Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
Steam ist überall down soweit ich weiss
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
lol ich habs eben schon gehört ^^
|
|
|
DenniX![]() |
460.000 Menschen müssen zurzeit unter mangelnder Stromversorgung leiden und bereits drei Todesopfer sind zu beklagen. Herzliches Beileid an dieser Stelle an die Familien der Opfer! Aber das schlimmste: Man kann in Steam nicht rein....?! Hallo?! Gehts noch?! Wird die Welt immer bekloppter? 3 Todesopfer und die halbe Welt heult rum weil man nicht mehr in Steam rein kann...?! Allein der Fettmakierte Satz... Noch ironischer gehts nicht? Das geht echt zu weit... PS: Ist nix gegen euch, sondern gegen die Verfasser der unglaublich bescheuerten News... |
|
|
DJ_K![]() |
ich wollte nur ne info in dieses forum posten für die andern die es noch net wussten, aber diesen text auf der page hab ich ja net geschrieben... |
|
|
DenniX![]() |
Ist ya auch nichts gegen dich : - )
|
|
|
DJ_K![]() |
na wenn das so ist dann kannste ja weiter machen ;-) |
|
|
Fl4sh![]() |
Weiso ist wegen einem Stromausfall Steam down? Was is denn von Steaqm betroffen? Server? Aber rechenzentren haben doch Notstormversorgungen,,,
|
|
|
DJ_K![]() |
lies doch mal richtig da ist ein sturm un der hat wohl alles lahmgelegt |
|
|
Fl4sh![]() |
Denk doch mal richtig,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das rechenzentrum an sich ist evtl versorgt, wobei der standart bei steam sicher nicht so hoch ist wie bei firmen, die angst haben müssten, dass sie ein kunde verklagen könnt, denn bei steam sind die kunden ziemlich rechtlos. ja bei einem sehr dicken sturm ist auch so viel essentielle infrastruktur down, als dass ein notstromgenerator im rechenzentrum alles retten würde |
|
|
DJ_K![]() |
STEAM GEHT WIEDER!!!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
wayne |
|
|
Lucas.club![]() |
bei mir funzt des nicht....aber ic hab ja WoW :P ^^ |