Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
bigtrancer![]() |
wer guckt,hört bzw wer hats geguckt und gehört??
|
|
|
_skull_![]() |
3:0 nach knappen 55 min :( |
|
|
bigtrancer![]() |
brzenska hat sche*** gespielt ma sehen was metzte jetz bringt aber ich finds derbe blöd kann morgen nicht in die schule werde ausgelacht :( |
|
|
_skull_![]() |
ich wollt morgen eigentlich das derbysiegertrikot anziehen... ^^ naja jetz doch nich |
|
|
bigtrancer![]() |
ich werde morgen dumm aussehen vor allem anfangen zu heulen |
|
|
_skull_![]() |
:D heule musste nich^^ |
|
|
IrmcheN![]() |
toll hätte metzelder anstatt brzenska von anfang an gespielt ständs jetzt vll nicht 3:0...ausgerechnet heute.tag is gelaufen..... |
|
|
bigtrancer![]() |
das is das wichtigste spiel im jahr und alle in der klasse lachen mich aus :P |
|
|
_skull_![]() |
kein grund zum heulen.... wenigstens haben wir bessere fans |
|
|
bigtrancer![]() |
das sowieso aber ich finds ne schande das spielder spiele und da strengen die sich nicht an :x :x
|
|
|
IrmcheN![]() |
naja ich bin mal gespannt wie wir gegen leverkusen ohne tinga und frei(gelb sperre) gewinnen wollen.ich hoffe mal dass in der winterpause ein neue trainer kommt damit mal wieder ruhe hier einkehrt.. |
|
|
brechbohne![]() |
hoffe auch der holländer hat ja nicht gerade was geschafft für sammer... da stand dortmund wenigstens noch immer auf rank5 und nun können sie sich kaum unter den 10 ner halten ... traurig.. |
|
|
_skull_![]() |
aber ich sag nur
|
|
|
bigtrancer![]() |
naja aber wir haben auch nicht mehr die finanziellen mittel und was unsere "spielkinder" geschafft haben das ios auch ne leistung |
|
|
dco![]() |
Werdet doch Bayern Fans :lol: |
|
|
_skull_![]() |
Werdet doch Bayern Fans :lol: aufs maul? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Werdet doch Bayern Fans :lol: bin ich schon |
|
|
-Van-![]() |
Bremen wird hoffentlich Meister <- Sonst die Bundesliga wird zu öde, wenn es wieder die aus München machen. |
|
|
Gizmo![]() |
Unfassbar, was die ganzen Dortmunder hier jammern -.-
|
|
|