Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Wer "Killerspiele" länger als 5Std. täglich spielt bei dem nimmt die Wahrscheinlichkeit um 10% zu. Also nicht wirklich viel. Im Vergleich dazu sind Mängel im sozialen Umfeld viel schlagkräftiger (tägliches "mobbing" in der Schule etc.) Wenn man täglich gemobbt wird und es niemanden sagt, nichtmal den Eltern, dann kann doch etwas nicht Stimmen... Aber wenn man sogenannte Killerspiele verbietet dann könnte ich ja auch vor Gericht einklagen das Tom & Jerry, Simpson und jegliche andere Comics mit Gewalt verboten werden müssen. Von daher Schwachsinnsverbot! |
|
|
Lucas.club![]() |
Ja, wenn sie "killerspiele" verbieten wollen, wieso nicht gleich jeden Film, jedes Buch wo etwas aggressive beschrieben wird, jedes Spiel wo man verlieren kann(es gibt gnug die nicht verlieren können und abdrehen) dann müssten sie ALLES verbieten. Außerdem wird da die Spiele industrie auch noch einmischen.
|
|
|
klein-hirschi![]() |
also da ich mal weg muss sag ich erstmal noch... mich macht das ganze gelaber über "killerspiele" langsam aggressive!!! so ein dummes gelaber immerjunge junge :twisted: |
|
|
Posse_D![]() |
Ich muss @minnie leider wiedersprechen...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
genau und zu viel wixxen macht blind! |
|
|
Killingloneliness![]() |
Wie wollen die das kontrolieren können absoluter nonsins |
|
|
Posse_D![]() |
Laut Financial Times soll die Herstellung und Verbreitung "menschenverachtender, virtueller Computerspiele" mit bis zu einem Jahr Haft geahndet werden kann.
|
|
|
MerowingerX![]() |
Ich könnt kotzen ey... Ich kann nur hoffen das sie diesen Fehler nicht begehen und alle "Killerspiele" verbieten :!: |
|
|
Posse_D![]() |
@MerowingerX, Selbstverständlich werden Sie es verbieten, aber die Spiele können dann aus dem Netz z.B: in engl. sprache gedownloaded werden... und können trotz verbot weiterverbreitet werden ! Höchstwahrscheinlich wird es ein Totalverbot geben aber nach meiner meinung wird dies nur noch mehr Zocker anlocken !!! |
|
|
McMarcDeluxe![]() |
ich unterstütze den Verbot von Deutschland!
|
|
|
Booofrost![]() |
alles was ich dazu zu sagen kann is: alles in maßen leutz!!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
solang ich WoW spielen darf... wayne |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich finde diese ganze debatte total übertrieben.soll jetzt auch jeder actionfilm oder horrorfilm verboten werden?in actionfilmen wird auch geschossen getötet und gewalt verherrlicht.
|
|
|
pitbullfreak![]() |
nja wenn das so weiter geht dann können die schule bald dicht machen und wir bleiben alle dumm was will man machen ich bin erlich ich würd mein kind auch net mehr inne schule schicken wenn ich weiss das dort eine amok läuft oder so wie gut das ich as der schule raus bin |
|
|
Metal-Militia![]() |
der einzige grund für diese amokläufe sind doch mobbing oder andere probleme im sozialen umfeld! ich denke, dass der prozess eher umgekehrt ist mit den killerspielen. jemand, der einen dachschaden hat und andere umbringen will versucht sich erst mit cs und dergleichen abzuregen. wenn dann aber immer schön weitergemobbt wird, gibts probleme in form von amokläufen. ich denke, dass die hautschuld eher bei den menschen im umfeld liegt!
|
|
|
Skatanic![]() |
der einzige grund für diese amokläufe sind doch mobbing oder andere probleme im sozialen umfeld! ich denke, dass der prozess eher umgekehrt ist mit den killerspielen. jemand, der einen dachschaden hat und andere umbringen will versucht sich erst mit cs und dergleichen abzuregen. wenn dann aber immer schön weitergemobbt wird, gibts probleme in form von amokläufen. ich denke, dass die hautschuld eher bei den menschen im umfeld liegt! Dir ist bewusst dat du einer der "Jugendlichen von heute" bist? |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich denk das kann man nich so derbe verallgemeinern.das sind immer ausnahmefällle |
|
|
Posse_D![]() |
Also ich radiere bei spielen wie "Medival War II" oder "Stronghold 2" oder "Warhammer Chaos" ganze Völker aus !!! Und das Gefühl dabei würde ich als entspannend bezeichnen! Und bei "Titan Quest" bin ich der Held aus Athen und befreie die Welt vom Bösen ! Und bin mir sicher das solche Spiele nicht agressiv machen, naja bei mir allerdings nicht !
|
|
|
McMarcDeluxe![]() |
ich würde auch so einen Amoklauf begehen (wieso nicht?) und ich zocke nur Super Mario. :>
|
|
|
Florens![]() |
Mich macht FIFA agressiver als CS oder irgendein anderes Ballerspiel. Da kommt der Scheiß Torwart so grad noch an den Ball, argh da könnte ich ausrasten oder wenn ich immer und immer wieder an der Abwehr scheitere. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |