Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
spiel is cool,aber ich zogg lieber en anderes
|
|
|
Black|weasel![]() |
Ja Jul-ian ist klar, 7606 punkte Dorf... Ich armes 202 punkte würstchen soll dich mit Rohstoffen besuchen kommen ? :P Komme dich gern besuchen und gehe mit all dein Ressourcen gern wieder heim :D |
|
|
Jul-ian![]() |
hm Schade. naja einen Versuch wars wert :D
|
|
|
Black|weasel![]() |
Du kannst mir ja truppen schenken, wenn das geht ? ;) Nenn mich Lythan :) Brauch meeeehr armee zum plündern :) |
|
|
bOngO_kOngO![]() |
ich spiels ja auch hab immer hin schon 147 punkte |
|
|
benno![]() |
black das geht leider nicht ^^ man kann höchsten truppen in dein dorf stellen das ist dann wenn du zum beispiel angegriffen wirst kann dich der stamm deffen und dir truppen zur unterstützung schicken ^^ |
|
|
CaRo![]() |
lol
|
|
|
CaRo![]() |
doppelposting xD
|
|
|
Inscene![]() |
So dann meld ich mich auch mal wieder, das spiel macht echt spaß hab nu 342 Punkte *gg* und nen neuen Stamm, da mich mein toller Bruder ja verraten hat. 'grml'
|
|
|
benno![]() |
jap wurde ich..
|
|
|
CaRo![]() |
*auch wieder mal meld* :D
|
|
|
benno![]() |
naja ich bin ja s3 immer noch geadelt.. 0 punkte... s1 wollt ich heute nacht auch adeln und dann schnappt mir einer das dorf weg -.-' |
|
|
CaRo![]() |
wirst du auf s3 nochmal neu anfangen? ;)
|
|
|
NRG-Tuner89![]() |
also iuch nicht^^ |
|
|
Jul-ian![]() |
bei mir läufts in runde 3 zwar nicht super, aber meine einheiten werden immer mehr und so langsam suche ich ein dorf zum adeln, leider sind nur high-points in meiner nähe :/ *grml*
|
|
|
Black|weasel![]() |
Hab nun 544 punkte und 500 Soldaten. Denke mal das ich auch ganz gut dabei bin :) |
|
|
CaRo![]() |
schön, es melden sich mal hier ein paar :D
|
|
|
Jul-ian![]() |
huuu, du bist aber ganz arg weit weg, caro.
|
|
|
CaRo![]() |
auf s3 sind eine große dörfer um mich herum >< da ist es nicht so einfach sich einen passenden auszusuchen. ^^ so nen mist... ich werde auch bestimmt bald geadelt, wenn ich mir links meinen nachbarn anschaue o.O vielleicht sollte ich den mal anschreiben. *lol*
|
|
|
Black|weasel![]() |
So hab heut mal ein 300 punkte stärkeren angegriffen :) 4205 Holz erbeutet :D
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |