Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
IrmcheN![]() |
Hi!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Hab den auch gesehen und fand ihn recht amüsant :D |
|
|
SkaTastrophe![]() |
Ja doch, war recht lustig :)
|
|
|
Squirtle![]() |
hab ihn zwar noch nich gesehen aber die vorschau grenzt meiner meinung nach schon haarscharf an diskriminierung von behinderten ... schon komisch was man alles für filme dreht, wenn einen die ideen ausgehen ... |
|
|
SkaTastrophe![]() |
Glaub mir, Winterkrieger, keiner der Gags geht auf Kosten von Behinderten. Natürlich darf man nicht so verkniffen sein, und in den Film mit ner Meinung wie "Ich erwarte jetzt hier diskriminierung, damit meine Erwartungen nicht verletzt werden und ich über den Film richten kann" gehen. Dann findet man ihn unter Garantie scheiße.
|
|
|
Florens![]() |
Glaub mir, Winterkrieger, keiner der Gags geht auf Kosten von Behinderten. Natürlich darf man nicht so verkniffen sein, und in den Film mit ner Meinung wie "Ich erwarte jetzt hier diskriminierung, damit meine Erwartungen nicht verletzt werden und ich über den Film richten kann" gehen. Dann findet man ihn unter Garantie scheiße. Und selbst wenn, kein Behinderter würde sich darüber aufregen, wie oft haben sich Filme über die Deutschen oder die Amerikaner oder die ... oder oder oder lustig gemacht, da regt sich doch auch keiner drüber auf. |
|
|
][Kati][![]() |
Also ich fand ihn anfangs etwas makaber, also die Art anfangs wie Till Behinderte nachgeäfft hat. Es wurde aber besser und insgesamt kann man sagen, dass der Film echt die Wirklichkeit wiederspiegelt, also übertriebene Reaktionen auf Behinderte und Manager, die versuchen durch Behindertenfreundlichkeit gute Publicity zu erzielen.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
freed ist bei mir in der klasse :D |
|
|
Booofrost![]() |
ich hab gelacht. wuhahaha
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ja ach^^ |
|
|
Booofrost![]() |
ja ach^^ ja |
|
|
Gelöscht ![]() |
sag ich doch |
|
|
Booofrost![]() |
sag ich doch ich auch |
|
|
Gelöscht ![]() |
dann sin wir uns ja einig |
|
|
Booofrost![]() |
dann sin wir uns ja einig jep, dann in diesem sinne prost und b2t. :D |
|
|
Mari![]() |
Fand ihn auch lustig und ich denke nicht, dass Behinderte in dem Film diskriminiert werden. Und ich finde auch nicht, dass der Film sich über Behinderte lustig gemacht wird. Ich seh' das eigentlich wie SkaTastrophe. Auf jeden Fall empfehlenswert... |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich fand wo ist fred 100x geiler als borat (auf deutsch) keine ahnung wieso, aber bei wo is fred musst ich echt lachen. bei borat gar nich |
|
|
Fl4sh![]() |
Also, als ich da im Kino saß habe ich ja schon n bissl was erwartet, aba nicht so viel ^^
|
|
|
blackeyes![]() |
Ich hab vorher nur ganz wenig über den Film gehört, deswegen hatte ich keine hohen Erwartungen und den Film fand ich sehr amüsant :lol:
|
|
|