RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

WoW #Musik Addon

Autor Nachricht
Dj-Hardbase
verfasst am 13.12.2006 um 18:24:58 Uhr

Ja einen wunderschönen guten abend.... viele kenne es das problemm der musik in world of warcraft..... die ingame musik geht vielen nacheiniger zeit wort wörtlich auf den sack.. da machen sich viele winamp an und machen die BG musik von WoW aus...
Das zieht dann an der leistung des rechners nicht nur bei leistungs starken pc`s.
Dieses Problemm hab ich nun gelöst, ich habe ein kleines addon geschrieben was die streams von #musik ingame abspielen lässt und die BG musik durch die musik des jeweiligen streams ersetzt....
Hir downloadbar:

http://loerg.lo.funpic.de/WoWaddons/rautemusik.rar

Dieses addon kommt in:
C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns
(oder wo auch immer ihr euer addon stehen habt)

Keine angst @ das #musik team die listener werden troz und alledem angezeigt ;)


Infos zum addon:


Ingame müsst ihr folgendes via chat command eingeben (Entweder das erste comando zb: /musikclub oder /sc1) Ab und an müsst ihr den befehl öffters eingeben da die Streams meistens voll sind:


Clubstream:
/musikclub
/sc1

MainStream:
/musikmain
/sc2

ExtreamStream:
/musikextream
/sc3

GoldieStream
/musikgoldies
/sc4

JamStream
/musikjam
/sc5

FunkyStream
/musikfunky
/sc6

RawStream
/musikraw
/sc7

LoungeStream
/musikloung
/sc8

OrientalSTream
/musikoriental
/sc9



so viel spaß mit dem addon,..... würd gerne mal eure meinung dazu hören ;)
MFG Hardbase


Lucas.club
verfasst am 16.12.2006 um 12:06:05 Uhr

Klingt suuuuupi. Ich teste das mal...ich editte dann unten mit einem PS ;)


PS: Alta, das ist richtig geil. DIe Qualität 100% bombig und einfach nur gut.
Ich werde das auch Freunden schicken, damit sie das auch testen können ;)

Repsekt und eine geile Idee!

Nochma Edit: bei mir funzt iwi nur der club stream :oops: aber immerhin mit extreme der beste^^


Dj-Hardbase
verfasst am 18.12.2006 um 20:20:03 Uhr


Nochma Edit: bei mir funzt iwi nur der club stream :oops: aber immerhin mit extreme der beste^^


das liegt daran das meistens die streams voll sind das ist das problemm, werde das noch weiterbauen und das er dann eine fehlermeldung rausgiebt das der straem voll ist usw, werd auch ein button einbauen das ein fensterchen öffnet ingame und die page öffnet, so das auch grüße usw ingame gesendet werden können ohne das game zu verlassen, so das einfach ein fenster geöffnet wird wo die page drin angezeigt wird!


Florens
verfasst am 19.12.2006 um 10:08:57 Uhr

Respekt dafür (auch wenn ich WoW net mag), ist doch immer wieder schön zu sehen das wir solche tollen Fans haben. Ich werde diesen Thread mal weiterleiten, evtl kann man ja mehr drauß machen.


a3aktive
verfasst am 28.02.2007 um 16:10:45 Uhr

mhh also ich hab das bei mir im addon ordner entpackt und habs in wow dann im chat eigegeben und da kommt immer nur " /hilfe ein, um eine Übersicht über einige befehle aufzurufen " .....
Habs auch öfter eingegeben vllt is der stream ja voll aber das war er net denn mit winamp komm ich ohne probleme aufm stream

könnt ihr mir helfen ?

mfg alex


Lucas.club
verfasst am 28.02.2007 um 16:18:18 Uhr

geguckt, dass es wirklich in dem richtigen Ordner ist?? Weil manchmal ist das ja auch so, dass er Interface/Addons ist und dann in dem Ordner nochma "Interface/Addons" ist.
Bei mir funzte das einwandfrei.


Gelöscht
verfasst am 28.02.2007 um 17:03:23 Uhr

Hm also so ganz funzt das nicht!
Bei mir kommt einfach kein radio... sondern er spielt weiter den wow sound!
Er zeigt aber an das ich eXTreMe gewählt habe.


a3aktive
verfasst am 01.03.2007 um 00:37:04 Uhr

also ich hab das da rein entpackt wo ich auch "titan panel" (glaub wird so geschrieben weis aber net mehr genau ) entpackt habe und das addon funktioniert nur das mit der musik irgendwie net -_- aber ich versuchs noch mal von neu ^^

edit : ach ja was mir noch eingefallen ist : klappt das bei euch mit bruning crusade und dem neusten update ? oder nur mit dem normalen wow ?

edit2 : Also ich habs grad noch mal versccht ich habe die datei entpackt und dann in den addon order verschoben und dann wow gestartet, dann im chat /sc1 eingegeben dann kam das gleiche wie immer "/hilfe , bla bla bla " ....

hoffe auf hilfe von euch ^^

mfg alex


Gelöscht
verfasst am 01.03.2007 um 02:02:51 Uhr

:arrow: Kann man das auch für die Aktuelle Version bekommen? :) Würde mich mal interessieren. Wie ist es eig. dann mit der Ping? :(


StefanShika
verfasst am 01.03.2007 um 02:23:55 Uhr

hmmm geladen -> entpackt -> game neu gestartet

ingame /sc1 ... /sc9 durchgeganegen

"#musik.club" .... "#musik.oriental" erscheint im chatfenster und in der bildschirmmitte ...also geladen isses, es führt befehle aus nur keien musik kommt..immernoch die scheiss ingame musik da ... liegts an den vollen streams oder warum hör ich da nix ?

den haken bei musik aktivieren ingame muss ich auch machen oder den weglassen damit der die streams richtig läd?


Skatanic
verfasst am 01.03.2007 um 05:12:35 Uhr

Glaub die Streams sind einfach voll, einfach öfters versuchen. ;-)


StefanShika
verfasst am 01.03.2007 um 11:32:01 Uhr

Glaub die Streams sind einfach voll, einfach öfters versuchen. ;-)


naja...da ich um halb 3 nachts getestet hab und unte rwinamp auf jedne stream draufkam ..eher nicht voll denn normal komm ich mit winamp auf keinen stream drauf ausser den main und da auch nur die alternativen server-addys.

glaub eher dass der das net abspielt liegt an der veralteten version da der schneesturm ja mitlerweile wieder einiges "gepatched" hat.


a3aktive
verfasst am 01.03.2007 um 23:24:59 Uhr

naja bei dir geht schon mehr als bei mir :wink:

mhh vllt liegts bei mir ja wirklich an der erweiterung von wow .... :?
auf jedenfall klappts net

mfg alex


JaegermeisCHter
verfasst am 04.03.2007 um 21:11:48 Uhr

neee es geht nich mit bc, habs auch schon ausprobiert, bei mit steht veraltete version -.-, langsam geht mir der wow-sound aufn sack, bissle RM-sound wär ganz geil :wink:


StefanShika
verfasst am 05.03.2007 um 21:25:03 Uhr

neee es geht nich mit bc, habs auch schon ausprobiert, bei mit steht veraltete version -.-, langsam geht mir der wow-sound aufn sack, bissle RM-sound wär ganz geil :wink:


naja...ich hab auch BC ...das mit veralteter version hat nicht viel zu sagen da man die ja trotzdem laden lassen kann (wer hat das prob nicht mit andern addons dass die nicht immer sofort aktuell sind nach der wartung ;) )

da er bei mri ja die textausgabe macht aber die soudnausgabe nicht macht denk ich liegt es an dem verwedetem code dass sich die befehle geändert haben oder so zum musik abspielen seit BC ..im prinzip isses ne veraltete version nur in bestimmten bereicehn des addons die nen update brach ... a ich aber von der wow addon sprache keien ahnung hab wie die befehle funzen kann ichs net updaten..sonst hätt ichs schon gemacht ...


xy4679
verfasst am 17.04.2007 um 19:24:19 Uhr

Link geht nich mehr =( kann mir möglicherweise jemand das Addon schicken oder den neuen Link posten??
Vielen Dank im Voraus!


ScArPe
verfasst am 30.06.2007 um 16:18:03 Uhr

yo dito bei mir auch nicht