RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

bert van marvijk und der rausschmiss

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
_skull_
verfasst am 18.12.2006 um 19:07:53 Uhr

van marvijk is raus...

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3375482,cc=000000178500033754821gr8g5.html (gmx)
auf www.bundesliga.de kann man es auch nachlesen


was haltet ihr davon?
wen wollt ihr als nachfolger?


naja... ich hab mit dem rausschmiss gerechnet... schade das hitzfeld n comeback nach dortmund dementiert hat... war sehr dumm ihn damals abzuservieren....


_skull_
verfasst am 18.12.2006 um 19:15:01 Uhr

weitere quelle:
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cm%E1%80%94


g3x
verfasst am 18.12.2006 um 20:20:36 Uhr

Nun ja - Borussia Dortmund hat sich in den letzten Jahren von einem Verein, der dabei war ein börsendotiertes, internationales Spitzenteam zu werden, zu einem Bankrott Club mit sportlichem Mittelmass entwickelt...


_skull_
verfasst am 18.12.2006 um 20:27:45 Uhr

ausm bankrott sind sie ja wieder draußen, glücklicherweise... und sportlich wird das auch wieder.... weil ich mein.... das potential is mehr als da


_skull_
verfasst am 19.12.2006 um 16:19:06 Uhr

gar keine bvb fans hier?

was haltet ihr von der verpflichtung von jürgen röber?


IrmcheN
verfasst am 19.12.2006 um 16:23:10 Uhr

also ersma bin ich froh dass der käsekopf weg ist..naja und röber...wird man sehen was der bringt aba ich denke mal dass er die mannschaft wieder für den sport begeistern kann und dass wir am ende unter den ersten 5 sind.in diesem sinne heja bvb!


Lucas.club
verfasst am 19.12.2006 um 16:30:59 Uhr

Odonkor macht das alles^^
falls sie wieder Bankrott gehen, Odonkor gibt bestimmt ein nettes sümmchen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


IrmcheN
verfasst am 19.12.2006 um 16:49:25 Uhr

hab ich was nicht mitbekommen? o.O


brechbohne
verfasst am 19.12.2006 um 16:54:51 Uhr

wusste nicht das odonkor noch da is ?!^^
hoffe ja auch mal das sich der bvb endlich wieder nach oben arbeitet so is das einfach nicht mehr schön anzuschaun wie sie spiel für spiel keine leistung zeigen.. aber fand eigentlich marvijk immer garnicht so schlecht aber letzte zeit wurde es einfach zeit ihn rauszuschmeißen!!!! jetzt kann der bvb los legen:D


IrmcheN
verfasst am 19.12.2006 um 17:02:11 Uhr

könnt bvm noch nie leiden....die gegner lachen sich kaputt wenn die westfalenstadion hören...das ist seine schuld...

ahja und odonker ist NICHT mehr beim bvb -.-


brechbohne
verfasst am 19.12.2006 um 17:12:58 Uhr

glaub net das sich die gegner todöachen aber wenn meinst bisher gehört der bvb zu den erfolgreichsten deutschen clubs!


Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 17:17:40 Uhr

borussia dortmund. boa kann eine mannschaft mehr wayne sein?


Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 17:25:58 Uhr

Zerhakker ich würde dich bitten solche kommentare zu unterlassen. Auch im Artikel zur diskriminierung von Msulimen hast du einen Sch**ss Kommentar gelassen!

Back to Topic: Wie man sehen kann bin ich auch BvB Fan. War beim Spiel Leverkusen-BvB dabei, also ich würde sagen das der abgang von Bert van Marwijk der richtige Schritt war, Röber zu holen weis ich noch nicht. Man wird sehen wie sich die Rückrunde entwickelt.

MfG rockrider


freddy`
verfasst am 19.12.2006 um 17:59:23 Uhr

borussia dortmund. boa kann eine mannschaft mehr wayne sein?


Kann ein Kommentar hohler sein? Wohl nur, wenn er von dir kommt, but who cares.

b²t: Ich persönlich begrüße es, dass van Marwijk endlich entlassen wurde. Irgendwie war der mir unsympathisch, hat irgendwie nicht reingepasst. Von Röber selbst bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber wir werden's ja sehen


IrmcheN
verfasst am 19.12.2006 um 17:59:59 Uhr

naja hoffe mal das weidenfeller und metze den club nicht verlassen...die neuverpflichtungen tinga,frei kamen bisher gut an nur pienaar(bvm's wunschspieler -.-) und valdez brauchen wohl noch was.
bin mal gespannt ob man sich noch in der winterpause verstärkt, auf jeden fall sollte man amoah so schnell wie möglich verkaufen bevor man noch draufzahlen muss!


Gelöscht
verfasst am 19.12.2006 um 18:00:38 Uhr

Verwarnung für Zerhakker!

Grund : Nichteinhaltung der Boardregel 2.1

Beitrag gelöscht und editiert by dco


enjax
verfasst am 19.12.2006 um 18:07:38 Uhr

könnt bvm noch nie leiden....die gegner lachen sich kaputt wenn die westfalenstadion hören...das ist seine schuld...


also ich muss lachen, wenn ich "Signal- Iduna-Park" höre :lol: aber das liegt am namen.


_skull_
verfasst am 19.12.2006 um 21:25:52 Uhr

das stadion zu verkaufen war echt mein ich kein richtiger schritt.... signal iduna park klingt zum kotzen....

zu röber... wir werden es sehen... aber hitzfeld wär glaub ich wenn die bessere alternative gewesen... aber wir werden sehen


bigtrancer
verfasst am 19.12.2006 um 21:37:58 Uhr

naja wie ich gelesen ahbe werden die jetz erstma schön laufen dürfen und dann hoffe ich das der bvb wieder oben mitspielt also um uefa-cup also bvm wech röber her :lol: :lol: naja der röber wird es richten ich stehe hinter ihm


OnkelB
verfasst am 13.01.2007 um 11:22:22 Uhr

also ich fand den bert eigentlich toll. nur hat er sein system net wirklich varianten gespikt. ich meine mit dem potezial was die haben, müssen wieder weiter oben spielen. und ob das mit röber klappt werden wir beonbachten können


übrigens im sommer kommt noch ein pole für den enttäscuenden pienaar, aber den na,en kann ich netr ausschreiben irgendwas mit b ...


Gehe zu Seite: 12