Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Schwoab![]() |
Hiho zusammen,
|
|
|
brechbohne![]() |
consolen gehen mir am arsch vorbei wird nur mit pc gezockt :D 8) |
|
|
Schwoab![]() |
Genau deswegen richtete sich die Frage auch an diejenigen, die mit Konsolen spielen ;) |
|
|
OneWay*![]() |
hm also wenn ich leistung sehn will, dann benutze ich den pc!! an dem wird nix vorbei kommen, das wird immer die plattform mit der besten leistung sein (finde ich :wink: )
|
|
|
_Vaan_![]() |
Also ich würde die "next Generation" Konsolen an der Grafik aus machen. Wenn also eine neue Konsole raus kommt, dann muss diese erst einmal das non plus ultra in Sachen Grafik sein. Ich glaub so wird weitläufig auch das "next Generation" definiert. Halt immer eine Generation näher am Realismus dran.
|
|
|
DJ_K![]() |
also die dinger müssen auf jedenfall leise sein meine ps2 ist sehr laut die grafick muss super sein internet brauch ich bei dem ding net hab ja nen pc *grins*
|
|
|
grand![]() |
hauptsache es gibt auch ein Super Mario Next Generation |
|
|
brechbohne![]() |
glaub kaum das grafik eines pc`s der einer console hinterher hängt wenn ich mir die sachen anschaue alleine die verbaut werden in einer console.. trotzdem back to the roots amiga und nintendo rulez :D |
|
|
-Van-![]() |
Ich bin zwar auch kein Konsolen Fan, aber em ehesten käme für mich der Nintendo Wii in Frage, aufgrund der Spiele, die Nintendo rausbringt und die Idee sich beim spielen zu bewegen finde ich auch ganz cool. |
|
|
Gelöscht ![]() |
was eindeutig für konsolen spricht ist das man sich ein spiel kauft, es reinlegt und sofort zocken kann und nicht ewig installieren, festellen es läuft auf deinem rechner nich weil du irgendeinen kacktreiber nicht hast blbalbalbalbal *ÄTZEND* |
|
|
Lucas.club![]() |
Zerhakker schreibt was "sinnvolles" wow gratz!!°^^ |
|
|
flamedragons![]() |
Ich liebe Konsolen mehr als den Pc, weil konsolen nen andren ganz speziellen reiz aus machen.
|
|
|
McMarcDeluxe![]() |
NUR Spielspaß! MEINE LIEBLINGSHELDEN (MARIO, Sonic ect.)! kostenloses Onlinegaming!
|
|
|
mizzgeburt![]() |
krass seid ihr verpeilt... omg ... steckt das an? |
|
|
nils0r![]() |
wenn ich gute grafik, physik engine und so haben will setz ich mich an den pc, da kann ne konsole nich mithalten aber wenns um den spielspass mit mehreren leuten geht dann is ne konsole unschlagbar. einfach geil sich mit n paar leuten vor son ding zu setzen, n kasten bier daneben, und dann die ganze nacht durchzocken und n dauergrinsen im gesicht zu haben :D :D |
|
|