~*sabs*~
|
verfasst am 08.12.2006 um 07:57:46 Uhr
Das werden die eh nicht durchbekommen, denn eswird immer nen großen trubel um das ganze zeug gemacht (siehe raucherverbot) und dass ende vom lied ist dann dass es eh wieder vom tisch fällt.. :roll:
ausserdem wirds schwer dass zu verbieten .. denn wie wollen sie es den veranlassen dass die jugendlichen ihre spiele vom rechner her löschen?
Vorallem ist es doch sowieso alles aus dem Ärmel geschüttelt dass es mit den Amokanschlag in Emsdetten zutun hat, denn das lag nicht am spielen sondern an der Gesellschaft und die lieben Politker würden (wenn sies zugeben würden) sich selbst in den Dreck ziehen und dass können sie doch nicht zulassen von daher musste wer anders grund dafür gewesen sein, und dass warn dann halt die Killerspiele..
Falls es ne Altersbeschränkung gäbe, wärs für viele Kids kein Problem daran zukommen denn wofür gibts denn zB. große Brüder oder Schwestern oder geben sich einfach als älter aus..
Dass kann und wird nicht klappen..
|
Chemo
|
verfasst am 08.12.2006 um 08:01:31 Uhr
So langsam fängt es an mehr als nur zu nerven.
Die ganzen Politiker die für das Verbot von solschen Spielen sprechen sind einfach nur abartig krank im hiern, arogante arschlöscher und sie haben wirklich keine ahnung was wirklich sache ist.
Vor 60 Jahren haben Menschen gans Europa und mehr in schutt und asche zerlegt. Damals hat auch niemand Counter-Strike gespielt.
Warum will niemand sich um die wahren Probleme kümmern?
Warum? Weil die leute die dafür zuständig sind einfach nur blöd im Hirn sind und egoistisch irgend welche dumme scheiße von sich geben um die allgemeine dumme bevölkerung dazu zu bewegen diese vollidioten zu wählen.
Die wahren probleme liegen nähmlich wo gans anders. z.B. da wo in deutschen schulen der ausländeranteil höher als der deutschen anteil ist. Wie soll man sich den da bitte integrieren? genau - garnicht. und desswegen kommt es laufend zu missverständnissen und aggressionen.
ich selbst hab es offt genug erlebt, das ich von irgendwelchen vollidioten die nichtmal richtig deutsch konnten angepöpelt wurde und schläge angedroht bekommen habe. sowas kommt nicht von CS und kanna uch nicht abgeschafft werden wenn man CS und Co verbietet. denn dann bleibt es entweder so wie es ist oder es wird schlimmer weil die leute weniger vorm PC hängen und mehr in der gosse.
eines der besten beispiele ist doch grad emsdetten.
warum ist der junge ausgetickt? wegen mobbing. in jedem seiner brife stand das drinne das der gemobbt wurde und desswegen die leute killen wollte. warum wird denn nix gegen mobbing gemacht? warum bekommen die leute die den gemobbt ham net mal ordentlich wegen mitschuld an dem ammoklauf eine auf den sack? meiner meinung nach gehören die in den bau. 4wochenen lang einzelhaft.
der täter einer solchen tat war und wird nie der auslöser für die tat sein. der auslöser liegt bei den personen in seinem umfeld und auch nicht bei einem PC-Spiel was mir doch letztlich nur zeigt das ich jemanden mit einer waffe erschißen kann? aber um das zu wissen muss ich doch nur in geschichte mal den zweiten WK als thema gehabt zu haben oder nachrichten schauen. und das ich die waffe auf den richten muss und abdrücken muss um den gewünschten effekt zu erziehlen, soweit kann selbst der größte depp denken.
meiner meinung nach sollte man lieber was gegen die leute machen die andere mobben auch bei kleinen schulhofprügeleien sollte man viel härter durchgreifen als so ein dummes "geb euch die hand und vertragt euch". denn da fängt die gewalt an, schon im kindergarten, und alles ohne CS und Co. es ist und bleibt einfach die erziehung die einen späteren menschen prägt. und da geht es vorallem um die die andere mobben. weil hätte man den kerl in emsdetten nicht gemobbt hätte es gans anders ausgesehen, auch wenn er CS gespielt hat.
wie mittermeier schon sagte: "alles eunuchenpolitik, viel gefummel und null penetration" und wenn es zu einer penetration kommt hängt aids am schwanz.
ich bin mal gespannt was kommen wird. auf jedenfall werden sich die leute umsehen wenn ein monat nach dem verbot die wirtschafft im arsch ist weil alle herstellerfirmen aus deutschland abhauen und die leute auf die straße setzen. und wenn mediamarkt und Co keinen umsatz mehr macht weil keiner mehr nen neuen rechner braucht weil es eg keine spiele gibt die man spielen darf.
denn wenn die gewalt in medien verbieten, dann müssen sie es auch richtig machen. internet zensieren, in nachrichten keine beiträge üner gazastreifen, afgahnistan und co mehr bringen, keine filme mehr wo gewalt angewendet wird (sprich das gesammte zeichentrickprogramm von RTL2, PRO7 und Co) und und und... durch all das werden einnahmen gesenkt und kosten erhöhrt... und letztlich wird es auf den bürger wieder abgewälst indem man die märchensteuer um 3% erhöht, die ökosteuer um 50Cent/Liter sprit erhöht, die lohnsteuer auf 80% erhöht und man wird dannd azu gezwungen in eine gesetzliche krankenkasse zu gehen mit 20% beitragskosten und bekommt 0 leistung (wie es ja jetzt schon fast ist)
und dann gibt es einen volksaufstand. irgend ein geistesgestörter kommt und labert dummes zeug, jeder glaubt ihm und macht mit, und dann ham wir unsern zweiten adolf hitler und dann gibts nen 3. WK und dann is die erde im arsch und dann brauch eh keiner mehr ein computerspiel.... tolle zukunft ^^ ich glaub ich bring mich um. da gibt es bestimmt auch n PC spiel wo man das üben kann, oder?
es macht einfach keinen spaß mehr den dummen politikern zuzuhören. warum kann man die denn nicht verbieten? ich find es dumm das man als einfacher mensch kaum eine möglichkeit hat wirklich was zu verändern. ich hasse diese welt!
|
Berne
|
verfasst am 08.12.2006 um 10:36:31 Uhr
yo hab eigentlich nur ich den abschiedsbrief vom emstetter gelesen?
die politiker auf alle fälle net....darin sthet dass nämlich dass die gesellschaft und der ganze dreck daran schuld is was er veranstaltet hat.
ABER da sich unsere behjinderte und blinde regierung nichts erklären kann, muss der sündenbock spiele her, hat ja ansonsten auch geklappt....
man sollte gesetzte gegen unfähige politiker rausbringen, die sich mit den sachen die sie verbieten wollen net ma beschäftigen :roll:
und wenn alle spiele verboten werden? was wollt ihr machen, mein haus stürmen und mich abknallen wenn ich mich dagegen wehre dass mir MEIN eigentum vom staat entnommen wird?
|
Chemo
|
verfasst am 08.12.2006 um 10:54:33 Uhr
[quote"berne"]und wenn alle spiele verboten werden? was wollt ihr machen, mein haus stürmen und mich abknallen wenn ich mich dagegen wehre dass mir MEIN eigentum vom staat entnommen wird?
[/quote]
jop, genau das wird passieren. nur es wird keienr erfahren. weil das darf man dann in den nachrichten nimmer zeigen. das könnte ja andere leute aggressiv machen und dazu bewegen ammokläufe zu machen ^^.
ich glaub die politik weckt die meisten aggressionen in der bevölkerung. also sollte man dagegen mal was tun
Alle 5minuten werden Idioten wie unsere Politiker geboren - Kondome schützen!
|