Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Posse_D![]() |
Laut Financial Times Deutschland fordert nun auch Niedersachsen nach Bayern eine Bundesratsinitiative zum Verbot so genannter Killerspiele am Computer. Die Grünen lehnen ein Verbot ab.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
selbst wenn "killerspiele" verboten werden sollten wer zwingt bzw will kontrolieren ob ich welche hab? und vor allem so eine disskusion über ein verbot kann es auch nur hier bei uns geben wir haben ja sonst keine anderen probleme, soll sich erst ma um die ganzen kinder f**** kümmern |
|
|
Posse_D![]() |
Bayerns Innenminister Günther Beckstein spricht von "menschenverachtenden, virtuellen Computerspielen" ich glaub der hat noch nie ein Spiel gezockt geschweige denn sich das mal angeglotzt! |
|
|
Gelöscht ![]() |
keiner von denen, das beste find ich ja das pro 7 & co immer verbotene games bzw games mit blood patch zeigen wie z.b gta |
|
|
metallisto![]() |
Also ich Persönlich Spiele solche Spiele und bin nicht der meinung, das diese Art von Spielen einen effekt der Gewalt auslösen ! Wenn dann löst das Gesetzt ein effekt von Gewalt aus :D passt mal auf wenn das passiert wirds hier schlimmer als in frankreich :? |
|
|
Posse_D![]() |
Ich schliesse mich @hase an ! ;-) |
|
|
klein-hirschi![]() |
also schön und gut wie unsere politiker wieder presenz zeigen... aber wie üblich nur müll!
|
|
|
Schnickel![]() |
klar für psychisch kranke menschen kann so n spiel ein auslöser sein
|
|
|
Posse_D![]() |
Ich würde mich nicht Wundern wenn aufeinmal aus unseren Wasserhähnen Trinkwasser hochdossiert mit Antidepressiva fliessen würde ;-) |
|
|
bli![]() |
Oh man das wäre sooo geil, wenn der scheiss verboten wird :D
|
|
|
klein-hirschi![]() |
jo minnie und alle pferde in deutschland werden zu wurst verarbeitet! dann schliess ich mich dir an :!: |
|
|
bli![]() |
jo minnie und alle ferde in deutschland werden zu wurst verarbeitet! dann schliess ich mich dir an :!: ich glaub kaum das Pferde zur gewalt beitragen :wink: |
|
|
klein-hirschi![]() |
diese ganze süchtigen nerven eh nur und sind nich ganz dicht... in dem fall reiterschl***** |
|
|
Gelöscht ![]() |
oha das wars denn wohl : http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=87091 |
|
|
bli![]() |
ja also sorry hirschi, aber wie kannst du leute in schutz nehmen die andere mit in den tod reissen??? hallo? und es wurde ja wohl nachgewiesen, dass diese amokläufer solche "killerspiele" wie counterstrike gespielt haben... und das geht einfach zu weit und wenn menschen zwischen spiel und realität nicht mehr unterscheiden können dann muss sowas einfach verboten werde oder wieviele amokläufe möchtest du noch im fernsehen ansehen? findest du das etwa normal? ich bitte dich... |
|
|
klein-hirschi![]() |
hui da is aber jmd. schnellstens informiert :wink:
|
|
|
klein-hirschi![]() |
ja also sorry hirschi, aber wie kannst du leute in schutz nehmen die andere mit in den tod reissen??? hallo? und es wurde ja wohl nachgewiesen, dass diese amokläufer solche "killerspiele" wie counterstrike gespielt haben... und das geht einfach zu weit und wenn menschen zwischen spiel und realität nicht mehr unterscheiden können dann muss sowas einfach verboten werde oder wieviele amokläufe möchtest du noch im fernsehen ansehen? findest du das etwa normal? ich bitte dich... öhm sry aber wo bitte hab ich diese leute in den schutz genommen???? mhh nirgends!!! ich sag mal grob geschätzt spielt bestimmt jeder 5. bundesbürger counter strike oder battlefield oder sonst ein "killerspiel" (*würg)... also ist nach deiner aussage jeder der brot isst ein amokläufer?! denn das tuen auch alle! |
|
|
aggl![]() |
is doch albern das pc games zu gewalt verleiten, wenn man das alles auch psychisch verarbeiten kann. nich umsonst gibts eine altersempfehlung. würd sagen das eher die unmengen ellis die kein plan haben, was ihre kinder spielen sich viel zu verantwortlungslos um die psyche-entwicklung ihrer kinder kümmern. kann nich sein das man teils 12/13 jährige in egoshootern und horror/splatter games antrifft, die eine usk18 vorraussetzen. kann nur eins sagen: schafft in der schule den scheiß religionsunterricht ab und führt ein fach ein, in dem man lernt wie man kinder erzieht, steuererklärungen schreibt oder konflikte gewaltlos lösen kann... wär ein vernünftiger anfang mal mit der heuchelei, ständig n sündenbock (zB pc games) für eigene fehler zu suchen, aufzuhören und ein schritt in richtung zukunft zu gehen |
|
|
klein-hirschi![]() |
zu gei!!! eben in den rtl 2 news :
zuerst segt man ihnen den arm ab, dann die beine, für den kopf bekommt man am meisten punkte so das sagen die experten zu counter strike :roll: |
|
|
Schnickel![]() |
und das geht einfach zu weit und wenn menschen zwischen spiel und realität nicht mehr unterscheiden können dann muss sowas einfach verboten werde oder wieviele amokläufe möchtest du noch im fernsehen ansehen? findest du das etwa normal? ich bitte dich... des liegt aber nicht am spiel sondern am menschen es gibt millionen von spielern in deutschland davon sin nich mal 0,5% pottentielle amoklaeufer. wegen denen alles verbieten is schwachsinn wenn nach nem fussballspiel 100 hooligans aufeinander losgehen (da sin sicher au scho welche draufgegangen) sagt auch keiner fussball darf nicht mehr öffentlich übertragen werden |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |