Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
CaRrYlEiN![]() |
Habt ihr auch davon mitbekommen,das für heute in irgendeiner schule in b-w angekündigt war? Ein paar jungs bekamen dieses von einem anderen mitspieler bei counter strike mit?! Ich frag mich wie will man nun vorgehen?! Sollen schließlich um alle Schulen Polizisten oder ähnliches stehen ums uns zu schützen??? ich finde es wird immer kritischer in deutschland oder was meint ihr? |
|
|
Posse_D![]() |
Bei dieser Thematik sehe ich keine Lösung für die Regierung ! |
|
|
Club-Base![]() |
Ja es hat jemand angekündigt, und in der nähe in einem waldstück hat sich ein 18 Jähriger selbst erschossen! er wurde von der Polizei tot aufgefunden. So ahbe ich es aus den Nachrichten entnommen.
|
|
|
CaRrYlEiN![]() |
naja hoffen wir es dann mal...aber iwie versteh ich diesen typen dann nich?! er war doch sooo aggressiv und wollte auf ANDERE schießen,warum macht er sich dann so plötzlich kaputt?! :shock: |
|
|
Posse_D![]() |
Es sind Gewaltbereite Personen die hochgradig selbstmord gefährdet sind !
|
|
|
Club-Base![]() |
Lol wenn mich einer dumm anmacht hau ich dem auch aufe Fresse :D
|
|
|
Posse_D![]() |
Das hängt von deinem Suizidzustand ab, halt wie weit die Krankheit fortgeschritten ist ! Es sind Personen die Starke psychische Probleme haben. Deswegen sind diese vorfälle selten. |
|
|
Club-Base![]() |
Wenn dann bring ich mich irgendwann mal unabsichtlich um, irgendwann häng ich bestimmt mal mit meinem Auto an irgend nem Baum :D |
|
|
Lukaro![]() |
Es sind Gewaltbereite Personen die hochgradig selbstmord gefährdet sind ! [...] Das hängt von deinem Suizidzustand ab, halt wie weit die Krankheit fortgeschritten ist ! Es sind Personen die Starke psychische Probleme haben. Deswegen sind diese vorfälle selten. Bist du total belämmert? Suizid als Krankheit? Gewaltbereite Selbstmordgefährdet? Ich würd vorschlagen du fängst mit deinen Überlegungen noch mal ganz von vorne an, und am besten ohne irgendwelche Fremdmeinungen. @Topic: Wenn sich noch einer umbringt, der CS aufm Rechner hatte, bringe ich den um!! [Anmerkung an die Polizei/die Geheimdienste/usw.: Der letzte Satz ist maßlose Ironie, ich gebe hiermit zu Protokoll mich trotz meines Killerspielkonsums nicht umzubringen und auch andere Personen nicht zu gefährden, aus welchen Gründen auch immer] |
|
|
Posse_D![]() |
Meine fremdmeinung bezog sich auf den Knaben der ein Massaker angekündigt hat, aber ohne vollzug sich selbst abgeknallt hat !
|
|
|
Club-Base![]() |
Ach, leute die nich in meine Welt passen knall ich auch ab..genadenlos :D :D 8) |
|
|
Florens![]() |
Oh Gott, wir werden alle sterben. Aber ich sag dir eins, wenn du das machst, dann bring ich dich um :) |
|
|
McMarcDeluxe![]() |
[quote:c0a024741c=""] Oh Gott, wir werden alle sterben. Aber ich sag dir eins, wenn du das machst, dann bring ich dich um :)[/quote:c0a024741c] ich krieg euch alle 3! Ich schieße euch in die Kniescheiben, drehe mich im Kreis und lache laut. |
|
|
DerIre![]() |
Für mich hat der kerl nur eine gestörte vergangenheit und probleme im sozialen umfeld wie eltern "freunde" und schule allgemein wenn schon einer mit luftgewehren die schule stürmt...also bitte |
|
|
Gelöscht ![]() |
hab davon an dem tag nix mitgekriegt,aber hätte mir da so oder so keine gedanken gemacht.fand das alles ein bisschen übertrieben,das motiviert nur irgendwelche trittbrettfahrer die mal keinen bock auf schule haben. |
|
|
McMarcDeluxe![]() |
trittbrettfahrer, wenn ich das schon höre.. mensch wie alt bist du? 45?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ja sicher..is auch total geil sowas.wenn des die leute dann oft genug gemacht haben nimmts keiner mehr ernst.aber manche verstehen das eben nicht |
|
|
Posse_D![]() |
Für mich hat der kerl nur eine gestörte vergangenheit und probleme im sozialen umfeld wie eltern "freunde" und schule allgemein wenn schon einer mit luftgewehren die schule stürmt...also bitte genau das vermute ich auch, für die Beamten steht fest, nur weil der zuhause gewaltspiele gebunkert hat, das dies die Gründe für einen eventuellen Amoklauf oder Selbstmord gewesen sein könnten !!! Selbsvertändlich spielt ein Mensch der sich für Waffen interessiert, spiele wo auch geschossen wird und jemand der sich für autos interessiert würde nach meiner meinung Gran turismo oder ähnliche spiele spielen ! So wie sich manch anderer für RPG oder gar für Strategie interessiert ! Die Regierung hält sich an Gewaltspiele und der Fall ist abgeschlossen, obwohl niemand sich nach seinem Sozialen Umfeld umsieht oder gar sich fragt wie der Knabe zu solch Waffen zugang verschafft hat !!! Die Erziehungsberechtigten haben nach meiner meinung völlig "VERSAGT" ! |
|
|
Gelöscht ![]() |
naja hoffen wir es dann mal...aber iwie versteh ich diesen typen dann nich?! er war doch sooo aggressiv und wollte auf ANDERE schießen,warum macht er sich dann so plötzlich kaputt?! :shock: es leben halt nich alle in deiner heilen welt. also ich versteh die leute die amok laufen wollen, ich hab nichts gegen die, sollen sie machen. Nur sollen sie kucken das sie nich auf mich schießen |
|
|
Florens![]() |
Um mal etwas satirisch zu antworten:
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |