RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Suche Snakeboard

Autor Nachricht
dco
verfasst am 13.12.2006 um 15:16:19 Uhr

Moin Moin,

wie der Titel dieses Thread schon sagt, suche ich ein Snakeboard.

Ein Snakeboard ist ein bewegliches Skateboard. Man benutzt dieses Sportgerät zur Vorwärtsbewegung ohne Schwung vom Boden zu holen.

Ein kleine Vorstellung:

www.jsk.t.u-tokyo.ac.jp/~noda/image/snkbrd.gif

Hat jemand so eines bzw. kennt jemand einen der so ein Snakeboard besitzt?

Ich bräuchte dieses Gerät zum Üben für mein Studium, d.h. im Klartext entweder zu Ausleihe oder zum Erwerb!

Ich will das Ding nämlich draufhaben bevor ich es mir in einer Woche beibringen muss!

Freue mich jetzt schon auf kein Rückantwort

Dieses Teil muss echt immer weniger genutzt werden! Vor 3-4 jahren zoggte echt Jeder damit durch die City!!!

Gruß
Thorsten


rollratte
verfasst am 13.12.2006 um 15:42:40 Uhr

Also ich habe eins aber damit fahre ich selber!
aber inwiefern Studium? kann man das Studieren?


dco
verfasst am 13.12.2006 um 17:11:11 Uhr

Nein Snakeboard fahren kann man nicht studieren :D Man kann aber Sport studieren und einen Kurs wählen wo man sich das Snakeboard fahren beibringen muss!


-T4b-
verfasst am 24.02.2007 um 09:57:38 Uhr

wie geil!
ich würd gern, aber das findet man ja nirgends!!!!


n1cK
verfasst am 26.02.2007 um 01:58:38 Uhr

harrharr ich habe so ein Teil.. die sind einfach genial..

aber was bitte ist das denn für ein geiles Sportstudium, wo man Snakeboard fahren können muss ?!?!?!?! Bitte nöhere infos dazu ! Gibts da evtl. einen link zu, auf die HP eurer uni oder so ??

Naja jedenfalls rate ich dir bei Ebay zuzuschlagen, habe ein sehr geiles model dort gekauft - Snakeboard Ashley Pro; wurde mir von einem pro empfohlen.. also ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der mehrere Modelle bestzt, und eben ein gesponsorter Fahrer war. Dazu wurd mir noch das Modell "Anderson One" empfohlen, soll ach sehr gut sein!

Er hat zwar noch ein paar Modelle übrig, aber da ich keinen regelmäßigen Kontakt zu ihm habe würde ich dir lieber empfehlen, dir eins bei Ebay zu kaufen. :wink:


dco
verfasst am 26.02.2007 um 14:57:05 Uhr

Endlich mal nen cooler Reply :D

Der Kurs im Sportstudium heißt: " Auf Rollen und Räder"

In dem Kurs geht es um Inliner fahren und ein Gerät, welches man sich selbst beibringen muss und darunter fallen Skateboard, Snakeboard oder Einrad. Ziel ist es einmal durch die Halle zu kommen ohne den Boden zu berühren...

Also ziemlich cooler Sportkurs :D

Was darf denn höchstens ein Board kosten?!


Gelöscht
verfasst am 26.02.2007 um 21:50:09 Uhr

Man sollte meinen Studenten seien schlau genug um mal bei EBAY nachzuschauen.
meine fresse....


Gelöscht
verfasst am 26.02.2007 um 23:47:01 Uhr

Man sollte meinen Studenten seien schlau genug um mal bei EBAY nachzuschauen.
meine fresse....


halt einfach dein Maul.

zurück zu wichtigeren Dingen:

Klingt ja interessant, und dafür bekommt ihr dann eine note :D und wieso bist du der meinung , dass snakeboarden leichter ist als aufm skateboard ? okay es stimmt eventuell, kann ich nicht beurteilen da ich beides mittlerweile ne zeit lang fahre..

ich weiß nicht , eigentlich sind die sau teuer, aber wie gesagt, bei ebay siehst du die ja zu spottpreisen :D Habe meins Für 60 € gekauft, und war "gebraucht".. das einzige was an dem Ding gebraucht war, war dass der Barcode ab war, und das griptape oben ein klein wenig schmutzig war - an sonsten wie neu :lol: Und neu hätte es 210€ gekostet... musst eben schauen, wie das board ausseiht, ich meine der Zustand.. ob es danach aussieht als wäre einer damit professionell gefahren, oder nur ein wenig mit rumgedackelt, denn dann sind die dinger natürlich in erstklassiger Form !


-T4b-
verfasst am 28.02.2007 um 08:17:13 Uhr

omg, im deutschen ebay findet man snakeboards aber net im amerikanischen oO


Gelöscht
verfasst am 01.03.2007 um 23:24:06 Uhr

das wird wohl daran liegen, dass es hier ja mal eine Art boom gegeben hat ;) Und nun verkaufen sie alle ihre Oldtimer.