss bitte posten..habe wenig bock 7 stunden zu googeln ^^

edit: Das mit dem Painball würde ich mal meinem Chef vorschlagen...darüber mal was zu machen.

Chemo
verfasst am 19.12.2006 um 12:57:48 Uhr

wäre cool wenn du sowas mal machen würdest. was isn das für ne zeitung? wenn se in der nähe kann ich bei bedarf ein treffen mit unserm team arangieren.

aber zu anderen sportseiten kann ich leider keine info geben. weil paintball ist mittlerweile mit der einzigste sport der mich wirklich interessiert.

Tante Edit: Konnte dennoch nicht tatenlos bleiben.

http://www.biathlon-online.de/

Biathlon ist, meiner Meinung nach, auch ein interessanter Sport. Erst zu tote hetzen und dann, am Schießstand, ruhig bleiben.

ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 13:07:58 Uhr

super chemo....die biathlon seite ist klasse....genau sowas brauch ich. Es handelt sich bei der zeitung um die HNA...Ich sehe du kommst aus Limburg, das kann ja sogar sein das du die kriegst ^^

Chemo
verfasst am 19.12.2006 um 13:51:35 Uhr

HNA? nö, habsch noch nix von gehört ^^.

ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 14:00:16 Uhr

hm dann biste knapp vorbei ^^

www.hna.de

Chemo
verfasst am 19.12.2006 um 14:25:42 Uhr

für was steht denn HNA? Hessische nassauische Allgemeine? oder so?

wir bekommen die NNP. Nassauische neue Presse.

Florens
verfasst am 19.12.2006 um 14:29:53 Uhr

Die HNA - Hessische/Niedersächsische Allgemeine erscheint in Nordhessen und Südniedersachsen werktäglich.

In den Regionen Nordhessen und Südniedersachsen ist die HNA die führende Tageszeitung. Den hier lebenden Menschen ist sie verpflichtet. Themen und Ereignisse aus diesen Regionen sind besonders wichtig für die Berichterstattung.

Chemo
verfasst am 19.12.2006 um 14:44:45 Uhr

thx, hab ich auf der page nichts gefunden.

ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 15:08:35 Uhr

back to topic dann bitte ^^

weiss wer noch seiten? o:_O

Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 17:32:01 Uhr

www.sport1.de

www.transfermarkt.de

www.bundesliga.de

Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 17:33:02 Uhr

Hallo Jungs und Mädels.
Ich arbeite nebenbei bei einer Zeitung. Nun habe ich über die Weihnachtstage einen Auftrag bekommen ich soll Sport-Internetseiten vorstellen. Wichtig ist, dass sie informativ sind und den allgemeinen 0815-Leser ansprechen.
Für den Tennissport habe ich zum Beispiel schon http://www.nordhessentennis.de/ gefunden.

Nun seit Ihr dran. Wer gute Sport-Homepages gibt der schreibt sie bitte hier rein.

WO KOMMEN WIR DENN DA HIN WENN WIR HIER DEINE ARBEIT MACHEN!?

Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 17:47:35 Uhr

Sei doch bitte einmal Konstruktiv Zerhakker. !

freddy`
verfasst am 19.12.2006 um 17:54:18 Uhr

www.volleyballer.de

Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 17:59:13 Uhr

Sei doch bitte einmal Konstruktiv Zerhakker. !

also bitte is doch wohl so. wenn er die arbeit nich alleine machen kann dann soller da nich arbeiten

ChOpSueY^
verfasst am 19.12.2006 um 18:16:37 Uhr

lol übertreibs ma nit junge...meinste ich kenn das ganze www auswendig. ich wäre zum beispiel nie im leben auf www.volleyballer.de gekommen. vielen dank für die seite freddy. klasse seite. auch an die rockrider. www.transfermarkt.de finde ich sehr interessant!

ChOpSueY^
verfasst am 20.12.2006 um 12:09:00 Uhr

keiner mehr ne idee? *liebguck* ^^

Gehe zu Seite: 12