Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
ChOpSueY^![]() |
Hallo Jungs und Mädels.
|
|
|
Chemo![]() |
www.PBPortal.de
|
|
|
ChOpSueY^![]() |
hm soweit ich weiss is paintball nen brisantes thema, denke nicht das die so ne heikle sache im lokal-teil abdrucken würden ^^ |
|
|
Chemo![]() |
Ja, heikles Thema nur aufgrund von unterinformation. Weil die Menmschen nicht den Unterschied zwischen Paintball und Gotcha kennen. bzw. nur Gotcha kennen und von Paintball garkeine Ahnung haben.
|
|
|
ChOpSueY^![]() |
ja da hast du sicherlich völlig recht. bin auch ganz deiner meinung. Sowas wäre halt etwas für einen extra artikel. Wo man den Sport mal als einzelnes behandelt. Für meine Sache jetzt bringt mich das nicht sonderlich weiter. Mein Chef meinte halt eher so Fußball, Handball und und und...Also wer noch Seiten weiss bitte posten..habe wenig bock 7 stunden zu googeln ^^
|
|
|
Chemo![]() |
wäre cool wenn du sowas mal machen würdest. was isn das für ne zeitung? wenn se in der nähe kann ich bei bedarf ein treffen mit unserm team arangieren.
|
|
|
ChOpSueY^![]() |
super chemo....die biathlon seite ist klasse....genau sowas brauch ich. Es handelt sich bei der zeitung um die HNA...Ich sehe du kommst aus Limburg, das kann ja sogar sein das du die kriegst ^^ |
|
|
Chemo![]() |
HNA? nö, habsch noch nix von gehört ^^. |
|
|
ChOpSueY^![]() |
hm dann biste knapp vorbei ^^
|
|
|
Chemo![]() |
für was steht denn HNA? Hessische nassauische Allgemeine? oder so?
|
|
|
Florens![]() |
|
|
|
Chemo![]() |
thx, hab ich auf der page nichts gefunden. |
|
|
ChOpSueY^![]() |
back to topic dann bitte ^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
www.sport1.de
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hallo Jungs und Mädels. WO KOMMEN WIR DENN DA HIN WENN WIR HIER DEINE ARBEIT MACHEN!? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Sei doch bitte einmal Konstruktiv Zerhakker. ! |
|
|
freddy`![]() |
www.volleyballer.de |
|
|
Gelöscht ![]() |
Sei doch bitte einmal Konstruktiv Zerhakker. ! also bitte is doch wohl so. wenn er die arbeit nich alleine machen kann dann soller da nich arbeiten |
|
|
ChOpSueY^![]() |
lol übertreibs ma nit junge...meinste ich kenn das ganze www auswendig. ich wäre zum beispiel nie im leben auf www.volleyballer.de gekommen. vielen dank für die seite freddy. klasse seite. auch an die rockrider. www.transfermarkt.de finde ich sehr interessant! |
|
|
ChOpSueY^![]() |
keiner mehr ne idee? *liebguck* ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |